PoV: Shisui
Süß, grade als ich mich umdrehe liegt Itachi bereits schlafend auf seinem Bett, naja kein wunder, immerhin habe ich ihn eben geweckt, war wahrscheinlich auch nicht sonderlich freundlich, aber das passt schon. Langsam ziehe ich die Decke unter seinen Füßen weg und lege sie über ihn, er vergisst echt immer sich zu zu Decken. Nachdem ich denn schlafenden Jungen vor mir also zugedeckt habe streiche ich ihm noch vorsichtig die Strähnen welche in seinem Gesicht hängen hinters Ohr und lege mich gähnend auf meine Matratze als ich auch schon einschlafe.
:,,Shisui! Heeey mach die Augen auf!"
Brummend Zog ich mir die decke ins Gesicht und drehe mich zur Seite, als sich ein Gewicht auf mir ausbreitet weshalb ich dann doch unter meiner Decke hervor schaue und einen aufgeregten Sasuke in die Augen schaue, weshalb ich mich aufrichte.
:,,Shisui wann bist du eigentlich gekommen. Aber helfe mir mal bitte Nii-chan zu wecken, ich bekomme ihn einfach nicht wach, Mama und Papa sagen er muss gleich auf eine Mission." Erzählte Sasuke vor sich hin und krabbelte von mir runter.
Er hat recht, wir müssen wirklich gleich los. :,,Hast du Gut gemacht kleiner" Ich tätschelte Sasuke ein paar mal über denn Kopf und stehe von der Matratze auf, nur um mich wenige Sekunden Später auf Itachi fallen zu lassen.
:,,Itachi! Aufwachen! Wir müssen los" rede ich auf ihn ein und Rüttelte an seinen Schultern, als ich ein Türknartschen vernahm und im Augenwinkel erblickte, dass Sasuke das Zimmer wieder verlassen hat.
Itachi Brummte bloß unter mir und richtete sich auf, weshalb ich nun auf seinen Schoß sitze.
:,,Na, schon wach Itachi?"
Er öffnet seine Augen und Blickt direkt in meine, ehe er verlegen zur Seite schaut. Denkt er denn wirklich das ich dadurch denn Rot Schimmer auf seinen Augen nicht sehe? Manchmal ist der kleine schon Süß.
Ich kletterte langsam von ihm runter, nicht das der arme noch eine Erektion bekommt. Kichernd drehte ich mich zu Itachi welcher bereuts vor seinem Kleiderschrank steht.
:,,In 15. Minuten am Großen Baum?" Itachi Nickte und ich Sprang aus dem Fenster und machte mich so schnell wie möglich auf denn weg Nachhause um mir meine Ninja Ausrüstung an zu legend, bestehend aus Passender Schutzkleidung, ein Paar Shuriken welche ich in die Innenseite meiner Jacke steckte, eine kleine Kunai Tasche und mein Katana welches seinen Platz wie gewohnt auf meinen Rücken findet.
Ich lehnte mich entspannt an denn Baum und wartete auf Itachi, welcher wie gewohnt Pünktlich an unserem Treffpunkt Auftaucht und wir und wir schweigend los gehen. Wir hätten echt mehr Schlafen sollen, Naja eventuell könnte das auch meine Schuld sein.
Wir gehen nun schon mehrere Stunden und haben unseren Zielort immer noch nicht erreicht.
Unsere Mission war es eine Schriftrolle zu besorgen, welche wir irgendwo am Ende des Feuerreiche in einen kleinen Dorf abhohlen müssen.
Das kann ja noch witzig werden...
,,Shisui, es wird bald dunkel, lass uns dort hinten am Felsen unser Nachtlager aufschlagen."
Itachi zeige mit denn Finger auf einen Felsen in welchem eine kleine Einkärbung war, das heißt dort sind wir sogar vor Wasser geschützt und konnten ganz einfach eine Tarnung anlegen wodurch man uns nicht sehen kann.
Ich nickte und wir begeben uns zu dem besagten Ort und lassen uns dort nieder.
,,Shisui machst du das Tarn-Jutsu? Du kannst das besser als ich" Ich nickte bloß und formte die nötigen Fingerzeichen, ehe eine Art Wand vor uns erschien und es von außen so aussah, als wenn es diese Mini Höhle Garnichts geben würde, und wenn ich Mini sage, meine ich wirklich sehr klein, sie ist vielleicht Grade einmal 3. Meter breit.:,,Itachi? Was suchst du da?"
Frage ich verwirrt denn Jungen welcher in seiner Tasche herum kramte, welche er zuvor mit einem Jutsu in einer Schriftrolle verstaut hat.
:,,Ich glaube ich habe meine Decke vergessen" murmelte diese während er sich leicht verlegen am Hinterkopf kratz.
:,,Macht nichts, wir können meine teilen, und bevor du was sagst, keine Wiederrede! Wenn du ohne Decke schläfst wirst du erfrieren!" Itachi jedoch nickte bloß, legte seine Weste ab und nahm etwas zu essen aus seinem Rucksack wovon er mir etwas reichte.
Ich nehme es an und wir fingen beide an zu essen.
DU LIEST GERADE
Solitude- [Shisui x Itachi] ShiIta/Shisuita
FanfictionDas stärkste Team Konoha's, die Elite Shinobi Shisui und Itachi, der stolz aller Uchihas, die jungen Männer, welche vor keiner Mission zurück schreckten, so waren sie bekannt. Sie waren bereits seid Jahren beste Freunde und unzertrennlich, doch irg...