"Gleich gehts los. Sollen wir noch jemanden benachrichtigen?" erkundigte sich die freundliche Krankenschwester, den die Ärzte hatten sich dazu entschieden einen geplanten Kaiserschnitt zu machen aufgrund ihres unveränderten Zustandes wozu auch ganz unbewusst ins besondere eine gewisse Person beträgt ,dennoch auch hat Stefanie auch ein bisschen dazu beigetragen , den diese war zu ihrem erschrecken an der unerwidderten Liebe und diesen unerklärlichen Gefühlen zerbrochen und hatte sich ein riesiges Netz an Lügen um sich gesponnen, noch nicht einmal ihre Famile wusste die ganze Wahrheit, die Sängerin konnte diese kaum über die Lippen bringen, schon alleine deswegen war der Sängerin einfach nach rein gar nichts zu mute, lange hatte Stefanie diesen Tag nur so vor sich hingeschoben, sie wollte nicht dran denken ,doch jetzt musste sie sich damit auseindersetzen ob die Sängerin wollte oder nicht. Es hatte sie jede Menge Kraft gekostet jedem heile Welt vorzuspielen, aber genau das drohte mit jedem Moment zusammen zu brechen. "Frau Kloß alles inordung bei ihnen?" holte sie eine Stimme schneller als es Stefanie lieb war in die Realität zurück " Ja alles bestens und Nein erstmal nicht Danke." antwortete die Sängerin schnell bevor ihr die Krankenschwester noch weitere Fragen stellen konnte ,bevor diese endlich verschwunden war. Und schon war Stefanie wieder in ihrer Gedankenwelt versunken. Freuen tat sie sich nicht so wirklich, aber das musste schließlich niemand wissen. Was ist wenn das Baby Thomas ähnlich sieht? Wie soll sie es den je angucken können ? geschweige den drum kümmern können ? Alles würde sie immer wieder an diese eine Nacht vor acht Monaten erinnern wo sie und der Gitarrist sturz besoffen miteinander geschlafen haben, obwohl ganz so viel wie Thomas hatte Stefanie nicht getrunken , was zur Folge hatte das sie damals fast bei vollem Bewusstsein gewesen ist und es sich wie richtige Liebe angefühlt mit ganz vielen Gefühlen und Stefanie echt ernsthaft dachte ihr bester Freund Thomas würde genau das gleiche fühlen nun ja das hatte sie jetzt davon. Zum Glück konnte sich die Sängerin wenigstens auf ihre zwei anderen besten Freunde verlassen, die keine dämlichen Fragen stellen sondern die Situation zu akzeptierten wie diese nun mal ist ,doch was Stefanie nicht wusste ist das Johannes und Nowi mehr wussten als die beiden zu geben und das war auch das letzte woran die Sängerin dachte den das Narkosemittel tat in diesem Moment sein Wirkung.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.