Seid dem Vorfall waren einige Monate vergangen. Monate voller Verzweiflung, Wut und Schmerz. Niemand hat mehr die Frage nach dem Vater des Kindes angesprochen, doch aus den Köpfen war es nicht verschwunden, besonders dem Bassisten und Schlagzeuger lässt es einfach keine Ruhe mehr die ganze Zeit ständig nur zu schweigen, klar sie hatten sich um diese Thema zu bereden , dabei ging es sie eigentlich nichts sondern die beiden Bandjüngsten , die sich seid Stefanies Einlieferung ins Krankenhaus bewusst konstant aus dem Weg gehen. Und zum Missfallen der Sängerin befand sich diese immer noch im Krankenhaus, was diese abgrundtief hasste ,da ihr der Arzt strickte Bettruhe verordnet hatte, dass passte Stefanie rein gar nicht leiden konnte einfach hilflos dazu liegen und nichts zu tun zu können außer abwarten bis das Baby auf die Welt kommen wird dennoch schien Stefanie auf der einen Seite dankbar dafür zu sein den ihr Bauch war zu einer ordentlichen großen Kugel geworden und sie konnte der Person aus dem Weg gehen die sie am wenigsten sehen wollte aber irgendwie doch da haben wollte. Wenigstens kamen täglich der Bassist und Schlagzeuger vorbei um die Sängerin zu besuchen, Thomas war jedes mal nicht dabei er konnte Stefanie nicht mehr in die Augen sehen. Der Gitarrist zog sich immer mehr von der Außenwelt zurück und ließ niemanden mehr an sich ran . Nichts konnte den Gitarristen dazu bewegen sich aufzuraffen. Die Schuld lastete wie ein ganzes Gebirge auf Thomas, er konnte es nicht mehr verstehen warum ausgerechnet sein Bruder ,seine beste Freundin und sein bester Freund Nowi so abweisend zu ihm sind, der Gitarrist hatte es aufgegeben sie darauf anzusprechen würde ja eh nichts bringen. "Und wie geht's dir heute so ?" fragte Johannes fröhlich als er mit dem Schlagzeuger zur Tür in das Zimmer der Sängerin eintrat. "Erstmal Hey ihr zwei,mir geht es so wie jeden Tag schließlich haben wir uns gestern das letzte mal gesehen . Und euch ?" Die beiden merkten sofort das Stefanie mal wieder ein gefaktes Lächeln aufgesetzt hatte wie sonst auch immer wenn sie bei ihr waren. Sie wollte anscheinend verbergen wie es ihr wirklich geht ,aber da sich die vier ja schon solange kennen ist es unmöglich das niemand etwas merkt. Johannes ist die ganze Zeit drauf und dran Stefanie darauf anzusprechen, doch der Schlagzeuger meinte das die Sängerin schon sagen würde wenn es ihr nicht gut gehen würde. Zuerst glaubte dieser das noch ,aber seid einigen Tagen war dem Bassiten klar geworden ,das das nicht passieren wird heute und auch in naher Zukunft nicht. Derweil hielt der Gitarrist es zu Hause gar nicht mehr aus die Ungewissheit etwas gemacht zu haben aber zu wissen nicht trieb diesen in den Wahnsinn was zur Folge das sein Kopf anfing zu dröhnen. Er wollte endlich die Wahrheit erfahren egal wie , hauptsache ist das es dann endlich geklärt ,nur Thomas hat nicht daran gedacht das das ungeahnte Folgen haben wird.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.