Happy Birthday, Narbi

2.8K 154 15
                                    

Das hier ist ein Flashback, also wundert euch nicht <3

„NEEEIN!", rief D/N und lachte Toya an.
„Was denn? Du hast gesagt ich soll das so machen!", er wiederholte den Schritt und sah zu seiner Partnerin, die er eher als beste Freundin ansah.

Sie lachte nur und lehnte sich gegen die Wand.
oh Gott konnte Toya sie manchmal rot werden lassen..

„Toyaahaaaa ~", d/n blieb vor ihm stehen und stellte sich auf ihre Zehenspitzen, sodass sie in sein Gesicht sehen konnte.

„Ich habe nicht gesagt, dass du den Tanzschritt wiederholen sollst. Ich habe gesagt, dass du deine Sachen packen sollst. Du hast heute Geburtstag, hast du das vergessen?", sie griff nach ihrer Jacke und grinste.

„Und zu deinem Glück darfst du diesen mit deiner allerliebstesten Lieblingsperson auf der Welt verbringen! ✨Mir✨!"

Toya lachte, obwohl er die Ironie in ihrer Stimme hörte und griff ebenfalls nach seiner Jacke.
„Was eine Ehre!", sagte er genau so ironisch und streckte sich kurz.

„Naja, wenigstens will einer mit mir einen Geburtstag verbringen..", dachte er sich und sah zu D/N, die sehnsüchtig auf ihn an der Tür wartete.

„Beweg deinen Arsch!", rief sie und lächelte.

Er kam auf sie zu, woraufhin sie plötzlich seine Hand nahm und ihn aus dem Studio zog.

Es war schon relativ dunkel, doch genau das wollte D/N anscheinend.

Toyas hand kribbelte, Er starrte wie genannt auf ihre und seine Hand-
Obwohl sie schon oft Hand in hand tanzten, war dies was anderes..

Sie hielt ihn aus freien Stücken.

„Hast du Hunger? Nein? Ich auch nicht."
Anders als Toya dachte, Zog sie ihn nicht zu einem Beliebigen Restaurant, sondern lief in einen Wald hinein.

„Pass auf deinen Kopf auf, sonst fliegen dir Stöcker in die Fresse!", meinte sie unter dem ganzen Laub geknirsche und hielt ihre freie Hand schützend vor ihr Gesicht.

Er hatte nicht vor, sie zu fragen, wohin es ginge, da sie die einzige Außenstehende war, der er vertraute.

Die kalte Briese, welche nun eher eiskalt war, trocknete die Schweißperlen auf ihren Körpern, und wurde ruhiger, als sie zum stehen kamen.

Sie hielt nach wie vor Toyas Hand und stellte sich mit ihm an den Rand einer klippe.

Er kannte diesen Ort nicht, doch wenn D/N mal Ruhe brauchte, ging sie hier hin.

„Von hier aus kann man die Sterne sehen- heute, an deinem Geburtstag stehen die in einer seltenen Konstellation.", sie zeigte in den Himmel, und nutzte die Gelegenheit, in der Toya sich die sterne ansah, dazu, ihr Geschenk aus der Hosentasche rauszukramen.

„Toya?", sie hielt eine kleine Schachtel in der Hand und gab sie ihm.

„Ich werde bald weg sein.. aber wir müssen uns finden, okay? Vergiss nicht, wie viel du mir bedeutest, und dass ich dich niemals freiwillig verlassen würde.. mit dieser Kette sind wir immer miteinander verbunden, egal wie weit weg wir voneinander sind."

Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn.
Sehr lange.

Ihre beiden Körper waren so nah aneinander, wie noch nie.

„Es liegt nicht an dir, verstanden? Am liebsten würde ich sogar mit dir weglaufen..", flüsterte sie und hielt ihre Tränen zurück.

„Dann lass uns diesen Abend so verbringen, wie unseren letzten.", meinte Dabi und legte seine Jacke auf den Boden.

Daraufhin legte er sich auf diese und legte seinen Arm zur Seite, sodass D/N sich auf diesen drauflegen konnte.

Sie tat dies schließlich auch und schmiegte sich an Toyas Körper.

Sie hatte ihre Handfläche auf seinem Oberkörper und sah in den Himmel.
„Erzähl mir was, von den Sternen.", meinte Toya leise, woraufhin D/N lächelte und nickte.
-
Zurück im jetzt
Dabi POV
Ich stand vor dem Spiegel und hielt D/Ns Kette in der Hand.

Tatsächlich führte sie mich zu ihr..
Ich sah mir den Anhänger an und lächelte leicht.

Wird alles wieder so wie früher?
„Hey Dabi?"

Wir einigten uns darauf, nur unsere echten Namen zu sagen, wenn wir wirklich wirklich untereinander sind.

„Hm?"
„Ich warte schon mal unten auf dich, Okay?"

❗️PAUSIERT❗️Tanz der Gier//Dabi x Reader (my hero academia FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt