LUKE?!
Was will der denn jetzt von mir er hat mich betrogen und das mehrere male ich will ihn nicht sehen wenn er jetzt glaubt ich geh zu ihm zurück dann hat er sich getäuscht aber gewaltig.
Luke: Hey schatz, lang nicht mehr gesehen du bist ja noch immer so wunderschön wie früher ,lass uns doch wieder zusammen sein und ein bischen spaß haben.
Ich: WAS GLAUBST DU WER DU BIST ICH RENN SICHER NICHT ZU DIR ZURÜCK TICKST DU NOCH GANZ SAUBER ERST BETRÜGST DU MICH 4MAL UND JETZT KOMMST DU ANGETANZT UND WILLST SPAß HABEN GANZ SICHER NICHT ICH MACH DAS NICHT MEHR MIT KLAR HAB ICH NOCH GEFÜHLE FÜR DICH ABER DIE REICHEN NICHT FÜR EINE BETIEHUNG UND ICH KANN DIR NICHT MEHR VERTRAUEN ,GEH ZU DEINEN SCHLAMPEN ES INTERESIERT MICH NICHT MEHR, VERPISS DICH ICH KANN DEINE FRESSE NICHT MEHR SEHEN.
Luke: Ich hatte keine gefühle für diese schlampen ich liebe sich und zwar nur dich ich vermisse deine art einfach alles an dir und ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCH MAL.
Ich schupste ihn von mir weg und rannte mit tränene nach hause bevor ich schwach geworden wäre. Zum glück ist niemand zu Hause und ich konnte noch mehr heulen dieser tag ist so katasrophal gewesen. Ich beschloss erstmal eine dusche zu nehmen als ich fertig war fielen mir die rasierklingen wieder auf und ich überlegte ob ich es wieder tun soll früher hab ich es auch gemacht wegen luke, weil er mich betrogen hat aber ob ich wieder beginnen soll, ich konnte nicht lange überlegen und setzte die klinge schon an und zog sie am unterarm entlang und es hörte gar nicht mehr auf zum bluten uns ich machte noch eine direkt darüber und es blutet und blutet und hört nicht auf und brennt höllisch. Als ich mich anzog und die wunden mit kalten wasser abspülte klingelte es wieder an der haustür und ich ging nach unten und verlor plötzlich das gleichgewicht und mein bewusstsein verschwand und ich flog dir treppen hinunter und war bewusstlos.