Teil 19

135 3 0
                                    

Zusammen traten die Brüder  um die Ecke. Dann sah er sie. Stefanie  sah ziemlich schlecht aus,  was besonders auffiehel  war ihre sehr ziemlich bloße Haut. Die Augen hatte  die Sängerin nach  wie vor geschlossen, das einizge was zu hören war waren die Piependen Geräusche des EKG Gerätes an das ihre beste Freundin angeschlossen wahrscheinlich um ihre Herztöne zu überwachen. Wieso musste  soweit kommen ? Die beiden hätten das längst miteinander klären können, doch stattdessen da war Johannes sich absolut sicher  dass seine beste Freundin beim ihrem Versteckspiel  den Faden verloren haben muss somit keiner von ihnen wusste wo Stefanie sich in diesem Moment befand und daran innerlich zerbrochen sein muss was auch dazu geführt haben könnte das diese  sich  hier im Uniklinkum befand. Es  würde definitiv ein  sehr langer steiniger Weg werden der ganz besonders Stefanie und Thomas  bevorstand das spürte der Bassist. Und dieser würde alles andere als leicht werden. Aber das behielt Johannes erstmal für sich ,wichtiger war jetzt erstmal das ihre gemeinsame beste Freundin wieder auf die Beine kommt. Ein erneutes Klopfen riss die beiden aus ihrer Gedankenwelt, ehe irgendwer vermuten konnte  wer fürs wohl sein könnte stand auch schon eine Gestalt mit weißem Kittel im Raum, die die  beiden Brüder kurz musteterte bevor diese zu reden begann. Thomas  hatte sich währenddessen auf einen der Stühle an das Bett der Sängerin gesetzt und starrte gedankenlos aus dem gegenüberliegenden Fenster. "Mein Name ist Dr. Martin Hofe,  sie können von Glück reden das sie beide so schnell einen Rettungswagen informiert haben hätte  ihre Freundin noch länger in ihrer Wohnung gelegen dann würde das Baby nicht mehr leben und hätte ihre Freundin in ernsthafte Lebensgefahr  gebracht. Ihr geht es in Moment den Umständen entsprechend, wir mussten ihr eine Menge  Wehenhemmer  verabreichen deswegen ist ihre Freundin noch leicht sediert  und schwach,   dennoch ist sie noch nicht ganz über den Berg, was sie braucht ist ganz viel Ruhe, keine Aufregung und kein Stress , den dies könnte wieder vorzeigtige Wegen auslösen die wir dann eventuell nicht mehr stoppen können wie bei diesem Mal. Wir müssen ihre Freundin bis zur Entbindung leider hier behalten. Wenn noch etwas sein sollte oder die fragen haben wenden Sie sich jederzeit an mich. "  Und damit verschwand der Artz wie dieser gekommen war, damit hatte niemand gerechnet das es so schlecht um die Sängerin stand. Thomas hatte kaum etwas davon wahrgenommen ,was Dr. Martin  über Stefanies Zustand erklärt hat, nur das es nicht gut um die Sängerin stand , den Rest wollte der Gitarrist lieber nicht auch noch wissen, den sein Kopf Plätze förmlich vor Gedanken.

Lebenslüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt