Teil 8 Gegenwart

156 5 0
                                    

Eine Träne nach der anderen rannten ihre Wangen hinunter ,sie hätte es tatsächlich getan, klar brauchte es niemand aus der Öffentlichkeit zu wissen, doch spätestens bei einem ihrer Auftritte als Band würde jeder viel zu unangenehme Fragen stellen, dass musste dringend vermieden werden. Stefanie hoffte das jetzt alle Fragen bezüglich dessen geklärt wären. Doch die Sängerin konnte  sich nicht schlechter fühlen, noch nie hatte diese irgendjemanden angelogen ,vor allen weil lügen nicht unbedingt ihre Stärke ist und man ihr sofort anmerkt wenn die Sängerin etwas erzählte, was nicht der Wahrheit entsprach, nur diesesmal musste  sie ihre Regeln brechen und neu aufstellen, es reichte wenn Stefanie die Wahrheit kannte was wirklich geschehen ist ,bis jetzt glaubte ihr jeder, dass dieses Kind was sie in sich trug durch ein One Night Stand entstanden ist als sie alleine in eine Bar gegangen ist, sie mit irgendeinem Typen den Stefanie dort kennengelernt hatte im Bett  gelandet war und keine Nummern ausgetauscht hatten, dabei ist das völliger Blödsinn ,doch selbst ihre drei engsten besten Freunde Thomas, Johannes und Nowi glaubten Stefanie diese Geschichte, das einzige was daran stimmt ist das ein One Night Stand war und mehr nicht. Zum Glück hatten die drei nicht weiter nach gefragt als Stefanie es den dreien vor einem Monat unter Tränen beichtete. Die drei freuten sich sehr auf dieses Kind, dass sie alle mal Babysitten wollten und jeder von ihnen Patenonkel werden möchte, auch wenn es gerade nicht der richtige Zeitpunkt war. Die einzige die sich nicht freute ist die Sängerin, wie den auch, den eigentlich wollten sich alle voll und ganz auf die Musik und ihr neues Album konzentrieren. "Das war die richtige Entscheidung kleines, wir stehen alle hinter dir" fing jemand neben Stefanie an zu sprechen ,sie wollte nicht hoch sehen den die Sängerin wusste genau wer da stand die Person die sie am wenigstens sehen wollte, am liebsten nie wieder, den immer wenn Stefanie ihren besten Freund ansieht muss sie immer wieder an diese eine Nacht denken ,an die Thomas keine Erinnerungen zu haben scheint, vielleicht war das auch ganz gut so, nur das Problem an der Sache ist Stefanie hatte zu viele Bilder davon in ihrem Kopf einfach nicht weggingen so sehr sie es auch versuchte.

Lebenslüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt