Kapitel 178

33 1 0
                                    

-1 Woche später-

*Riku*

Wieder wache ich schweißgebadet auf dem Sofa auf. "Samu?" "Ja...?" Kommt es verschlafen vom anderen Sofa. "Ist sie da?" "Nein...." "Verdammt wo ist sie nur und warum findet sie niemand?" "Sie werden sie finden!" "Ich schau mal nach niilo." "Alles klar ich... ich warte hier" ich stand auf und wollte nach oben gehen als ich einen Schlüssel im schloss hörte. Dann öffnete sich die Tür und Lini kam herein. "Hey, du bist ja gar nicht betrunken? Ist das samu im Wohnzimmer?" "Wo warst du?" "Bei Saraa" "BITTE WAS?!?" "ich habs hier nichtmehr ausgehalten, also hab ich mir ne Woche Urlaub genommen! Wenn ich es dir gesagt hätte hättest du dich nur wieder eingemischt. Ist doch alles gut! Und mit samu hast du dich ja scheinbar auch wieder vertragen." "SAGMAL SPINNST DU?! HAST DU NE AHNUNG WAS WIR UNS FÜR SORGEN GEMACHT HABEN?! WIR HABEN SELBST DIE POLIZEI ALARMIERT!" "Ja das mit der Polizei... Das war etwas nervig denen das zu erklären aber selbst die haben es verstanden! Der suchauftrag ist schon lange vorbei riku. Ich hab einfach nur ne pause gebraucht. " ich konnte das ganze einfach nicht glauben. Nach Allem was in den letzten Wochen und Monaten passiert War ließ sie mich einfach alleine hocken? "WIE KANNST DU NUR ?! DAS LETZTE MAL ALS JEMAND WEG WAR! VERDAMMT ICH HATTE ANGST DAS DU DAS GLEICHE MACHST WIE ANNI ODER ICH DICH AUS ANDEREN GRÜNDEN NIE WIEDER SEHE!" "ICH BIN ABER NICHT ANNI VERDAMMT! Riku ich bin nicht Anni! Anni ist tot und du musst das endlich akzeptieren!" Ehe ich mich versah hatte ich ihr eine geklebt. Sie sah mich geschockt an und legte ihre Hand an die Stelle an der meine Hand ihre Wange getroffen hat. Tränen stiegen in ihren Augen auf. "Lini... ich.. ich ... Das tut mir leid... ich.." "es ist glaube ich besser wenn ich jetzt gehe!" Sie drehte sich um und schloss die Tür zwischen uns. Immernoch starrte ich auf meine hand. Was hatte ich getan?

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt