Teil 27

141 4 0
                                    

Sie wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte,den im Türrahmen stand eine weibliche Gestalt vermutlich eine Krankenschwester die ein kleines Bett vor sich in den Raum schob und genau neben ihr Bett stellte. "So da ist auch ihr Baby, es hat den Eingriff gut überstanden und  es ist übrigens ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch. Später wird nochmal der Arzt nach ihnen  beiden sehen."  Schnelk setzte Stefanie  ein schiefes halbherziges Lächeln auf damit die Krankenschwester endlich verschwand was diese dann auch nach ein paar Sekunden tat und dann  war die Sängerin auch schon wieder alleine ,diese konnte  nicht so recht begreifen was gerade vor sich gegangen war. Wenigstens ist es ein Mädchen und kein Junge , so ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering das das Baby ihm ähnlich sehen könnte, eigentlich hätte Stefanie schon längst wissen können was es werden wird ,doch sie  hatte sich  vorgenommen  auch überraschen zu lassen wenn es dann so weit war.  Ihr Blick galt mittlerweile dem  kleinen Zustellbett in dem  das kleine Wesen lag  welches ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt hatte und garantiert noch viele Augenblicke davon folgen werden. Friedlich schlief ihr kleines Baby. Dennoch musste die Sängerin feststellen das ihre kleine   eine perfekte Mischung aus ihr und diesem gewissen Menschen aus der gewissen Nacht welche sie am liebsten für immer aus ihrem Gedächtnis streichen wollte. Konnte  sie nicht mal endlich aufhören immer an diesem verdammten Typen zu denken , was dazu führte das ihr Tränen in die Augen stiegen und  doch zu ihrem Missfallen schlich sich dieser immer wieder zu gerne in ihren Kopf und zum allen Überfluss in ihr Herz welches  daran komplett zerbrochen ist. "Weißt du wenn ich irgendwann mal eine Tochter habe dann soll diese einen ganz besonderen Namen bekommen. " "Sag mal wie kommst du den jetzt darauf ich dachte wir wollten weiter Songs schreiben und nicht über die Zukunft reden. " gab Stefanie amüsiert  aber dennoch etwas ernst  zurück, woraufhin ihr bester Freund in einem erhabenen Ton sagte  " Also ich finde man kann sich schon durchaus Gedanken machen Genädige Frau."  Jetzt musste die Sängerin schmunzeln , wie konnte  man bei solchen gleichzeitig so gelassen aber auch irgendwie so süß sein. "Na wenn du das sagst, wie soll deine zukünftige Tochter den heißen damit ich schon mal deine Traumfrau Frau vorwarnen kann was sie dann erwarten wird." Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, flog ihr schon ein Kissen entgegen welches Thomas  lachend  Stefanie entgegen warf. Einige Kissen und eine wilde Frisur später liegen die beiden beste Freunde erschöpft auf dem  kuscheligen Teppich. "Jetzt sag schon bitte. " quengelte  Stefanie zum gefühlt eine Millionsten Male  seid dem sie hier lagen. " Na gut na gut ich ergebe  mich ,aber du solltest wissen  ich hab es noch niemandem gesagt und bei dir mache ich eine Ausnahme nur wenn du es niemandem weiter sagst. Versprich es mir ja ?" "Ich fühle mich sehr geehrt Herr Stolle ,und ja natürlich verspreche es die hoch und heilig, also jetzt raus mit der Sprache. " kam es mit einem ganz unschuldigen Blick von der Sängerin zurück. " Also gut ,sie soll unbedingt.." kurz unterbrach der Gitarrist, dann kam dieser ganz plötzlich nah an ihr Ohr  so dass sie seinen waren atmen spüren und flüsterte ihr ganz leise seinen Wunschnamen nur das Stefanie es hören konnte diese daraufhin in sich hinein lächelte. Es war einer der schönsten Namen die sie je gehörte hatte dieser passte einfach perfekt, aber das behielt sie lieber für sich. "Entschuldigen Sie bitte Frau Kloß ist alles gut bei Ihnen ?" durchdrang  eine männliche Tiefe Stimme ihre Gedankenwelt, Stefanie hatte gar nicht gemerkt  das sie vollkommen abgedriftet war. "Ehm  ja natürlich ist alles gut." antwortete sie schnell, damit der Arzt nicht noch ein weiteres mal nachfragt und ganz schnell wieder verschwindet.  Sie wollte einfach nur alleine sein und niemanden mehr sehen ,ihre Gedanken würde sie am liebsten erdrücken, doch das nicht funktionieren wird das wurde Stefanie zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Lebenslüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt