Doch sein Wunsch wurde nicht erhört , klar er könnte auch in die Küche gehen ein Messer holen, damit wieder in seinem Schlafzimmer verschwinden, wo sich der Gitarrist seid Stunden aufhielt, aber die Gefahr war einfach zu groß deinem Bruder über den wegzulaufen und das er ihn so sieht wollte dieser auch nicht obwohl Hannes es ja eigentlich verdient hätte. Dabei hatte dieser gerade so einen starken Drang danach weil was machte zur Zeit noch Sinn weiter zu leben wenn man innerlich so kaputt ist ,das Herz nur noch einziger Trümmerhaufen ist und ausgerechnet seine beste Freundin ihm sein Herz gestohlen hatte ohne das diesee das verhindern konnte, und ja sie beherrschte Tag und Nacht seine Gedanken,sogar wenn Thomas versuchte nicht an sie zu denken tauchte Stefanie in seinem Kopf auf, sein erster Gedanke wenn er morgens aufwachte und abends einschlief ist immer sie ,selbst die Träume des Gitarristen beherrschte die Sängerin. Das einzige was Thomas zum Glück noch hat mitgehen lassen waren zumindestens glaubte der Gitarrist das es sich dabei um drei Flaschen alkoholische Getränke handelte, die Thomas auf die schnelle gefunden hatte. Es half dennoch sehr wenig, Gefühle waren schon immer unberechenbar und dabei wollte er doch nur das seine Liebe erwidert wird. Vielleicht hätte Thomas einfach nach etwas Geduld fragen müssen, aber all das war nicht wirklich das richtige, den dem Gitarristen fehlte glenzlich der Mut der ihm mit der Zeit verloren gegangen ist. Aber war wirklich Geduld das was sie beide brauchten? Und würde diese zur Lösung beitragen ? Aber dafür hatten ihn die drei zu sehr verletzt, besonders diese gewisse Person dessen Namen, Gesicht und Namen er nicht mehr hören und sehen konnte ohne das es weh tat. Dennoch war da dieser Moment wo def Gitatrist sich gewünscht hätte zu gerne alles zu erklären wollen besonders sein Verhalten nur die ganzen Ereignisse hatten alles verändert, auch er war nicht mehr der er mal war. Jedenfalls hatte die Wirkung von dem Alkohl den Thomas sich hinzufügte nur dazu beigetragen, dass sein Kopf komplett überfüllt ist mit aber tausend von Gedankenfetzen die dieser selbst nicht wirklich zuordnen konnte ,dennoch wirkte es wie eine Bestarfung die er seiner Meinung nach verdient hatte und somit kippte Thomas umso mehr Alkohl in sich hinein, der in diesem Moment sein einziger Trost zu sein scheint.
DU LIEST GERADE
Lebenslüge?
أدب الهواةKurze Infos: Die Band existiert schon ein einschneidendes Erlebnis verändert die Freundschaft von Stefanie und Thomas , was Stefanie dazu veranlasst ein Geheimnis mit sich rum zu tragen Ob das gut gehen wird erfahrt ihr in der Story.