Der Fluch

208 5 1
                                    

Verflucht?! „Aber alles ist vorbei. Du hast das Antimittel in deinem Körper und dir wird nichts passieren. Ich bin bei dir."
Seine Stimme, die Art wie er es sagte, beruhigte mich. Er umarmte mich und ich musste es mit einem Kuss erwidern.
„Ich liebe dich" sagte er. „Du musst nichts antworten" fügte er schnell Hinzu.
„D/n? Ich habe eine Frage."
„Ja?"
„Was fühlst du wenn wir uns umarmen?"
Verdutzt sah ich ihn an.
„Geborgenheit und Sicherheit." erwiderte ich mit einem zarten lächeln. Hinterfragen tat ich es nicht.
Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.
„Lass uns Spazieren. Im Wald von uns" schlug er vor.
„Gerne. Aber bitte pass auf mich auf, Draco." willigte ich ein. Ich wusste das es ihm gut tat, wenn er das Gefühl bekam auf mich aufpassen zu dürfen.
Als wir raus gingen war es bereits dunkel.
„Du hast 5h Geschlafen. Das war gruselig."
5h?! Oh Gott er hatte doch nicht etwa den ganzen Tag bei mir gesessen.
Als wir uns unter einen Baum setzten, kribbelte mein Bauch.
Plötzlich bekam ich einen Traurigkeitsanfall, doch nicht wie eben, sondern einfach so.
Ich fing an zu weinen uns legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Besorgt sah er mich an.
„Oh nein D/n? Was ist los kleines? Alles wird guut" sagte er und nahm mich in seine Arme.
„Weis nicht.", erwidertet ich uns schluchzte.
„Hast du deine...naja du weist schon." fragte er vorsichtig.
Ich vertraute ihm vollkommen. Mir war plötzlich nichts mehr peinlich.
„Kann sein. Wen interessierst?" brummte ich. Meine Stimmung änderte sich auf Verärgert ohne Grund.
Er lächelte und drückte mich noch fester in seinen Arm.
Minze und Grüner Apfel. Ich genoss diesen Geruch sehr.
Draco lächelte. Er kam mir näher und presste seine Lippen auf meine.
Ich ließ es zu. Plötzlich wanderten seine Finger zu meinem Hoodie, den ich anhatte und zog ihn mir über den Kopf.
—————-ihr wisst was kommt————————

Wow. Mein erstes Mal mit Draco Malfoy zusammen unter einen Baum im Freien🌄. Es war wunderschön. Draco nahm mich in den Arm und küsste mich.
„Du zitterst ja." stellte er fest. Obwohl ich schon einen Hoodie anhatte, zog er seine Jacke aus und reichte sie mir. Dann gingen wir auch schon wieder in sein Anwesen.
Es war spät und wir waren müde.
„Darf ich heute...wenn's dir nichts ausmacht, bei dir schlafen? Och fühle mich bei dir sicherer." fragte ich schüchtern nachdem ich mir einen Pyjama übergestreift hatte.
Draco grinste verliebt und antwortete in windeseile: „Ich bitte darum.! Prinzessin"
Prinzessin?! Omg es war so süßen ihm mich so zu nennen. Doch erwidern tat ich nichts.
Also kuschelte ich mich in seinen Arm.
Er hatte mich zum schlafen einen seiner Hoodies gegeben, als Geschenk quasi.
Wir schleifen schnell ein doch es war der schönste Tag bis jetzt hier gewesen.

Draco Malfoy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt