Der Ball

146 2 0
                                    

Luna sah Wundervoll aus. Sie trug ein Gelbes, Langes Kleid mit ein Paar Bunten Blumen. Es passte perfekt zu ihr. Ich trug ein Smarakt grünes, Langes Kleid mit viel Glitzer und einer auffällig unauffälligen Diamant Kette.
Ich war so aufgeregt! Wie Draco wohl aussehen würde?
Luna und ich umarmten uns nochmal „Du bist wunderschön" flüsterte ich ihr zu.
„Du auch" erwiderte sie.
Wir gingen gemeinsam die Treppen zur Halle hinunter.
Draco wartete bereits am Eingang auf mich, was ziemlich aufmerksam war. Er starrte mich an.
„Hey Draco! Du siehst...umwerfend aus! Wow!" behrüßte ich ihn.
Er trug einen Schwarzen Anzug mit einem Schwarzen Hemd und Schwarzen Hosen. Es sah umwerfend aus!
Wie es aussah, konnte Draco nichts mehr sagen, denn er musterte mich mit offenem Mund und sagte nichts.
Ich lächelte Verlegen.
„Du...wow einfach wow... ich meine Ähm uff ich bin überwältigt!" sagte er erstaunt.
Er streckte mir seinen Arm hin und ich harkte mich dankend ein.
Nun war alles klar. Ich war in Draco Lucius Malfoy verliebt und das Herz über Kopf!
Es war so schön neben ihm zu laufen m, alle Blicke lagen auf uns. Ich meine, Draco, der Schultyrann und ich, die Schüchterne, zusammen? Ist ja komisch.! Aber wundervoll!
„D..darf ich um den ersten Tanz bitten?" Forderte er mich auf.
„Aber gern doch!" erwiderte ich und sah ihn verliebt an.
Er zog mich auf die Tanzfläche🥰. Walzer. Wie langweilig, doch mit Draco war es trotzdem toll. Nach 5 Tänzen konnte ich nicht mehr.
„Komm mit" schnaufte er und zog mich hektisch aus der Halle.
Er stellte sich verdeckt hinter die große Tür und drückte mich gegen die Steinwand.
Ich war zu perplex um etwas zu fragen, da küsste Draco Malfoy mich auch schon. Wild und aggressiv, aber auch zart und verletzlich.
Ich war überrumpelt, doch mein Bauch kribbelte.
„Ich liebe dich. Du musst nichts erwidern ich weiß, dass du-„ doch er kam nicht weit.
Ich unterbrach ihn.
„Ich liebe dich auch"
Überrascht sah er mich an. Jetzt war es raus. Ich liebte Draco Malfoy und er wusste es. Er sah mich an, wie ein Auto doch dann kam er näher und küsste mich sehnsüchtig.
Keine Frage, kein nichts.
Auf der Tanzfläche lief gerade eine Ruhige Musik. Ich schlung meine Arme um seinen Hals und er nahm meine Hüfte in die Hand.
„Möchtest du mit mir...?" doch die Musik verdeckte den Rest der Frage.
„Was ist?" hinterfragte ich.
„D/n/n...möchtest du meine Feste Freundin sein?" fragte er mich und sah mir tief in die Augen.
Ich strahlte.
„Jaa! Ich liebe dich Malfoy"
Ich küsste ihn.
„Ich dich auch" er erwiderte den Kuss doch diesmal länger und intensiver. Ich spürte Blicke auf uns, doch es war mir egal.
„Endlich kann ich dich mein Mädchen nennen!" flirtete er.
Ich umarmte ihn. Eine Müdigkeit überflog mich.
„Schlafen?" fragte er.
„Ja bitte aber Schatz?"
Er sah mich an.
„Wow du hast mich das erste mal so genannt." er lächelte.
„Was ist denn los Baby" endete sein Satz.
„Darf ich bei dir schlafen?🥺" fragte ich mit einem Hundeblick.
„Ich hoffe es doch!" erwiderte er. Im Bett machten wir noch ein bisschen herum aber es passierte nicht mehr viel.
Ich schlief um 5:06 in Draco's Armen ein und träumte von ihm.

Draco Malfoy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt