"Entschuldigen Sie bitte wo finde ich..." setzte der Schlagzeuger atemlos an als dieser endlich nach langer Suche Rezeption gefunden hatte, dennoch kam dieser nicht weit als ihm ein bekanntes Gesicht fast in dir Arme gelaufen wäre. " Thomas was machst du den hier , ich dachte ihr wärt bei Stefanie im Zimmer. Wie geht es ihr eigentlich?" sprudelten auch schon die Fragen des Schlagzeugers auf den Gitarristen ein, dieser wollte jedoch nichts davon wissen zumindest für den Moment nicht. "Ist doch egal, soll sie es dir gefälligst selbst sagen, ich setzte jedenfalls keinen Fuß mehr in dieses Zimmer oder in ihre Nähe. Es ist..." "Okay Stopp Thomas, irgendwas muss zwischen euch beiden vorgefallen sein. Also was ist passiert ? Du weißt das du mit mir überalles reden kannst dafür sind schließlich Fre..." "Spar dir deine Worte lieber für jemand anderen auf der diese mehr verdient hat als ich." unterbrach Thomas seinen besten Freund mitten Satz ,dieser konnte es nicht so recht , normalerweise ist er doch sonst nicht so drauf. Hatte Stefanie es Thomas vielleicht gesagt ? Dann wäre der Gitarrist eventuell anders drauf ,also muss es etwas anderes sein was ihn wohl ziemlich zu gesetzt hatte. Behutsam nahm Nowi Thomas sanft beiseite in Richtung der Cafeteria, eventuell kann er es ihm in Ruhe erzählen wenn ihm danach ist, der Schlagzeuger wollte seinen besten Freund nicht zwingen zu reden ,das wäre nämlich ein ganz falscher Weg,den Thomas stand die Verzweiflung ins Geischt geschrieben und wer weiß was noch alles im ihn brodelte. In einer ruhigen Ecke angekommen, herrschte eisiges Schweigen zwischen den beiden Freunden, am liebsten hätte Thomas dem Schlagzeuger alles an Worten die sich in seinem Kopf befinden um die Ohren gepfeffert, doch er wollte nicht schon wieder der Versager sein, als wie der Gitarrist sich ohne hin schon so fühlte, doch ruhige Art von seinem besten Freund gab ihm etwas halt, nicht ganz so innerlich zusammen zu brechen. Der Gitarrist wollte nicht wieder zurück zu Stefanie ,noch nicht einmal in ihre Augen konnte er sehen, zu verletzt und gekränkt fühlte er sich und was am meisten auf Thomas lastete war Schuld ,den er wusste das er für das ganze durcheinander zuständig ist es ist als würde es ihn anziehen dieses ganze Unglück, nur was es leichter machen würde wäre zu wissen was genau passiert ist doch der Gitarrist hielt es für besser es lieber nicht zu wissen . Vielleicht hätte dieser seine Meinung geändert und einen riesigen Fehler vermieden wenn der Gitarrist geblieben wäre oder zumindestens gewusst hätte was sich gerade in dem Zimmer der Sängerin abspielte.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.