Teil 26

133 4 0
                                    

Eigentlich sollte das jetzt der Moment sein wo man sich freut und weint vor Glück gleichzeitig das man jetzt der glücklichste Mensch auf der ganzen weiten Welt ist ,nur das das hier zwar gerade so ein Moment ist aber irgendwie doch wieder nicht.  Den die Sängerin war ganz auf sich alleine gestellt,  eigentlich genauso wie Stefanie es sich vorgestellt hatte ,doch dabei entspricht es so rein gar nicht ihren Vorstellungen, zum Glück waren noch die Nachwirkungen zu spüren ,so das die Sängerin noch etwas leicht benommen davon war. Es wäre zu schön wenn  diese Gefühle von Leichtigkeit und Seligkeit noch lange an halten würden. So gefühlt hatte Stefanie zu letzt in dieser Nacht als, schnell brach sie diesen Gedanken ab,dennoch mit jeder Sekunde die verging klarte ihr Kopf auf und somit verschwand auch dieses Gefühl der dumpfheit. Ganz vorsichtig öffnete sie schließlich ihre Augen wo sie noch etwas verschwommen sah, am liebsten hätte die Sängerin sie wieder geschlossen wäre nie wieder von der Narkose aufgewacht doch  in diesem Moment kam wieder  in ihr ein Gefühl auf was sie nur allzu gut kannte als sie an diese gewisse Person dachte und schon schob  sich das Bild von ihrem besten Freund in ihre Gedanken. Sofort mischten sich Tränen auf ihre Wangen. Wütend wischte die Sängerin diese weg. Zu verletzt war Stefanie aber Schuld war diese dennoch dran das diese Situation eingetreten ist. Aber leider konnte man dieses Gefühl nicht abstellen, Stefanie  dachte sie längst damit geschlossen und könnte gut zwischen ihren Emotionen unterscheiden . Dann vernahm  die Sängerin  eine kleine Bewegung im Augenwinkel. Vorsichtig drehte  diesen  so gut es eben ging ihren Kopf zur Seite. Was Stefanie  dann sah löste in ihr ein Gefühlschaos vom feinsten aus was die Sängerin hart schlucken ließ und die Hilflosigkeit stand dieser ins Gesicht geschrieben welches inzwischen  blass  geworden war. Denn jetzt kam eines der  Dinge  was Stefanie in  ihrem innersten sehr viel Angst einjagte.

Lebenslüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt