Mein ganzer Körper pochte, es fühlte sich so an als würde ich brennen. Ich sackte zu Boden, mein Blick verschwamm und ich atmete schwer. Mein Herz klopfte so stark, dass es laut in meine Ohren auf tönte. Meine Nägel wurden länger und meine Haare färbten sich rot. Ich biss die Zähne aufeinander, die auch immer länger wurden, und kniff meine Augen, welche brannten, zusammen. Nach wenigen Sekunden schon hörte der Schmerz auf, doch es fühlte sich wie eine sehr lange, schlimme Zeit an. Ich war so fertig von der Verwandlung und doch strömte Energie durch meinen Körper. Meine Sinne wurden besser. Ich hörte viel mehr und roch auch mehr. Hier waren viel mehr Demonen als ich erwartet hätte. Ich hörte ein Rascheln hinter mir und kurz darauf nahm ich den Geruch eines Menschen war. Ich drehte mich um und erkannte einen Demonen Jäger, der auf mich zu stürmte und mit einem Katana nach mir schlug. Er war nicht sehr geübt, nicht zu vergleichen mit Giyu. Schnell hatte ich ihn bewusstlos geschlagen.
Er hatte Glück, wäre er nur ein paar Sekunden früher gekommen, wäre er jetzt vielleicht nicht mehr am leben. Ich fing ihn auf und legte ihn an einen Baumstamm. Dann stand ich auf doch stockte. Ich roch Zenitsu, doch nicht nur ihn sondern auch den Geruch von Blut. War ihm etwas zugestoßen? Ich rannte so schnell ich konnte seiner Geruchspür hinter her. Sie führte zu einer Lichtung, auf der ein ein Baumhaus stand. Ich sprang darauf und erschreckte. Auf dem Holz lag Zinitsu, er blutete und atmete schwer. Er musste schnell hier weg. Was war nur passiert? Ich schob meinen Arm vorsichtig unter seinen Nacken. Als ich ihn gerade hochheben wollte machte ich einen Satz zurück, um so einem Katana auszuweichen, welches auf mich zu schnellte. Das Mädchen, welches dieses Katana gehörte, hatte schwarze Haare und einen Kimono, der an einen Schmetterling erinnerte. "Hast du ihm das angetan?!", fragte sie und schaute mich wutentbrannt an.
Hilf ihm, sonnst stirbt er! Sagte ich zu mir selbst und stürmte auf Zenitsu zu. Doch das lies das Mädchen nicht zu und schlug mit dem Katana nach mir. Sie war gut, doch sie hatte mich nur gestreift. Ich rannte wieder los, doch blieb stehen. Was war das? Es war ein Stechen, das mich durchfuhr. Dann drehte sich alles um mich und ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Ich sackte auf den Boden und atmete schwer. Von einem Augenblick auf den anderen wurde alles um mich schwarz.
~~~Pov Erzähler~~~
"Sie lebt ja noch.", sagte Shinobu und schaute die schwer atmende Hina an. 'Vielleicht sollte ich ihr noch mehr von dem Gift verabreichen', dachte Shinobu und zog ihr Katana wieder heraus. Sie wollte Hina gerade wieder einen Schnitt verpassen, als ihr Katana weggeschlagen wurde. "Giyu, was tust du da?!", sagte Shinobu und schaute Giyu verwirrt an. Er hatte sich jedoch zu Hina gedreht und antwortete ihr nicht. Er legte einen Arm an ihren Nacken und den anderen unter ihre Beine und hob sie hoch. "Was tust du da?", fragte Shinobu aufgebracht, doch Giyu sagte kein Wort. "Antworte mir wen ich dich etwas frage, Giyu! Ignoriere mich nicht! Du weißt, dass das ein Demon ist!".
DU LIEST GERADE
Giyu x Oc (demon slayer)
FanfictionHina ist zur Hälfte ein Demon und wird ein Demonenjäger. In der Vergangenheit war sie bei Giyu... Die hälfte der Geschichte besteht aus Rückblicken XD