Freunde...

4K 112 266
                                    

Also sind wir Freunde... ich unterhielt mich die restliche Zeit mit ihm über alles mögliche und stellte heraus das er wirklich nett war. Also wirklich nett...

Auch wenn es dunkel war konnte ich seine schönen Braunen Augen sehen.

Moment, was? Ich steh doch nicht auf den Typen! Nein, das ist nur weil  es hier so dunkel war und wir so eng bei einander standen... 

„Die Zeit ist um" rief Gaten und Noah und ich kletterten aus dem Schrank. Untern angekommen setzte ich mich neben ihn und wir spielten ein paar Runden weiter. Danach entschlossen wir uns einen Film zu gucken. Es war schon etwa eins und fast alle schliefen schon.

„Ich gehe auch nach oben, gute Nacht" sagte Finn und verließ den Raum. Ich war alleine. Alleine mit Noah. Wir guckten den Film zuende und unterhielten uns noch ein wenig. Ich wurde langsam müde und fragte ihn ob es okay ist wenn ich schlafen gehe.

„Klar, ich bin auch echt müde, ich gehe auch ins Bett" antwortete er und wir gingen beide nach oben. Millie hatte anscheinend vergessen mir eine Matratze auf den Boden zu legen. Ich wollte grade nach unten gehen als mich jemand am Arm fest hielt. Es war Noah.

„Hey, wo gehst du hin?" fragte er leise da er die anderen nicht wecken wollte.

„Millie  hat mir keine Matratze hin gelegt, ich schlafe unten auf der Couch."

„Brauchst du nicht. Ich hab das Gästezimmer für mich alleine weil Caleb, Gaten und Finn in einem Zimmer zusammen schlafen und kein Platz mehr für mich ist.  Du kannst bei mir schlafen. Also nur wenn du willst." 

„Danke dass ist nett, aber ich will dich nicht stören"

„Du störst mich nicht, wirklich nicht. Ich wäre dann auch nicht so allein" erklärte er überzeugend.

„Okay, danke" antwortete ich und ging mit ihm in das Zimmer. Er legte sich aufs Bett und ich legte mich neben ihn. Ich fühlte mich irgendwie wohl. Ich merkte wie er mir ein bisschen näher kam, deshalb rutsche ich auch ein wenig zu ihm. Nach eine Zeit lagen wir ganz nah beieinander und schliefen auch so ein. (Sieht Bild)

 (Sieht Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Noah pov*

Ich war froh das wir uns wieder vertragen hatten und bot ihr am Abend an bei mir zu schlafen. Millies Couch war echt nicht so bequem zum schlafen. Musste ich leider schon austesten.

Ich rückte ein bisschen näher ohne darüber nachzudenken und merkte das sie es mir gleich tat. Irgendwann lagen wir so nach an einander das ich meinen Arm um sie legte. Es hat sie anscheinend nicht gestört. So sind wir dann eingeschlafen.

*Sadie pov*

Als ich morgens aufwachte ging ich nach unten um Frühstück zu machen. Caleb half mir nachdem ich ihn dazu zwingen musste.

Ich ging rum um die anderen zu wecken. Als ich Millie weckte fiel mir auf das y/n nicht bei uns geschlafen hatte. Ich weckte auch die Jungs und als ich grade leise in Noahs Zimmer kam erschrak ich und ging wieder kurz raus. „Was ist los?" fragte mich Millie. Ich deutete ihr an das sie ins Zimmer gucken sollte. Sie kam quietschend raus. „O mein Gott ist das süß!!" rief sie flüsternd.

Wir beide erzählten den Jungs was wir gesehen hatten. Diese mussten sich natürlich erst einmal selbst überzeugen und ging hoch in Noahs Zimmer. Als sie raus kamen fingen sie an zu lachen. Wir gingen runter und ließen die beiden schlafen weil sie  so süß aussahen und wir sie nicht wecken wollten.

*y/n Pov*

Ich wache langsam auf und merke das mich etwas fest hielt. Ich gucke hoch und sehe einen schlafenden Noah. Ich musste schmunzeln weil er wirklich niedlich aussah. Ich richtete mich auf und spielte mit seinen Haaren. Nach einer viertel Stunde wachte er auch auf. 

„Morgen Schlafmütze" sagte ich als ich sah das er langsam die Augen öffnete.

„Morgen" antwortete er im Halbschlaf, bevor er mich von unten anlächelte.

„Komm wir müssen aufstehen"

„Nein noch 5 Minuten..... haben die anderen uns nicht geweckt?" fragte er.

Ich schüttelte mit dem Kopf und zog ihn aus dem Bett. Wiederwillig trottete er mir hinterher in die Küche und wir setzten uns an den Tisch wo uns alle anstarrten.

„Was ist?" fragten Noah und ich gleichzeitig.

Millie und Sadie standen auf, nahmen mich an die Hand und zogen mich in Millies Raum.

„Was lief da mit Noah?" Fragte mich Millie aufgeregt

„Was meinst du?" 

„Wir haben euch gesehen! Ihr habt zusammen in einem Bett geschlafen. Und gekuschelt!." sagte Sadie und wackelte mit den Augenbrauen.

„Da lief gar nichts zwischen uns. Habt ihr uns nachspioniert?" fragte skeptisch.

„Nein wir wollten euch wecken, aber diesen Moment haben wir euch dann lieber nicht verdorben..."  meinte Millie und knuffte mir in die Seite.

*Noah Pov*

„Ooooh Noah haste auch mal ne Freundin gefunden?" fragte Caleb mich.

„Was?" antwortete ich verwirrt.

„Wir haben euch geseeeeeehen" meinte Gaten mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Finn ist sofort gegangen nachdem wir beide runter gekommen sind.

„Sie ist nicht meine Freundin" meinte ich nur. Für ungefähr 2 Sekunden waren sie still doch dann fingen sie wieder an...

„Ooooh Noah und y/n...." sangen sie im Chor.

Ich verdrehte nur genervt die Augen und sah zur Treppe, wo y/n mit Millie und Sadie hinunter lief. Sie lies sich auf den Stuhl neben mich fallen. Sadie und Millie stimmten in den Gesang der Jungs ein. 

„Oh Gott die Nerven dich auch so?" fragte sie mich und schielte genervt zu den anderen vieren rüber. Ich nickte. Die anderen waren grade so mit sich beschäftigt das ich y/n an die Hand nahm und mit ihr wieder ins Zimmer lief. Ich lies mich mit einem Stöhnen aufs Bett fallen. Sie setzte sich neben mich und spielte mit meinen Haaren rum.

Sie ist so hübsch... nein ich konnte mich nicht wieder verlieben. Auch wenn das schon zu spät war. Ab morgen würde ich mich von ihr fern halten, doch jetzt wollte ich einfach den Augenblick mit ihr genießen.

———————-

So das war das erste Kapitel heute. Vielleicht schreibe ich später noch eins.

Wie findet ihrs?

✌🏼❤️🌹


Can i Love you? (Noah Schnapp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt