Wie zwei kleine Jungen , die etwas angestellt hatten, sitzen der Bassist und Schlagzeuger da, versuchten die Fassung zu waren ,was aber gar nicht so einfach ist da schließlich genau die beiden Personen ihnen gegenüber stehen ,die sie am besten kennen. "Was habt ihr den hier getrieben ?" kam auch schon direkt die Frage ,die die beiden nicht unbedingt beantworten , beziehungsweise ehr umgehen wollten. Jetzt musste erst mal eine glaubhafte passende Ausrede her. In ihren Köpfen schien es zu rattern und zu qualmen. Was sollten sie den jetzt darauf antworten? Scheiße. "Nix besonders, ich hatte eine melodische Idee für einen unserer Songs ,und ja darüber haben wir gerade redet. Schlimm?" Die Blicke der beiden jüngsten waren nicht wirklich aussagekräftig, als der Schlagzeuger der Band schnell etwas von sich gab bevor Stefanie und Thomas noch weiter nachfragen konnten, was wirklich hier passiert ist, wenn sie das erfuhren wollte er es sich nicht ausmalen wie die beiden reagieren würden. Die Situation könnte nicht angespannter sein, trotz der vermeintlichen Ausrede von Nowi fühlte sich der Bassist nicht ganz wohl in seiner Haut mit ihm tatsächlich seine Vermutung geteilt zu haben, hätte der seinen besten Freund anlügen sollen? Aber Johannes blieb keine Wahl ,den er wusste das es nichts bringen würde sich auch noch selber und andere zu belügen, ganz besonders seinen eigenen Bruder dem er bedingungslos alles anvertrauen kann. Na ja so ganz wortwörtlich nahmen die beiden es dann auch nicht , den besser als ihre beste Freundin Stefanie sind sie dann auch nicht. Die Frage blieb trotzdem ob die Sängerin soweit gehen würde, alles zu schützen was liebte. Klar sie war schon immer die Löwnemutter auch wenn es um ihre drei besten Freunde ging, doch diesesmal schien Stefanie, die immer noch etwas verdutzt neben Thomas in der Tür stand viel zu weit gegangen zu sein. Aber scheint nicht den wirklichen Ernst der Lage zu erkennen, vor allem das die jetzige Situation für die Sängerin zu einem innerlichen Kampf mit ihren Gefühlen geführt hat, den zumal standen die beiden jüngsten zusammen dicht gedrängt in der Tür, dadurch berührten sich ihre Arme schon längst hatte sich eine Gänsehaut auf ihrer Haut abgezeichnet, dabei wollte sie all das nicht folgen besonders nicht für ihren allerbesten Freund den die Sängerin von vorne bis hinten seid Monaten ins Gesicht lügt, dennoch musste es sein da er wahrscheinlich eh keine Gefühle für sie hat, schnell zwingt sich die Türe so gut es eben mit Babybauch ging ,sie konnte es einfach nicht ertragen Thomas so nah zu sein. "Und was habt ihr genau für eine Idee , zeigt doch mal her?" unterbricht die Sängerin das klägliche Schweigen und setzte sich neben Johannes, der genau wie Nowi ganz verdutzt aus der Wäsche guckte ,weil niemand von den beiden wussten was sie jetzt genau für eine Idee hervorzaubern sollten.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.