Widmung :Edwardbellajacaoblov, Lunala45,vivibeatriceeinhonk
Minerva McGonagall und Severus Snapes Gespräch:
"Severus das war wirklich schrecklich, ich glaube das sie diese Träume schon oft hatte und es ist schrecklich sie so zu sehen" , schluchtste Professor Mcgonagall.
Professor Snape stand hinter ihr und rieb ihr sanft den Rücken er sah auch nicht so streng aus wie er sonst im Unterricht aussah, er sah sehr Sanft aus und auch besorgt etwas das seine Schüler noch nie von ihm gesehen haben.Derweil im Krankenflügel :
"Shira sieht schon viel entspannter aus seit du da bist Fred" meinte Chantal und sah ihre Freundin immer noch besorgt an und kuschelte sich an ihren Draco.
"Hey Chanti, hey Draco, hey Fred wie geht es euch?, fragte Mira die gerade in den Krankenflügel kam.
" Geht so, du weißt bestimmt schon was passiert ist oder?" fragte Fred sie jetzt aus.
" Ja ich weiß schon was passiert ist, aber willst du nicht so langsam schlafen? Ich meine du bist doch bestimmt müde oder?" fragte Mira Fred. "Ich kann nicht es ist viel zu viel los gewesen als das ich jetzt schlafen gehen könnte" sagte Fred leise, doch trotz des Flüsterns hörte Mira Fred, langsam vielen den Freunden die Augen zu und Fred war der erste der einschlief.Am nächsten Morgen wurde Fred durch Bewegungen von Shira wach und er begrüßte sie sanft "Hey Baby wie geht es dir?" wollte Fred von Shira wissen die jetzt auch langsam wach wurde . "Geht so und dir?" fragte Shira verschlafen. "Na ja du hast uns alle ziemlich erschreckt gestern Nacht" sagte Fred leise weil er die anderen nicht wecken wollte. "Habt ihr alles gehört was ich gesagt habe?" fragte Shira geschockt als wären ihre schlimmsten Befürchtungen war geworden. Fred nickte nur und zog Shira näher an sich heran, "Hast du so etwas oft also deine Albträume und das du dann schreist und sprichst im schlaf?" fragte Fred sanft, auch Shira nickte und drückte sich an Fred der sie sanft fest hielt und wieder mit ihr einschlief.
In der Zwischenzeit bei McGonagall und Snape:
Professor Snape kam aus dem Schlafzimmer und sah Professor McGonagall die schon früher aufgestanden war auf der Couch liegen und schlafen. Snape wusste, dass sie in der Nacht nicht viel Schlaf bekommen hatte und lächelte,weil sie so sanft und ruhig schlief, dann nahm er sich eine Decke und deckte Professor McGonagall damit zu, diese bewegte sich und öffnete die Augen.
"Schlaf weiter Min du brauchst den Schlaf" sagte Snape sanft und leise.
Aber McGonagall setzte sich auf und sagte "Nein nein mir geht es gut, ich muss jetzt nach ihr sehen" erklärte sie und wollte aufspringen um sich fertig zu machen, aber Severus hielt sie auf "Min du brauchst ruhe und schlaf und sie ist in Poppy's Händen völlig sicher glaub mir und leg dich wieder hin ich glaube es wird ihr ganz bald wieder gut gehen und ihre Freunde sind ja auch noch da um sie zu beruhigen und sie von den Albträumen abzulenken und spaß mit ihr haben" sagte Severus beruhigend und McGonagall legte sich wieder hin und Severus legte die Decke wieder über sie und setzte sich auf einen der Sessel der in der Nähe des Kamins standen, nahm sich ein Zaubertränkebuch und fing an zu lesen.Das war es fürs erste Mal, ich hoffe es hat dir lieber Leser gefallen ich freue mich immer auf Anmerkungen und Tipps von dir.
Deine Min666333 🤗