Information

30 2 0
                                    

Hallihallöchen!

Sou also ich habe mich jetzt mal so ganz spontan hier heute aus Aufgabenmangel an meinen alten Account gehockt, von dem ich das Passwort vergessen hatte. Und - oh Schreck - nach einer halben Stunde rum probieren habe ich es dann tatsächlich geschafft! Weil zwei Accounts ja mal sowas von totaler Bullshit sind, habe ich mir dann überlegt, welchen ich jetzt gern behalten würde. Zumindest aktiv. Und joa ich habe mich natürlich für Anni_Mausi entschieden. Der ist zum einen für mich hier schon recht gewohnt und zum anderen gefällt er mir einfach besser. Jetzt hat aber auf @DeadMelody (Jaaa das ist mein alter account) noch ein halb angefangenes Buch namens Und hinter dir... gegammelt. Jetzt hab ich hin und her überlegt (ich merk schon ich überlege heute zu viel xD ), was ich damit jetzt anstellen soll. Und die absolut geniale Lösung ist natürlich, dass ich einfach noch ein zweites Buch mit laaaaaangsamen Updates (jaja okaaaay vlt auch seeeeeehr laaaangsaaamen ich gebs zu) auf Anni_Mausi schiebe. Und joa, hier ist es. Bakakakabaaam! So also ihr könnt mich alle einmal für diese Scheißidee ohrfeigen - kann ich zu 100% nachvollziehen aber gut. Das ist man von mir schon gewöhnt!

Sou also das dient hier nur zur unverbindlichen Information!

Bakabuuuum

eure Anni

Und hinter dir...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt