-Umzug-

440 14 0
                                    

Wir sind grade an unserem neuen Haus angekommen verschlafen schaute ich aus dem Fenster. Die Umgebung kommt mir sehr vertraut vor. 'Das ist die selbe Umgebung wie von damals' fuhr es mir durch den Kopf. Ich erinnerte mich an die alte Zeit als ich noch auf die Kitagawa Daiichi gegangen bin. Direkt dachte ich an meinen alten besten Freund Kageyama Tobio. Ich frage mich wie es ihm wohl jetzt geht, ich hatte seine Nummer nicht mehr da mein altes Handy kurz nach dem Umzug kaputt ging. ''Hey y/n aufwachen'', sagte mein Bruder mit einem leichten lächeln auf seinem Gesicht. Da ich nicht reagierte stupste er mich zwei mal an meiner Schulter an und sagte mit einem etwas lauteren Ton ''Aufwachen du Schlafmütze!'', ''Ist ja gut Daichi, ich bin wach'', sage ich verschlafen. Wir trugen unsere Kartons in unser Zimmer, unsere Möbel wurden schon zwei Tage vor unserer Ankunft geliefert und standen schon in unseren Zimmern. Als erstes bauten wir von meinen Eltern das Zimmer auf, dann von meinem Bruder und dann meins. Es war schon spät und ich entschied mich morgen meine ganzen Kartons aus zu räumen. Ich legte mich in mein Bett und steckte mein Handy an das Ladekabel,  ich stellte mir noch einen Wecker damit ich morgen genug Zeit hatte meine Sachen aus zu räumen. Ich kuschelte mich unter meine Decke und schlief relativ schnell ein.

-nächster Morgen-

Als mein Wecker klingelte lag ich schon fünf Minuten wach in meinem Bett, ich schaltete ihn aus und ging in mein kleines Badezimmer was direkt an meinem Zimmer angebaut war. Ich putzte mir die Zähne und ging dann duschen, als ich fertig war zog ich mir eine lockere Jogginghose und einen bequemen Hoodie an danach flechtete ich mir meine Haare zu zwei flechte Zöpfen und tat meine Schlafsachen in die Wäsche. Meine Mutter hatte anscheinend gemerkt das ich wach war und klopfte leicht gegen meine Tür ''Guten Morgen mein Schatz ich wollte dir nur bescheid geben das dein Vater und ich jetzt Einkaufen gehen. Brauchst du noch was?'', fragte sie mich. ''Nein danke Mutter ich habe alles was ich brauche'', sagte ich. Ich ging mit ihr nach unten und machte mir ein Müsli was ich aber dann doch mit hoch in mein Zimmer nahm da es unten einfach langweilig wurde weil alle außer Haus waren. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und checkte mein Handy ab. Ich hatte eine neue Nachricht von meinem Lehrer bekommen er schickte mir meinen Stundenplan und eine Clubliste da wir in unserer Schule einem Club beitreten müssen außerdem teilte mir auch mit in welche Klasse ich gehen würde, in die Klasse 1-3 würde ich nach den Sommerferien also gehen. Nachdem ich fertig gegessen hatte brachte ich meine Schüssel nach unten und tat sie in die Spülmaschine. Als ich grade wieder nach oben gehen wollte klingelte es plötzlich an der Tür ich ging langsam zur Tür und öffnete sie leicht, dort stand Daichi völlig durch geschwitzt 'er hatte wohl seinen Schlüssel vergessen' dachte ich und das bestätigte er mir auch als er rein kam, ich machte die Tür wieder zu und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und schaute noch ein paar YouTube-Videos. Als meine Eltern nach Hause kamen war es bereits schon 18 Uhr. Ich ging runter um ihnen beim ausräumen zu helfen, nach kurzer Zeit hatten wir alles weg geräumt. Ich fragte meine Mutter noch einmal ob sie noch Hilfe benötigt doch sie lehnte ab und machte sich ans Kochen, etwa eine Stunde später rufte sie mich zum essen da alle anderen schon unten waren. Wir aßen alle zusammen und Daichi und ich machten noch den Abwasch. Als wir endlich fertig waren gingen wir beide wieder in unsere Zimmer, Daichi fragte mich auf dem Weg nach oben ob ich vielleicht mal mit ihm Joggen gehen wollte. Ich stimmte ihm zu und ging dann auch schon in mein Zimmer. Ich ging ins Bad und machte mir mein Zöpfe auf und putzte mir noch meine Zähne danach ging ich auch schon direkt ins Bett und machte meinen Fernseher an um noch einen Film zuschauen, wie ich es geahnt habe schlief ich während des Filmes ein. Meine Mutter kam etwas später nochmal in meine Zimmer um den Fernseher aus zu machen.

-nächster Morgen-

Als ich wach wurde ging ich direkt ins Bad und putzte mir meine Zähne und machte mir ein Zopf, dann zog ich mir meine Leggins an und ein sportliches T-Shirt und schon klopfte es an meiner Tür ''Bist du fertig?'', fragte mich Daichi. ''Sofort warte noch einen kurzen Moment'' antwortete ich und schon gingen wir die Treppe runter und direkt aus dem Haus. ''Ich hoffe du hast heute dein Schlüssel mit genommen'' sagte ich leicht lachend ''ja ich habe ihn dabei'' antwortete er lachend. Wir waren ungefähr ein einhalb Stunden unterwegs. Ich konnte ziemlich gut mit ihm mit halten obwohl ich sehr lange nicht mehr joggen war. Wir joggten durch einen kleinen Park und dann zur unseren neuen Schule um uns sie mal von außen anzuschauen. Sie war nicht groß aber auch nicht klein 'ich hoffe ich werde mich gut zurecht finden' ging es mir durch den Kopf. ''Komm wir gehen wieder nach Hause'', sagte Daichi. Ich stimmte ihm zu und wir joggten wieder nach Hause. Als wir zu Hause ankamen ging ich direkt duschen und Daichi natürlich auch da wir beide völlig verschwitzt waren. Wir gingen wieder runter da unsere Mutter schon Mittagessen gemacht hatte. Wir aßen alle zusammen am Tisch ''Sag mal y/n weißt du schon in welchen Club du gehen willst'', fragte mich Daichi plötzlich. ''Vielleicht trete ich dem Jungs Volleyballteam als Managerin bei, und du?'', fragte ich ihn zurück. ''Ich denke ich werde dem Junge Volleyballteam beitreten, ich würde mich freuen wenn du dort als Managerin sein würdest.'' sagte er fröhlich. Der restliche Tag war eigentlich ganz normal ich schaute noch ein paar Serien und so ähnlich verliefen auch die restlichen Ferien noch...

nothing lasts forever (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt