Keuchend und schweißgebadet wachte ich in meinem Bett auf. Das ist doch alles nicht wahr!Alles war nur ein Traum!? Wie kann das sein?!!Es hat sich alles so real angefühlt..als wäre es wirklich passiert. Um auf Nummer sicher zu gehen,kniff ich mich. Und das tat ziemlich weh."Au!",schrie ich und dann platze jemand rein.Es war Elli. Oh mein Gott!!Ich rannte sofort auf sie zu und nahm sie in den Arm."W..Was..ist hier...los?",fragte sie,während ich sie fast erdrückte. Statt ihr zu antworten redete ich nur vor mir hin."Ich dachte schon alles ist vorbei!Ich hätte dich so vermisst!!!" Und dann fiel mir ein:Der wie vielte ist heute überhaupt?!
Sofort rannte ich zum Kalender,der in der Küche hang.Ich fasste es nicht.Heute war der 25.Dezember!!
"Was ist passiert?Vor allem wieso siehst du so fertig aus??Du bist ja total verschwitzt.",sagte Elli. Ich wechselte mein Blick."Ist das die Realität ?",fragte ich sie.Sie nickte."Natürlich ist das die Realität.Was denkst du denn?"
Da hatte ich aber ne lange Geschichte zum erzählen.
"Erzähl mir wieso du mich um 5:30 weckst!",protestierte sie schon los. Ja,erstmal erzähle ich alles.
"Was?!Du wärst fast gestorben?!!",schrie Elli. Anscheinend kam allein schon die Erzählung richtig real vor. Ich nickte und sie sah mich nur so komisch an."Nein,oder?Das ist ja voll krass!!"
Ich lächelte nur leicht."Doch so war das.Und es war so real!Ich begreife das gar nicht.Warte,Moment.Heute ist der 25.Dezember und das heisst heute bin ich bei meinen Eltern eingeladen!" So war es auch in meinem Traum!
"Ah stimmt.Aber geh besser heute nicht.Du bist total fertig.Ruh dich aus.",lächelte Elli mich an.Sie war so verständnisvoll. Und deshalb hatte sie auch recht.
"Okey.Ich ruf meine Eltern später an.Jetzt sind sie bestimmt noch nicht wach. Wir haben ja erst 5:30 Uhr.",sagte ich und daraufhin nickte Elli. "Ich geh wieder schlafen.Bis später." Und dann war Elli schon verschwunden. Vor mir kamen wieder diese Momente hervor.Davon musste ich Rewi später unbedingt erzählen!
Mittlerweile hatten wir schon 11 Uhr. Meine Eltern hatte ich schon Bescheid gegeben. Sie hatten Verständnis. Aber ich musste immer wieder an diesen Traum denken. Was ist wenn es die Zukunft war? Umso mehr ich daran dachte, neigte ich mich immer mehr dazu mit Rewi darüber zu reden. Deshalb beschloss ich runter zu ihm zu gehen.
Langsam öffnete er die Tür. Alles war so komisch. In meinen Traum hatte ich fast alles verloren und jetzt stehen die Menschen doch noch vor mir. Mir rannte eine Träne an meiner Wange runter. "W.. Was ist los?! Hab ich was verpasst?", fragte Rewi besorgt.
Ich schluchzte nur und dann nahm er mich in den Arm. Alles kribbelte. So schön um wahr zu sein. Ich spürte seinen Atem in meinen Nacken. Es beruhigte mich. "Komm erstmal rein.", sagte er und daraufhin gingen wir in sein Zimmer, wo wir uns auf sein Bett niederlassten. "Was ist denn nun passiert??", fragte er erneut. Ich war irgendwie so nervös. Wie würde er reagieren? Denkt er vielleicht, dass ich bescheuert bin?? Ich schluckte hart und nahm seine Hand, die ich fast zerquetschte. Er sah mich nur erwartungsvoll an. Ich erzähle es ihm einfach.
"Was?? Das hast du geträumt? Krass. Voll real. ", antwortete er.
" Kannst du es verstehen? ", fragte ich. Er sah aus dem Fenster, vor dem er stand. Er nickte. Aber irgendwie guckte er komisch. Hatte er mir auch was zu sagen?
" Ist alles okey, Rewi? "
" Nenne mich bitte nicht mehr Rewi. Ich bin dein Freund. Du bist meine Freundin. Wir sind zusammen. Du solltest mich Sebastian nennen. Bitte, nenne mich Sebastian. ", sagte er und als er zum Ende gekommen war, ging er auf mich zu und küsste mich. Alles explodierte förmlich in mir.
Und jetzt war alles klar. Dieser Traum war eine Art Prüfung für mich. Im Traum schien alles aussichtslos ohne meine Freunde. Für einen kurzen Moment dachte ich,dass alles vorbei war. Aber nein. Zum Glück nicht. Ich war so glücklich. So glücklich wie noch nie. Und vor allem dankbar. Ohne meine Freunde wäre ich nie so weit gekommen. Als Rewi hier einzog und die ganzen Sachen ihren Lauf nahmen, war meine einzige Frage 'Neuanfang oder eher nicht?' Jetzt hatte ich meine Antwort. Ja.
Rewi, nein, ich meine Sebastian löste sich wieder von mir." Ich liebe dich, Katharina. ", sagte er zu mir und daraufhin sagte ich:"Ich dich auch, Sebastian. " Dann küsste er mich wieder. Ich erwiderte. Der Kuss war leidenschaftlich, so in etwa, wie der Kuss an Silvester in meinem Traum. Ich war so froh, dass ich diese Prüfung machen durfte, denn umso mehr schätze ich mein Leben. Danke, dass ihr mich so glücklich gemacht habt. Ja. Danke.
Heeeeey Leudeeee! Das war das letzte Kapitel :| Ich hatte so viel Spaß, diese FF zu schreiben. Auch wenn es viel Arbeit war ;) Ich hoffe ihr seid nicht so traurig :/ Auf jeden Fall bitte ich um einen letzten Gefallen!! Schreibt euren Lieblingsmoment der FF in die Kommentare und gibt allgemein eine Meinung zu dieser FF :) Das wäre so nett *-* Ich hoffe es hat euch gefallen :D
Vielleicht sehen wir uns in anderen Geschichten wieder! Ich werde hier nur noch so ein Info Kapitel bezüglich der KranCrafter FF machen xD Danke, dass ihr dabei wart!! Bis zur nächsten Geschichte ;D
Eure adinapeace :)PS: Ich hab jetzt endlich den Rewilz Hoodie <3
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...