Nach dem die Wissenschaftler das ok gaben das ich aus der Isolation raus durfte und das ich zu 100% von der Gehirnwäsche befreit wäre gaben sie mir noch etwas mit auf den Weg wegen meiner verlorenen Erinnerungen. ,,Sie werden wieder kommen dafür brauchst du aber Unterstützung von jedem und es kann einige Zeit dauern."
Nun war ich wieder frei wenn man das so sagen kann und fühlte mich immer noch nicht gerade besser ich hatte fast jeden Abend Albträume was bis jetzt zum Glück keiner mitbekam. Eines Abends waren die Albträume so schlimm das ich ein wenig durch die Zentrale rumwuselte und am Ende aufs Dach ging dort setzte ich mich an den Rand und schaute zum Wald rüber.
,,Sara?" hörte ich eine leicht besorgte Stimme hinter mir. ,,Hey Steve auch Schlafstörungen?" er kam zu mir und setzte sich neben mich. ,,Naja eigentlich habe ich nur gehört das du wieder einen Albtraum hattest als ich dann nach dir schauen wollte sah ich wie du aufs Dach gingst."
,,Oh tut mir leid falls ich dich geweckt habe." entschuldigte ich mich dafür. ,,Du kannst nichts dafür es sind die Albträume Schuld ich ich denke es ist momentan alles zu viel für dich ich meine du bist gerade mal 18 Jahre alt."
Wir saßen einige Zeit dort ohne ein Wort zu sagen und beobachten die Sterne,,Was würdest du davon halten wenn du erstmal eine kleine Pause einlegst und danach mal deine Familie zu besuchen?" fragte mich Steve.
,,Das wäre eine gute Idee aber wo hätte man seine Ruhe für eine Pause?" ,,Als ich damals aus dem Eis aufgetaut wurde brachte mich S.H.I.E.L.D in ein abgelegenen Haus mit einem kleinen See, dort verbrachte ich ein paar Wochen. Ich könnte dich dort morgen hinbringen."
Wir blieben noch ein wenig sitzen bis dir Sonne aufging. ,,Was hältst du davon wenn wir runtergehen zum Frühstück dann können wir auch den anderen von der Idee erzählen." ,,Okay."
Unten in der Küche angekommen hörten wir Natasha die einen freudig begrüßte. ,,Na ihr zwei.",,Leute ich dachte daran das Sara eine Pause bräuchte." warf Steve direkt in die runde als wir alle am Tisch saßen. ,,Und woran hast du gedacht Captain Iglu?" ,,Wo du es schon indirekt ansprichst in ein abgelegenes altes S.H.I.E.L.D Haus dort wurde ich damals untergebracht nachdem ich aufgetaut wurde." Natasha wusste woll um welches Haus es ging denn sie mischte sich auch ein. ,,Steve schon vergessen S.H.I.E.L.D gibt es nicht mehr und alles was S.H.I.E.L.D soweit gehörte ist nun Eigentum vom Staat." ,,S.H.I.E.L.D gibt es noch." murmelte ich leicht und sofort spürte ich die verwirrten blicke auf mir. ,,Was hast du gerade gesagt ich glaub ich habe mich gerade verhört."
,,S.H.I.E.L.D existiert noch." sagte ich erneut. ,,Unter welcher Leitung?!" ,,Soweit ich weiß ist der neue Direktor von S.H.I.E.L.D Phil Coulson." ich wollte weiter frühstücken doch sie waren weiterhin verwundert bis Steve sich zu Wort meldete. ,,Sara kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Phil Coulson starb 2013 du warst sogar bei ihm." ,,Das... das kann nicht sein ich habe selbst gehört wie Strucker darüber am sprechen war und das Hydra vielleicht einen neuen Kopf bekommen würde Grant Ward." Natascha fuhr fort. ,,Grant Ward schlimme Kindheit ein guter S.H.I.E.L.D Agent er hatte Sicherheitsstufe 7 ich kann nicht glauben das er zu Hydra gehören soll!" ,,Aber er tut es oder tat es ich weiß nicht ob er überhaupt noch lebt." ,,Also damit wir das alle richtig verstehen willst du uns sagen das ein Mann der von Loki 2013 aufgespießt wurde nun S.H.I.E.L.D leitet was es seit 2014 nicht mehr geben sollte?!"
DU LIEST GERADE
!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers ~Captain America ff~
FanfikceWas würdest du sagen wenn ich dir erzähle das die Avengers in Wirklichkeit 7 sind und nicht 6 und die siebte Avenger ein Mädchen aus Deutschland ist die gerade mal 16 Jahre alt ist? Hier erfährst du die Geschichte von Sara und den Avengers wie sich...