Die Rache

143 3 0
                                    

Als ich wieder in Draco's Armen aufwachte, sah er mir bereits in die Augen.
„Guten Morgen, süße!"
„Guten Morgen Schatz!" erwiderte ich.
„Hast du gut geschlafen?" fragte er. Wie aufmerksam!
„Geht so. Ich habe schlecht geträumt aber bei dir in den Armen war es wundervoll!"
Er lächelte.
„Und du so?" fragte ich.
„Ich habe gut geschlafen! Ich meine mit dir im Arm kann man ja nur gut schlafen!" wie süß von ihm!
Es war Montag. Also wieder Schule. Wegen des Balls gestern ist Schule erst um 13:00 Uhr, aber da es mittlerweile 11:45 war mussten wir und beeilen.
Da wir Zeit sparen wollten, gingen wir gemeinsam duschen.
Draco Genoss es wie es aussah.
Wir gingen runter in die Halle um zu frühstücken, als Luna auf mich zustürmte.
„Heyy! Wie war's gestern?" fragte sie neugierig und blickte an Draco gerab, der deine Hand in meiner hielt.
„Seit ihr zusammen?!"
„Ja sind wir😂seit gestern."
„Oh freut mich für dich! Viel Glück euch beiden, aber du weist, was Harry dazu sagen wird!" erinnerte sie mich.
Harry war mein bester Freund, doch Luna's auch deswegen lieferte Luna mir immer das neuste an Infos.
„Ich weis ich weis.." erwiderte ich genervt.
„Was ist mit Potter?" fragte Draco stutzig.
„Ach garnichts er wird nur eifersüchtig sein denke ich." ich lächelte ihn an und er lächelte zarghaft zurück.
Beim Essen setzten sich Luna und Harry zu uns an den Tisch.
Und wie vermutet, kam ein Kommentar von Harry.
„Also du und Malfoy seit zusammen?"
„Jaa seit gestern! Ich liebe ihn so sehr!" kam von mir zurück und Draco nahm meine Hand und lächelte.
„Ist ja peinlich! Und komisch! Ich meine ja nur... letztens hast du Draco noch gehasst und jetzt liebst du ihn?!" log Harry.
Das stimmte garnicht!!
Draco sah mich an mit dem Blick ~stimmt das?~
„Das ist nicht wahr Harry! Ich bin in Draco verliebt, seit der 5. Klasse also seit Jahr 1 an Hogwarts! Erzähl keine Lügen!" er sah auf seine Beine und stand auf.
„Ich hoffe du wirst sein wahres Gesicht sehen"!
Bevor ich etwas erwidern konnte, sprang Draco auf und holte seinen Zauberstab heraus.
„DRACO!" schrie ich in der Hoffnung, er würde sich hinsetzen.
Doch er ignorierte es. Draco Girl Harry seinen Zauberstab direkt unter die Kehle und faselte irgendwelche Drohenden Worte.
Ich konnte nur „Verzieh dich!" hören und dann setzte Draco sich auch schon wieder neben mich.
„Tut mir leid, Schatz aber er hatte es verdient!"
Ich sah ihn lange an doch nickte nur.
„Wir müssen zum Unterricht! Geh du schonmal vor." ordnete ich an.
Ich wollte Harry nochmal sehen.
Also rannte ich zu ihm, er stand bei Hermine und Ron Weasley und Redete lautstark über Draco.
Er drehte sich zu mir um, als ich kam und sein Blick ruhte auf mir.
„Was sollte diese Lüge eben?!" fragte ich genervt.
„Tut mir leid, D/n aber Draco hat dich nicht verdient! Du hast jemanden ehrlichen und besseren verdient! Jemand der für dich sterben würde wenn's schwer wird!"
Ich sah ihn fragend an.
„Draco würde alles für mich opfern und er liebt mich!, so wie ich ihn! Moment mal...wen meintest du denn eben?"
„Jemanden...wie mich!"
Ich sah ihn entgeistert an. Er?? Was sollte das..- oh nein!
„D/n...Ich hatte vor es dir schon letztes Jahr zu sagen aber naja... also ich äh...ich liebe dich." ich war geschockt. Harry lehnte sich nach vorne um mich zu küssen, doch ich wich gekonnt bei Seite.
„Ich liebe nur Draco! Tut mir leid Harry aber mehr als beste Freunde wird's bei uns niemals! Alleine diese Behaubtungen hat mein Interesse an dir veringert!" Konterte ich.
Ich drehte mich um und wollte gehen, bis Harry meinen Arm fest hielt und mich nicht losließ.
Er beugte sich nach vorne und ich konnte nicht ausweichen.
„STOP LASS DAS HARRYYYY, HILFE, DRACOOOO!" schrie ich laut, in der Hoffnung jemand würde kommen. Harry kam mir immer näher.
„Hast du nicht gehört, was D/n gesagt hat Potter?!" ertönte Draco's Stimme hinter mir. Ich war so froh das er da war. Sofort ließ Harry von m mir ab und nuschelte etwas, was niemand verstand.
„Das wird dir noch leid tun, D/n!" verabschiedete er sich, doch Draco wollte es beenden.
„Avada Ked-„ fing er an doch ich hielt ihm den Mund zu.
„DRACO! Spinnst du?! Du kannst Harry doch nicht tö*en!" sagte ich Entgeistert.
Er blickte niedergeschlagen.
„Tut mir leid mein Engel. Er macht mich verrückt! Aber lass mich eine Sache machen.:
Lumos Maxima!" ich sah verwirrt aus, denn ich wusste nicht was Draco mit Lumos Maxima anfangen sollte. Doch dann schoss ein Lichtblitz direkt auf Harry's Hintern und er japste.
Ich lachte lautstark und Draco Kicherte.
„so, das wär's dann gewesen....für's erste!" drohte er mit einem Großen Grinsen auf den Lippen.
Er nahm meine Hand und wir machten auf dem Absatz kehrt und ab in den Unterricht.
Draco saß diesmal neben mir und hielt immer meine Hand. Das er so süß sein konnte, war wahrscheinlich niemandem Bewusst. Bis vor kurzem Mir auch nicht.

Draco Malfoy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt