Wie die beiden hier in der Wohnung von Thomas und Johannes gelandet waren wussten die Sängerin weder der Gitarrist noch, wahrscheinlich lag es an den Unmengen von Alkohol, die sie beide getrunken hatten, jedenfalls standen die zwei im Flur der Wohnung ,sahen sich wohl etwas zu tief in die Augen, kicherten bis sie nicht mehr konnten und dann passierte etwas was niemals hätte passieren dürfen. Sanft drückte Thomas immer noch kicherend Stefanie an die Wand, jetzt war ihm die Sängerin ganz nah ,den der Gitarrist hatte kurz vor ihrem Gesicht halt gemacht, als würde sie eine unsichtbare Grenze trennen. "Wasch machen wir hier eigentlisch?" fragte die Sängerin leise lachend ,als Antwort zuckte ihr bester Freund nur mit den Schultern und verhaarrte weiter in seiner Position die Hände an die Wand gestützt. Stefanie wusste nicht genau wie sie das deuten sollte. Noch zögerte diese kurz, bevor sich Stefanies Verstand komplett ausschaltete und ihre Lippen auf die von Thomas drückte, zuerst dachte die Sängerin ihr bester Freund würde sie wegstoßen und sagen sie hätte Sie nicht mehr alle ,doch der Gitarrist leistete keinen Widerstand ,ihm schien es ebenfalls zu gefallen was sie hier gerade taten , was eigentlich nur am Alkohol lag ,der sich in der Blutbahn in ihren Körpern langsam verteilte. Der Gitarrist fing an ihre leidenschaftlichen Küsse zu erwidern ,fuhr mit seinen Händen ihren Hals entlang ,währenddessen hatten sich die Finger der Sängerin in die Haare ihres besten Freundes gekrallt. Niemand von den beiden dachte über irgendwelche möglichen Konsequenzen nach welches ihr Verhalten nach sich ziehen wird, es zählt das hier und jetzt ganz besonders Stefanie scheint die Situation mehr als nur zu genießen, obwohl ihr inneres unbewusstes Gefühl sagte dass es bei dieser einzigen gemeinsamen Nacht bleiben wird und das es eigentlich vollkommen falsch war sich hier darauf einzulassen. Ruckartig wurde Stefanies kleiner Ausflug in die Gedankenwelt unterbrochen, den Thomas hatte sie sanft hochgehoben so dass sie ihre Beine um seine Hüfte schlingen konnte. Sanft presste sie ihren Körper gegen seinen ,sofort kam Stefanie Thomas angenehme Wärme entgegen, dieser trug seine beste Freundin zwar etwas leicht torkelnd in Richtung seines Schlafzimmer, wo der Gitarrist die Sängerin so vorsichtig wie es nun mal in einem betrunkenen Zustand ging auf sein großes Bett legte ,natürlich wollten beide nicht voneinander ablassen. Der Boden war mittlerweile mit den unterschiedlichsten Kleidungsstücken die mal Thomas mal Stefanie gehörten, aber dies interessierte beide recht wenig ,den sie wollten immer mehr vom jeweils anderen. Die letzten Teile waren endlich auch zu Boden gefallen, ihre Küsse wurden immer gefühlvoller und intensiver ,'so fühlte es sich also an mit jemandem zu schlafen für den man sehr innige Gefühle und pure Liebe empfindet an.'dachte Stefanie noch bevor ihre beiden Körper auch miteinander vereinten. Alles um sie herum hatten sie komplett ausgeblendet ,auch das dies hier sich auf ihre Gefühlswelt auswirken wird, ganz besonders auf die von Stefanie, vielleicht war das auch gut so das keiner in die Zukunft der nächsten paar Monate sehen konnte, sonst hätten sie beide sich hier wahrscheinlich nicht darauf eingelassen. In diesem Moment fühlten sich Stefanie und Thomas einfach nur unendlich glücklich diese Zweisamkeit zu genießen.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.