Teil 10

149 4 0
                                    

"Das ist echt das allerletzte von Stefanie. Wie konnte sie nur? Und wenn das stimmt was du....? Moment mal woher weißt du....?" drangen die Wortfetzen der Sängerin schon von weitem entgegen, ihre Ohren hatte diese schon nach den ersten Sätzen abgeschaltet, dabei wollte sie gar nicht lauschen, nur die Worte von ihren besten Freunden flogen Stefanie  wie ein Flugzeug ,was auf die Landebahn zu steuerte entgegen. "Und du hast echt keinerlei Erinnerungen daran ? Wie viel hast du den bitte getrunken ?" hackte Johannes nach. " Nein nicht wirklich, nur das wir uns geküsst haben und das wir bei uns  in unserer Wohnung waren , ab da ist alles dunkel scheiße man und so viel war das dann auch nicht , ach keine Ahnung..." war das einzige was der Gitarrist von sich geben konnte, nach dem sein Bruder Johannes eben vor ein paar Minuten etwas erzählt  hat ,was dieser zufälligerweise in einem Telefongespräch zwischen Stefanies Schwester Janet  und ihr aufgeschnappt hatte  was er eigentlich nicht mithören sollte. "Das ist schon hinterlistig von ihr." murmelte  der Schlagezuger der Band leise vor sich hin, aber laut genug so dass die Sängerin es klar und deutlich hören konnte, dabei wollte diese eigentlich nur vorgehabt an der leicht geöffneten Türe ruhig und unauffällig zu bleiben, sich keinen Fleck zu rühren und dann so zu tuen als hätte sie nichts gehört . Die Wut in ihr hatte bereits angefangen leicht Feuer zu zündeln und ausgerechnet einer ihrer besten Freunde brachte ihre ganze Wut die sich angestaut hatte zu einem riesigen Feuer auszubrechen. "Ich sag euch mal was verdammt hinterlistig ist ihr A****löcher, hinter dem Rücken von jemandem zu reden ohne dass dieser es mitbekommt und man sich nachher fragt warum sich alle so komisch benehmen. Ihr seid nicht mehr meine besten Freunde. Geht mir verdammt nochmal aus den Augen ihr nichts Nutze." überrascht  dennoch sehr betroffen ,sehen die drei Jungs ihre beste Freundin Stefanie an die plötzlich wie aus dem nichts den Raum betreten hatte die  in dem sie dachten sie könnten hier ungestört miteinander reden. Wie war sie nur hierher gekommen ? Tränen waren in die Augen der Sängerin getreten, doch irgendwie scheint keiner ihrer besten Freunde Rücksicht zu nehmen , den die Enttäuschung steht Ihnen ebenfalls ins Gesicht geschrieben. "Sag mal gehts noch ? Du kannst doch nicht einfach hier rum stehen und heimlich zu hören. So was macht man nicht ganz ehrlich warum hast du hinterlistiges  etwas nichts gesagt ? Mhm? War das etwa dein grandioser  Plan oder wie ? Die Situation zwischen uns von vorne bis hinten schamlos auszunutzen? Das ist echt das allerletzte echt, ich dachte echt wir wären Freunde eher beste Freunde die überalles reden können ,ich will dich nie wieder sehen." fauchte  Thomas so gleich zurück, mit diesen Worten hatte  er der Sängerin gefühlt  wie auch sie bei ihm einen Riesen großen Dolch in ihr Herz gerammt , das war zu viel des guten. Hätte der Gitarrist mal lieber andere Worte gefunden, doch es war bereits viel zu spät für diese Einsicht ,den Stefanie drehte sich auf ihrem Absatz um und rannte wie wild drauf los ohne jegliches Ziel vor Augen. "Jetzt warte doch lass uns vernünftig  reden  sie anderen beiden haben es bestimmt nicht so gemeint. " rief der Bassist der Sängerin noch hinter her aber Stefanie hörte seine Worte nicht mehr." Na großartig gemacht wirklich ganz toll und jetzt kommt wir müssen sie suchen. " versuchte Johannes die Situation zu retten ,doch da war nichts mehr zu retten. Mit schnellen Schritten hasten die drei nach kurzem zögern, das Treppenhaus runter. Schwer atmend sehen sich die drei nach Stefanie um , hektisch wenden diese ihre Köpfe hin und her, bis der Schlagzeuger sie endlich entdeckte. " Da ist sie" sagte er und zeigte in die Richtung tatsächlich da rannte ihre beste Freundin. Johannes ,Thomas und Nowi  lassen keine Sekunde verstreichen um hinter  ihr unentdeckt her zu rennen , aber Stefanie bemerkte ihre besten Freunde ,wollte daraufhin die Straßenseite wechseln ,doch  die Sängerin sah das heranfahrende Auto nicht was auf diese in einem viel zu hohen Tempo was in dieser Straße nicht erlaubt war zu fahren zu raste. Die Jungs konnten  nur mit offenen Mündern zu sehen , wie das Auto Stefanie zu Boden riss und alles um sie herum schwarz wurde.

Lebenslüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt