Kapitel 8: Die Verwandlung

2.1K 71 0
                                    

Carolines sicht:
Als ich meine Schwester sah, wie sie in Elijahs Armen lag brach ich in Tränen aus...sie war tot. Und das nur weil ich ihr erlaubt habe alleine in die Stadt zu gehen.
Wie sollte ich das Mom erklären. Hey Mom, weißt du Clara ist auf unserem kleinen Ausflug umgebracht worden.
Oder wie sollte ich es anders erklären?

Ich schwor mir ab dem Moment alles dafür zu tun das der Typ der ihr das angetan hatte stirbt.

Elijah schien es auch ziemlich hart zu treffen, er weinte nämlich auch und verschwand dann, vermutlich in sein Zimmer.

Klaus hielt mich in seinen Armen und versuchte mich zu beruhigen, doch das klappte nicht.

,,Caroline liebes, du musst schlafen gehen", sagte er zu mir.

,,I-ich kann nicht", sagte ich aber jedes mal verheult.

Er saß die ganze Zeit bei mir, bis er beschloss sich und mir ein paar Blutbeutel zu holen um etwas Kraft zu kriegen.
Auch wenn mir momentan nicht nach Essen war ließ ich ihn die Beutel holen.

Ich wartete also auf ihn und schaute Clara an, wie sie da Tod auf dem Boden lag.
Doch aufeinmal schlug sie ihre Augen auf.

,,Ahhhhhhh", schrie ich auf und im null komma nichts standen die beiden Ur-Vampire vor mir.

,,Was ist los?", fragte mich Klaus erschrocken und ich zeigte in dem Moment nur auf Clara, die sich gerade aufsetzte.

,,Sie-sie lebt", stammelte Elijah. ,,Wie kann das sein?"

,,Ich weiß es nicht", sagte ich.

,,Was-was ist passiert?", fragte sie verwirrt und hielt sich den Kopf.

,,Das sollten wir besser dich fragen, was ist passiert?", fragte Klaus.

,,Ich hab doch gesehen wie Marcel dich getötet hat", Elijah war verwirrt.

Claras sicht:
In dem Moment wo Elijah es sagte viel es mir wieder ein....dieser komische Mann, der mir Blut gegeben hat und mir dann das Genick gebrochen hat und Elijah der laut NEIN geschrien hat.

,,Du hast recht, ich wurde getötet ich kann garnicht leben",sagte ich daraufhin verwundert und hielt mir den Kopf.

,,Was ist passiert bevor du getötet wurdest?", fragte Care mich.

,,Da war dieser Mann, er hat mir Blut aus seinem Handgelenk gegeben", erklärte ich und die Augen der anderen wurden groß.

,,Damit wissen wir jetzt auch warum sie lebt", stellte Klaus fest.

,,Nein ich nicht", sagte ich und wollte aufstehen, doch aufeinmal hatte ich furchtbare Kopfschmerzen und hörte aufeinmal Geräusche die ich bisher noch nie wahrgenommen hatte. Wie z.B das Rauschen einer Glühbirne.
Deswegen brach ich zusammen und saß wieder auf dem Boden.
,,Was ist los mit mir?", fragte ich weinend.
Keiner antwortete.
,,Was zur hölle ist los mit mir?", schrie ich nun, obwohl ich das eigentlich garnicht wollte.
Dann fing ich an zu weinen.
,,Es tut weh, meine Ohren mein Kopf und meine Zähne oder besser mein ganzer Kiefer, helft mir bitte!"

,,Clara, beruhig dich, was ich dir jetzt erkläre wird dich villeicht etwas erschrecken", Caroline setzte eine Stimme auf die mich nicht sehr beruhigte sondern nervös machte.

Ich weinte nur und nickte.

,,Es geht um das Geheimnis", sagte sie und ich wurde hellhöriger.
,,Da du jetzt das gleiche bist wie wir können wir's dir erzählen. Also Clara, Elijah, Klaus und ich sind Vampire. Ok, besser gesagt sind Elijah und ich Vampire, Klaus ist ein Hybrid. Außer Vampiren gibt es aber auch noch andere Übernatürliche Wesen, wie Hexen, Werwölfe und noch vieles mehr."

Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt