47° Managerin?

2.1K 91 15
                                    

,,Und, hast du's dir überlegt?", fragte ich Suzuki, während ich mein Kinn auf meiner Hand abstützte.

Die Jungs sahen sie neugierig an.
Zögerlich antwortete sie:
,,Nunja...ich muss mich eh noch für einen Klub entscheiden...und da ich hier eh schon alle kenne...wieso nicht."

Lev und Taketora sprangen fröhlich auf.
,,Ja! Jetzt haben wir auch endlich eine süße Managerin! Das muss ich Tanaka erzählen!", schrie der Irokesenjunge.

Ich kicherte leicht und sah die beiden an.
,,Solche Kinder.", schmunzelte Morisuke.
,,Na dann, herzlich willkommen im Team.", grinste Tetsu und reichte ihr die Hand.

Vorsichtig nahm sie diese entgegen, bevor sie sich gleich wieder lösten.
,,Apropos Klub. Miyouki, solltest du dir nicht auch langsam einen suchen?", hakte Yuki.

Ich seufzte.
,,Der Tanzklub war der Einzige, den ich mochte.
Wieso sollte ich etwas anderes machen?", murrte ich.

,,Wieso hilfst du mir nicht aus? Zwei Managerinnen sind besser als eine.", lächelte Suzuki.

,,Ne ne. Danke, aber nein danke.", lachte ich, ,,Den Haufen kannst du behalten."
,,Och komm schooon.", schmollte Tetsurou.
,,Ich bin mir sicher die anderen Teams würden sich freuen, wenn du beim nächsten Trainingslager dabei bist.", strahlte Lev.

,,Nahein!", wiederholte ich.
,,Biiiiiiiitte, Kätzchen.", grinste der Captain und streichelte mit seinem Bein gegen meins.
,,AHHH, WAS ZUR HÖLLE?!", rief ich und wurde rot.

Tetsurou grinste.
,,Hab dich nicht so.", murmelte Kenma und alle sahen ihn verwundert an.
,,Also zu Ehren, dass sogar Kozume dich dabei haben möchte, solltest du es machen.", lächelte Sou.

,,Argh, ihr seid allesamt Nervensägen! Von mir aus!", knurrte ich und trank genervt aus meinem Erdbeermilch-Trinkpäckchen.

,,JUHUUUUU, ZWEI MANAGERINNEN!", schrie Taketora.

___

,,Hey, wirfst du mir die Bälle für die Zuspiel Übung an!", fragte Kenma in seiner monotonen Stimme.

Ich nickte und stellte mich an den Ballwagen, der neben dem Netz stand.
Die Jungs standen alle in einer Reihe und ganz vorn zappelte bereits Lev, der endlich wieder spiken wollte.

So gut wie möglich warf ich den Ball parallel zum Netzt, damit er geschmeidig in Kenmas Händen landen konnte und dann schwungvoll in die Luft flog.

Lev lief an, ging leicht in die Knie und sprang dann kraftvoll vom Boden.
Er holte mit seinem Arm aus und mir stockte der Atem.

Das könnte ein super Spike werden!
Seine Form ist perfekt, der Winkel seiner Arme optimal-

Man hörte wie der Ball auf dem Boden landete, doch unerwarteter Weise nicht auf der anderen Seite des Netzes.

Stattdessen beobachtete ich wie er seine letzten Sprünge in meine Richtung tätigte.
Hat Lev im Ernst verfehlt?

,,ARGHHH SO EIN MIST! Dabei hat es sich so gut angefühlt!", fluchte der Halbrusse und ließ die Schultern hängen.

Tetsurou schrie von weiter hinten:
,,LEEEEV! LAUF ERST LOS, WENN DU SIEHST, WO DER BALL HINGEHT!"

Seufzend begab sich Lev ans Ende der Schlange und als nächstes war Shouhei dran.
Ich warf den Ball zu Kenma, welcher diesen in hohem Bogen parallel zum Netz spielte.

Shouheis Augen folgten dem Ball, während er langsam los lief, sich dann mit Schmackes in die Luft begab und der Ball im nächsten Moment mit einem saftigen Knall auf der anderen Seite des Netzes prallte.

My Father's Bestfriend's Son // Kuroo Tetsurou✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt