"Wie konntet ihr mir sowas verheimlichen? Hat einer von euch mal im geringsten darüber nach gedacht wie es mir wohl da mit geht? Eure heimlich tuerreihen gehen mir so krass auf die Nerven. Wie konntet ihr nur ? Und ich dachte wir wären Freunde ..." redete obwohl eher schrie der Gitarrist mit Tränenerstickter Stimme als dieser kurzerhand das Zimmer betreten hatte, um darauf direkt wieder hinaus zu stürmen, weil was hatte Thomas den auch hier noch zu suchen wenn ihn doch jeder nur noch belügt und keiner mehr die Wahrheit sagt aus Angst sein Gegenüber könnte ihm das nie wieder verzeihen na ja so war es auch so zumindest gerade jetzt die Situation. Das schlimme daran ist ja das er zu mal keine Erinnerung an diese eine Nacht vor acht Monaten hat ,und anstatt ihn darüber aufzuklären haben sich diese drei Idioten das vollkommen voll und ganz ausgenutzt bis zum jetzigen Zeitpunkt. Wie vom Schlag getroffen standen die drei vom Schock gelähmt im Zimmer, es herrschte toten Stille man könnte fast meinen eine Stecknadel fallen zu hören. Niemand wusste genau was er tuen sollte. Thomas hinterher rennen oder ihn sich doch lieber beruhigen lassen? Wie konnten die drei nur so unvernünftig sein und mit der Wahrheit so leicht fertig spielen ? Hätten sie sich lieber mal versichert das auch wirklich keiner zuhört, dafür war diese Erkenntniss viel zu spät. Dennoch entschieden sich die Füße des Bassisten dazu dem Gitarristen hinterher zu rennen. Vielleicht war Thomas ja noch in Reichweite und er konnte in Ruhe mit seinem Bruder überalles reden. Kaum hatte Thomas den Ausgang des Uniklinkums erreicht, spürte dieser eine Hand auf seiner Schulter und zwang ihn sich umzudrehen. "Thomas warte bitte, lass uns in Ruhe darüber sprechen ,ich wollt...." " Nein, Hannes es reicht endgültig. Dabei dachte ich echt Geschwister und ganz besonders wir können immer ehrlich zu einander sein ,sich alles erzählen , zusammen durch dick und dünn gehen. Und was tust du ? Mich völlig auflaufen lassen. War das euer Plan? Wenn ja hat dieser grandios funktioniert. Echt toll gemacht muss ich sagen und weißt du noch etwas noch euch möchte ich nie wieder was zu tun haben." Noch nie hatte Johannes seinen Bruder solche verletzenden Worte sagen hören, und das ausgerechnet zu den Menschen die ihm anscheinend doch nicht so wichtig erscheinen wie es eigentlich sein sollte. Sofort spürte der Bassit einen schmerzhaften Stich im Herzen und auch das ihn diese Worte ziemlich verletzt haben, aber er konnte diese nicht einfach so stehen lassen und holte zum Gegenwind aus, da seine Wut mittlerweile überkocht war.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
FanfictionKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.