D/n Pov.
Er entschuldigte sich laut und schlug die Hände entschuldigend zusammen. ,,A-alles gut..", sagte ich noch immer gerötet. Lange waren wir Still geblieben. Bis Kuroo diese brach. ,,Hast du nicht noch einen am Bauch?" ,,J-ja...", wenn man es so sieht befindet er sich gar nicht an meinem Bauch. Kuroo kam auf mich zu und setzte sich vor mich. ,,D-darf ich", fragte er. Ich nickte schaute aber wie immer zu Seite. Er fasste unter mein Shirt und zog es hoch. ,,Da sehe ich aber nichts", sagte er plötzlich. ,,Du....du musst es höher ziehen", sagte ich. Kuroo schaute mich an und wurde sofort rot. Das ist das erste mal das er so rot wurde. Er zog das Shirt erneut hoch und stoppte unter meiner Brust. Ängstlich schloss ich die Augen. Als er aber ohne Vorwarnung meine untere Brust berührte, stöhnte ich erneut erschrocken auf. Diesmal war es aber anderes. Ich schaute Kuroo direkt in die Augen und er mir. ,,Tut mir leid" sagte er leise. ,,Alles gut", erwiderte ich. Wir verloren den Augenkontakt aber nicht. Ich hatte das Bedürfnis ihn zu Küssen, wurde aber von einem Geräusch aufgehalten. Es war die Tür. Erschrocken schaute ich zur Tür. Es war Yaku, der genauso erschrocken wie wir schaute. ,,HEH! WAS-WAS MACHST DU DA MIT MEINER SCHWESTER HUH! UND DU D/N WAS LÄSST DU DIR DAS GEFALLEN! SEID IHR ZUSAMMEN OHNE DAS ICH DAS WEIß?!" ,,N-nein Yaku du verstehst das Falsch. Ich habe dir gesagt das es ihr heute nicht gut ginge. Sie ist die Treppe runtergefallen und ich schaue mir nur die Resultate an!", Yaku schaute erwartungsvoll in meine Richtung. ,,Ja, das Stimmt wirklich. Glaub mir.", sagte ich schließlich. Yaku kam auf mich zu und schaute es sich selber an. Er ging ohne Kommentar weg und kam dann wieder mit einer Creme zurück. ,,Hier, damit wird die Heilung beschleunigt. Nur brennt sie ein wenig. Ich muss jetzt zur Bank und dann noch was erledigen. KUROO! Du gehst dann auch langsam!" ,,j-JA!", schrie Kuroo. Yaku ging wieder so schnell wie er gekommen war. Ich konnte nie gut mit Cremes umgehen. Entweder klatschte ich mir zu viel oder zu wenig auf die Haut. Ich konnte Kuroo doch unmöglich fragen mir zu helfen! Doch machte er sich selbstständig. ,,Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir die Creme auftrage...",sagte er ohne mir in die Augen zu schauen, was ich irgendwie süß fand. Ich nickte und er fuhr fort. Er bat mich, mich umzudrehen, weil er mit meinem Rücken anfangen wollte. Als er sie dann auftrug musste ich mich zusammenreißen, nicht aufzuschreien. Einmal, weil die Creme brannte und dazu noch kalt war und KUROO sie mir auftrug. Ich Konzentrierte mich so sehr, dass ich gar nicht bemerkte das er fertig war. Erst als er mit seinem Gesicht direkt vor meinem Gesicht erschien, schreckte ich auf. Kuroo lachte mich aus, ,,Ich bins doch nur Chibi-chan haahahah", ich schaute ihn beleidigt an, ,,Jetzt bin ich sauer auf dich. Ich werde mich keine STÜCK bewegen!", protestierte ich. Fataler Fehler. Kuroo begann dann plötzlich selber meine Hose hochzuziehen. ,,W-was machst du?", fragte ich vollkommen überfordert, ,,Ich will das deine Verletzungen schnell verheilen.", sagte er einfach während er weiter machte. Er nahm sich etwas Creme auf die Hand und trug sie dann auf. Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht aufzuschreien. Leider schaute Kuroo dann zu mir hoch. Abrupt wurde ich rot und schlug mir die Hände auf mein Gesicht. Kuroo grinste nur ekelhaft was mich noch mehr erröten ließ. //ER MACHT DAS DOCH EXTRA!// dachte ich mir wütend. Er zog mir die Hose runter und zog mein Shirt wieder hoch. Diesmal arbeitete er nicht so sorgsam wie davor. ,,KUROO!", schrie ich, weil es mir weh tat. Allerdings kam der Ton etwas anders rüber als geplant. Erschrocken von mir selbst warf ich mich nach hinten. Allerdings vergaß ich, dass ich ein breites Shirt trug. Es rutschte nach oben und legte meinen BH frei. Ich bemerkte es erst als ich mich wieder aufrichtete. Wütend schaute ich Kuroo an und gab ihm ohne nachzudenken eine Ohrfeige. ,,Du... DU PEVERSER! DU SIEHST ES UND SAGST NOCH NICHT MAL WAS!", schrie ich ihn an. Kuroo schaute mich nur an. Erst jetzt sah ich wie hart die Ohrfeige war. ,,Ich habe gar nicht auf dich geachtet. Ich habe die Packungsbeilage gelesen...", sagte er ruhig. Erschrocken von meiner plötzlichen Handlung senkte ich meinen Kopf. ,,Tut mir...leid. Das wollte ich nicht...Wirklich", doch Kuroo stand auf und und musterte mich mich wütend.
----------------------------------------------------------------------------------------------Was wohl passiert hehehe. Meine Besten Freundinnen haben mir sehr geholfen. ARIGATOUUU <3
DU LIEST GERADE
Liars love [A Kuroo x Reader Story]
Fanfic++BEENDET++Als plötzlich D/n Yaku eines Nachmittags Ihrem älterem Bruder Yaku etwas vorbeibringt, waren alle erschrocken, weil keiner von D/n wusste. Direkt kreutzten sich die die Blicke mit dem Nekoma Volleyball- Captain Kuroo Tetsurou. Yaku bemer...