≈3≈

632 22 7
                                    

Nachdem Levi sich wieder hingesetzt hat zum Arbeiten habe ich einfach brav auf dem Boden gesessen und aus dem Fenster geschaut.
So vergingen Stunden, bis es spät Nachts war.
Ich merke das Levi müde wird, jedoch geht er nicht schlafen sondern arbeit weiter.
Ich miaue ihn laut an.
"Tch? was ist"
Ich miaue nochmal und zeige dabei auf die tür zu seinem Schlafzimmer.
"Tz, jetzt lass ich mir von ner Katze sagen wann ich schlafen gehen" sagt er und steht auf...
Er geht in das Zimmer neben an und schließt die Tür.
Ich verwandel mich wieder in einen Menschen, das hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht... mein Körper hat sich in der Zeit nicht weiter entwickelt... ich sehe immer noch aus wie ein Kind...
Naja, aber meine Haare sind natürlich gewachsen, ich gehe mir durch mein H/F farbiges Haar und richte es damit es nicht so durcheinander sind.
Ich strecke mich da mein Körper echt verspannt ist, als ich schritte gehört habe, habe ich mich zurück verwandelt, najaaa so war der Plan,
bevor die Verwandlung vollendet war, stand Hange schon ihm raum.
"Wer bist du?" fragt sie mich.
"Äh... Y-Y/N..." antworte ich zögerlich...
"Hange ich erkläre dir alles... aber nicht hier..."
"warrrrte was? du kennst meinen Namen?!" sie ist verdammt verrückt...
"Pssst! aber ja, Hange, können wir in dein Büro... Levi schläft endlich" erkläre ich.
"Ok? komm kleine" sagt sich lachend und geht raus.
Ich gehe ich nach, nach wenigen Minuten sind wir in ihrem Büro angekommen.
"Also, setz dich kleine" sagt sie lächelnd und setzt sich auf ihren Stuhl.
"Hier ist es verdammt staubig.. aber ok" zögernd setze ich mich.
"und übrigens, nenn mich nicht kleine, ich bin 15 -_-" sage ich ihr.
"Was? okkkk jetzt musst du mir einiges erklären"
sie scheint über meine Aussage verwirrt zu sein.
"Ich bin eine Neko"... als ich das sagte verwandelte ich mich in die Katze.
"Miau..." kommt es von mir.
"AHHHHH!" Hange kreischt wie verrückt...
Ich verwandel mich wieder zum Menschen.
"Hange bitte behalte das für dich" bettel ich sie an.
"Klar! aber nur wenn es ich mit dir Experimente machen darf! und fragen stellen"
ich willige ein und die Ganze nacht Textet sie mich zu...
"ok, also ich sag Levi morgen früh das ich dich untersuche um ein paar tests zu machen ok? verwandel dich wieder zur katze ok?"
Ich nicke und frage wo ich schlafen kann und sie meinte in ihrem Bett.
Es ist verdammt dreckig hier aber naja, at least ist es ein Bett.
*Timeskip 24h später nächster Abend*

Gestern war ich noch im körper eines kleines kindes, jetzt hat mein körper sich in denen einer 15 Jährigen entwickelt, und das nur weil ich 24h unverwandelt gewesen bin.
Ich verabschiede mich von Hange und verwandel mich wieder in eine Katze.
Vor Levis Bürotür bleibe ich stehen und kratze dran.
Man hört nur ein genervtes geräusch van ihm und dann öffnet er die tür.
"oh hey kätzchen" sagt er und seine Muntwinkel gehen nach oben.
Sein Lächeln zu sehen freut mich so sehr und ich schmiege mich an seine Beine, er hebt mich hoch und fragt "Und alles gut gewesen mit Hange?" zustimmend miaue und nicke ich ihm zu.
Er streichelt mir über den Kopf und setzt mich wieder ab, aber diesmal nicht auf den Boden, sonder auf seinen schreibtisch an welchen er sich dann setzt.
Ich setze mich ruhig hin und schaue ihm zu wie er arbeitet.
Nach einigen Stunden werde ich müde und stehe auf und strecke mich, Levi schaut von seinen Papieren hoch und beobachtet meine bewegungen. Nach dem ich mich gestreckt habe setze ich zum Sprung an, Levi schaut zu erst verwirrt, als er dann aber gemerkt hat das ich in seine Richtung springe schaut er endspannt und als ich auf seinem schoß lande streichelt er mir über den körper und ich lege mich hin.
Mit einer Hand streichelt er mich weiter und mit der anderen Arbeitet er.
Nach wenigen minuten schlafe ich ein und schnurre.
Ich höre noch ein leises kichern über mir von Levi und schlafe dann ruhig weiter.
*NEXT MORNING*
Ich wache auf und schaue mich um, ich bin in einem raum wo ich noc nie zufohr war, es sieht aus wie das schlafzimmer von Hange, ich bin in einem Bett und als ich mich um drehe sehe ich Levi neben mir legen.
Ich springe vom Bett und renne in das Bad, wessen tür offen steht.
Ich schließe vorsichtig die tür und verwandel mich zum Menschen, vorsichtig drehe ich mich zum spiegel und sehe einen Rosa/Roten schimmer auf den wengen.
Ich Dusche mich vorsichtig und ziehe meine sachen wieder an welche ich gestern von Hange bekam, es ist die Uniform des Aufklärungstrupps.
Ich wollte mich gerade zurück verwandeln, doch ich höre eine Stimme hinter mir
"wer bist du?!" sagt Levi...
"I-ich äh also... i-ich b-bin äm"
"Mädel sag einen satz, wer bist du!?" wird er langsam lauter...
Ich fange an zu zittern und bekomme nochmehr angst, scheiße was tu ich jetzt...
"Levi... h-hör mir zu..." sage ich vorsichtig und verwandel mich in die Katze:
"WAS ZUM!?! digga was hab ich gestern noch gesoffen?"

"MIAUU" kommts von mir und ich verwandel mich zurück.
"Levi du hast nichts genommen, ich hab ein Neko... ich kann mich belibig verwandeln..."
Levi blinzelt perplext und ich erkläre es ihm schnell und erzähle auch woher ich die uniform hatte.
"Also hab ich das jetzt richig verstanden, du bist seit dem Tag des Mauerfalls Shiganshinas im Titanengebiet gewesen?"
Vorsichtig nicke ich und erkläre wie ich das alles überleben konnte, ich habe angst das Levi mich jetzt rausschmeißt oder das ich bestraft werde... ich zitter immer mehr und plötzlich bekomme ich tränen in den Augen... ich kann nicht mehr klar sehen aber ich sehe wie Levi auf mich zu kommt und ich bekomme noch mehr Angst bis ich spüre wie er mich umarmt und mich beruhigt.
ich erwieder dies und schaffe es mich zu beruhigen.
"Keine Angst, ich werde dich nicht raus schmeißen" sagt er und löst sich dann von mir.
Dankend nicke ich ihm zu und wir unterhalten uns noch.

Nach ca einer stunde klopft es, welches wir jedoch überhören und ich erst dann höre ich jemand den raum bertitt.
"Hallo Lev- wer bist du wenn ich fragen darf?" fragt Erwin welcher in den raum trat, dann an mich gerichtet.
"I-ich bin Y/N und-"
Bevor ich mein gestotter beenden konnte unterbricht Levi und erklärt dem komandanten die situation.
"Ok, dann würde ich sagen sollten wir dich ausbilden, deine Kraft können wir sicher noch nutzen, aber wir haben nicht die zeit dir eine 5 jährige ausbildung zu geben wie den anderen, wir werden 1-2 Monate zeit haben um dich auszubilden, ich denke Levi wird das meiste unterrichten, wie nahkamapf,3-D Manöver und das training, die Theorie wird Hange dir beibringen und die Strategie werde ich übernehmen, ich werde Hange gleich bescheid geben, Y/N dein Theorie Training beginnt Morgen um 8 Uhr bei Hange im Büro, um ein Zimmer werde ich mich morgen für dich kümmern, bis du eins hast musst du beim Hauptgefreiten schlafen, das sollte für dich als Katze aber kein problem sein.
Die essenszeiten sind:
7:00 uhr
13:00 uhr und
19:00 uhr."
Ich muss kurz alle infomationen verarbeiten und nach paar sekunden nicke ich mit einem leichten lächeln und Erwin verlässt den Raum.
"tch- naja wie er gesagt hat, 7:00 frühstücken, heißt es gibt essen, und heute nimmst du normales Essen" sagt er kalt und geht los.
Ich folge ihm schell und wir betreten den Speisesaal.
Levi nimmt sich etwas zu essen und geht an den Tisch mit den hochrangigen soldaten, ich nehme mir auch essen und schaue mich um um leute in meinem Alter zu sehen.
Als ich Eren erkenne gehe ich zu dem Tisch und mache mich mit einem "hey" bemerkbar und die Unterhaltungen an dem tisch verstummen und alle schauen mich verwirrt an und stille kehrt ein,
Bis Armin mich erkennt.
"was? Y/N!? wie?"


sööööö ende des kapitels hehe sorry das so lange nichts kam hehe.
well geht hoffenlich bald weiter.
eure Autor-Chan <333 ^^

Kätzchen || Levi X Neko-ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt