Ich sehe ihn die ganze Zeit an um darauf zu kommen aber ich bekomme es einfach nicht hin.Warum kann ich mich nicht an ihn erinnern.
„Bin ich etwa so hübsch das du mich die ganze Zeit ansehen musst,Liebes."sagt er dann plötzlich.
„Wa..was?"frage ich verwirrt.
„Du guckst mich schon seit Minuten an."antwortet er.
„Tut mir leid ich war in Gedanken."sage ich.
Er nickt und ich gehe nach oben,denn ich bemerke die Blicke von Kai und Klaus und kann es nicht aushalten.
„Hey alles gut bei dir?"fragt Bonnie besorgt.
„Ja alles gut wird mir grad bisschen zu viel."antworte ich.
„Erzähl."sagt sie dann.
„Der neue also Kol kommt mir einfach mega bekannt vor,aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich ihn gesehen habe."erkläre ich ihr.
„Er ist ein Urvampir und du eine Häretikerin also ein Vampir,er könnte dich vielleicht Manipuliert haben ihn zu vergessen."antwortet sie.
„Aber warum sollte er das machen?"frage ich verwirrt.
„Vielleicht musste er,ich würde ihn einfach fragen."antwortet sie.
„Danke Bonnie."sage ich und umarme sie.
Wir gehen gemeinsam wieder nach unten und ich setzte mich aufs Sofa.
„Hallo Kleine."sagt Kol lächelnd als er zu mir kommt.
„Hallo Großer."sage ich auch lächelnd und betone Großer extra.
„Ich hab eine Frage."sage ich dann.
„Ok ich versuche sie zu beantworten."antwortet er.
„Haben wir uns vielleicht schonmal irgendwo gesehen,du kommst mir sehr bekannt vor,aber dann weiß ich nicht mehr woher?"frage ich ihn.
„Ja."antwortet er.
„Und warum kann ich mich nicht erinnern?"frage ich verwirrt.
„Ich hab dich manipuliert mich zu vergessen aber irgendwie hast du es doch geschafft mich zu erkennen."antwortet er.Also hatte Bonnie recht.
„Aber warum?hatten wir etwas mit einander?haben wir uns nur gesehen oder warum?"frage ich etwas gedrängt.
„Gib mir deine Hand,ich zeige es dir."antwortet er.
Ich lege meine Hand in seine und ich sehe die Erinnerung wieder.
DU LIEST GERADE
Die geheimnisvolle Wohngruppe
AventuraHallo,ich bin Faith de Martel und bin eine Häretikerin(Siphoner und Vampir)was niemand weiß.Ich ziehe in eine Wohngruppe wo alles noch normal scheint,bis ich aber was herausfinde. Best Rankings: 1. #Wohngruppe 1. #urvampir 5. #klausmikaelson 1. #kai...