7

316 12 3
                                    

Die restlichen tage verliefen sehr ruhig, Harry, Hermine und Ron nahmen ginny jeden Tag auf Ausflüge mit damit Molly den Geburtstag vorbereiten konnte, Manchmal kam George auch mit aber nicht oft da er in seinem Laden viel zu tun hatte.

„Ginny" Harry rüttelt leicht an ihr „ginny aufwachen", sie streckte sie „morgen Harry", „wie geht's dir süße" fragte er „gut, ab heute bin ich volljährig" grinste sie „stimmt das hab ich ja ganz vergessen" schmunzelte Harry „du lügst" lachte ginny „erwischt" lachte er „ich bin hier um dich abzuholen willst du dich anziehen" fragte er, sie nickte „Accio Klamotten" sagte sie und zog sich an.

„los geht's" sagte sie und ging vor Harry die Treppen hinunter.

Sie kamen in die Küche, sie war leer „Harry" fragte sie „was den" fragte er „ähm wo sind denn alle" fragte sie und drehte sich um als sie wieder in Harrys Richtung sah war er verschwunden „mam, dad ,George, Harry ,Ron, Hermine wo seit ihr alle" fragte sie etwas verzweifelt, sie drehte sich wieder mit dem rücken zur Küche das sie durch die Tür in den Flur schauen konnte als sie sich wieder umdrehte riefen alle „Überraschung" Sie fing an zu lachen „ihr habt mich voll erschreckt" lachte sie „das war der Plan" sagte Hermine und schloss ihre beste Freundin in die arme.

„hier das ist für dich" Sie übergab Ginny ein kleines brauen Päckchen, sie öffnete es „wow, ein Besenputzset, hast du mir das nicht letztes Jahr auch geschenkt" kicherte sie Hermine schlug sich die Hand vors Gesicht „scheiße das hab ich voll vergessen, ich mach das wieder gut mit einer Shopping tour entweder in Hogesmet oder in der Winkelgasse versprochen" sagte Hermine peinlich berührt „alles gut" sagte ginny Molly, Arthur und George traten vor ihre Hände hinterm Rücken. „wir haben die auch etwas gekauft" verkündete Arthur aufgeregt, sie reichten Ihr ein längliches ebenfalls in Braunem Papier eingewickeltes längliches teil. „ist das das was ich denke" fragte Ginny aufgeregt Molly nickte, Ginny riss das Papier ab und ein Besen kam zum Vorschein und dann auch noch das neuste Modell „der muss doch unglaublich teuer gewesen sein" fragte sie erstaunt „ja es ging" flunkerte Arthur, sie umarmte ihr Familie stürmisch, „ich hab auch was für dich" sagte nun Ron und reichte ihr ein Buch über Quiddich nicht eingepackt „danke" ginny verkniff sich einen Kommentar und lächelte ihn an,

„Ich hab etwas kleines für dich" meinte Harry und reichte ihr ein Schatulle al ginny sie öffnet lag dort eine Kette drin als Anhänger hatte sie eine kleinen schwarzen Drachen mit schwarzen steinen eingelassen „wow, die ist wunderschön" hauchte ginny und gab Harry einen Kuss „ich hab keinen Kuss bekommen" scherzte Ron „du hast das Geschenk nicht mal eingepackt" scherzte Hermine zurück, Daraufhin mussten alle lachen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück gingen sie in den Garten wo Ginny ihren Besen ausprobierte und sie mit Harry Ron und Hermine etwas Quiddich spielte, Hermine war zwar ziemlich schlecht aber das sagte natürlich niemand, Am Abend kam noch der Rest der Familie und sie feierten Ginnys Geburtstag ausgiebig.

„Ginny" fragte Harry vorsichtig als sie sich abends ins Bett gelegt haben „ja" fragte sie, nach Hogwarts wollen wir ja sicherlich nicht hier im Fuchsbau leben bleiben, ich mein es ist toll hier aber du weißt schon" fing er an sie nickte „willst du nach unserem letzten Jahr in Hogwarts mit mir zusammen ziehen?" fragte er sie, sie nickte „auf jeden Fall" sagte sei Harry schloss ein erleichtert in seine arme und sie schliefen ein.



Hallo hier bin ich wieder ich hab jetzt das 7 Kapitel meiner Fan-fiction geschrieben und finde es einfach voll krass das meine Story schon 151 mal gelesen wurde, für manche ist das vlt nicht viel aber ich find viel und bin für jeden Einzelten read dankbar. vor allem wollte ich mich bei meinen besten freunden  

@jettesth und @KlaraElli1 dafür bedanken das sie mich immer unterstützt haben und auch bei meinen anderen Geschichten (die inzwischen alle gelöscht sind) dabei waren also DANKE!!!

Alles liebe Mia

Hinny, What's happening nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt