Es sind seit der Feier schon fast 3 Wochen vergangen und Tom hat jeden Tag bei uns geschlafen, wir sind uns so nah wie noch nie, er weiß so gut wie alles über mich, selbst Sachen, die Haz nichtmal weiß, aber es ist irgendwie trotzdem komisch zwischen uns, Tom verhält sich manchmal anders, aber er ist so süß, wir gucken fast jeden Tag einen Film zusammen und wir gehen oft in die Stadt und Tom zeigt mir geheime Lieblingsplätze von ihm, wo fast niemand ist. Immer wenn ich mit ihn unterwegs bin fühle ich mich so sicher, bei ihm fühle ich mich einfach wohl, ich kann sein wer ich bin. Ich glaube ich habe mich in Tom verliebt.
,,Johanna.....Johanna ich habe Pancakes gemacht" bevor er noch was sagen konnte sprang ich auch schon auf und lief in die Küche ,,Wo sind die Pancakes?" Fragte ich Tom ,,Oh hehe ja ehm.. ich habe keine gemacht, ich wollte nur das du aufstehst, weil wir in eineinhalb Stunden beim Dreh sein müssen. Ich sagte nichts und guckte ihn nur böse an ,,Kannst du welche machen?....." Fragte ich ihn und stellte auf meinen Hundeblick ,,Och du weißt ganz genau, dass ich den nicht widerstehen kann...... okay ich mache welche" sagte er ,,Yay" sagte ich und umarmte ihn ,,Ich mache mich fertig" sagte ich und ging auch schon ins Bad. Als ich mit Zähneputzen fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mir was an.
Als ich fertig mit anziehen war ging ich wieder in Richtung Küche und mir kam schon der Pancake Geruch entgegen, als ich mich hinsetzen wollte drehte sich Tom auch schon um und stellte mir ein Teller mit Pancakes drauf hin ,,Bitte darling" sagte er und lächelte mich an, immer wenn er Darling zu mir sagte hörte mein Herz kurz auf zuschlagen ,,Danke" sagte ich und begann zu essen, während des Essens bemerkte ich wie Tom mich die ganze Zeit anguckte, ich ignorierte es aber. Als ich fertig war mit den essen mussten wir auch schon los ,,Ich fahre" sagte ich zu Tom und nahm mir den Autoschlüssel ,,Nein das tust du nicht" sagte er und nahm mir den Schlüssel weg ,,Warum denn ? " fragte ich ihn ,,Naja wie soll ich es sagen,.... du bist ein ziemlich schlechte Fahrerin" sagte er und musste ein bisschen lachen, ich schlug ihn leicht gegen die Schulter ,,Das stimmt doch gar nicht" sagte ich und wir fuhren los.
Als wir angekommen waren, lief ich auch schon sofort zu meinen Trailer und war sofort in der Maske, während mir die Haare gemacht worden, nahm ich mir das Drehbuch und guckte, was wir heute für Szenen drehen würden ,,Oh gott" sagte ich ,,Was ist denn?" Fragte mich Michelle ,,Heute ist die Kussszene" sagte ich ,,Ach das wird schon nicht so schlimm werden" sagte sie ,,Ich muss Tom küssen, was wenn er mich gar nicht küssen möchte!?, er sieht mich nur als seine beste Freundin" sagte ich ,,Nein das tut er nicht, er mag dich, sehr sogar" sagte sie ,,Wirklich? Woher weißt du das?" Fragte ich sie ,,Das merkt man doch total" sagte sie lachend.
Als wir die ersten Szenen fertig gedreht hatten, hatten wir kurz Pause, bevor die letzte Szene kommt die Kussszene. Ich würde immer nervöser, heute war der letzte Drehtag ,,Hey Johanna alles gut?" Fragte mich Tom ,,Hey, ja ist alles gut und bei dir?" Fragte ich ihn ,,Auch" sagte er lächelnd ,,Wollen wir hier nach vielleicht noch in eine Bar oder so was gehen?" Fragte er mich ,,Gerne" sagte ich ,,Es geht weiter" hörte man den Regisseur rufen und ich dreht mich um und ging wieder in Richtung Set, ich merkte wie ich immer nervöser wurde ,,Bereit?" Fragte er und alle nickten ,,Und Action" rief er und es begann, ich stand ganz kurz wie angewurzelt da, als ich anfing meinen Text zu sagen ,,Peter!" Sagte ich und umarmte dich ,,Ich dachte ich würde dich verlieren" sagte ich mit Tränen in den Augen ,,Hey, geht es dir gut?" Fragte er ,,Ja" sagte ich und lächelte ihn an ,,Da ist etwas, was ich dir schon lange sagen möchte..." sagte er ,,Du musst wissen, ich mag dich, sehr sogar" sagte er schüchtern ,,Ich mag dich auch....sehr" sagte ich und er kam auf mich zu und küsste mich, unsere Lippen bewegten sich perfekt synchron, ich hatte das Gefühl mein Bauch würde gleich explodieren, er hatte so weiche Lippen und er konnte so gut küssen ,,Und Cut" rief der Regisseur und wir lösten uns voneinander und schauten uns in die Augen ,,Das war es, ihr habt alle super Arbeit geleistet, wir sehen uns bei der Premiere" sagte der Regisseur und ich ging wieder zurück zum Trailer und zog mich um, als ich fertig war wartete Tom auch schon draußen auf mich ,,Sind sie bereit Madame" sagte er und hielt mir seinen Arm hin ,,Natürlich Monsieur" sagte ich leicht lachend und hackte mich bei ihm ein und wir gingen los.
Als wir angekommen waren, setzten wir uns an die Theke und bestellten uns was zu trinken, Tom bestellte sich ein Bier und ich irgend so eine Mische. Ich bestellte mir eine nach der anderen, bis ich beim keine Ahnung 9....10 war oder so ,,Ich nehme noch eins" sagte ich, ich war schon ziemlich betrunken ,,Nein das war der letzte" sagte Tom ,,Aber warum?" Fragte ich ,,Weil du schon genug getrunken hast und wir jetzt nach Hause müssen" sagte er ,,Ach komm schon" sagte ich, Tom nahm aber meine Hand und wir gingen nach Hause, also er hat mich mehr gezogen, weil ich nicht mehr richtig laufen konnte.
Als wir zuhause waren, ging ich in mein Zimmer, bis mir aufeinmal richtig schlecht wurde, ich rannte ins Bad und musste mich übergeben, bis ich aufeinmal hinter mir jemanden hörte, der meine Haare hoch hob. Als ich fertig war, spülte ich und setzte mich auf den Badezimmer Boden, Tom setzte sich neben mich ,,Ales gut?" Fragte er mich leicht besorgt ,,Könnte besser sein" antwortete ich ihn ,,Okay ich geh jetzt wieder ins Bett, ruf einfach wenn was ist" sagte er und stand auf, als ich seine Hand griff ,,Kannst du vielleicht hierbleiben? Für die Nacht?" Fragte ich ihn. Er nickte und wir legten uns in mein Bett, ich kuschelte mich ein bisschen an ihn heran und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Soulmate//Tom Holland ff.
Fanfiction,,Hey, du musst Johanna sein, ich habe schon viel von dir gehört". Ich konnte nicht aufhören in seine braunen Augen zuschauen. Sie waren wunderschön, ich vergaß alles um mich herum ,,Ich bin Tom" In der Geschichte, geht es um die 21-Jährige Johanna...