Kapitel 18

292 9 0
                                    

Zeitsprung 1 Woche

PoV Celine

Ich gehe jetzt seit einer Woche wieder in die Schule. Ich muss sagen mir gefällt es da sehr gut. Das ich sowas mal sage hätte ich auch nicht gedacht. Mit Amber, James und May (ausgesprochen Mei) verstehe ich mich super. In der Freundesgruppe von denen sind auch noch ein paar andere aber mit denen komme ich auch ganz gut klar. Außer einer. Ich habe schonmal von Jessica erzählt. Sie ist irgendwie komisch. Sie starrt mich an als wenn ich die Ausgeburt der Höhle währe. Ob es an Louis und den anderen liegt oder ob ich der Grund bin weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber Louis und die anderen können es eigentlich nicht sein weil niemand weiß das ich die Celine bin die von Ihnen adoptiert wurde. Sie schaut mich immer nur aus der Ferne an und plant vielleicht meinen Mord. Zumindestens sieht das so aus. Naja aber man kann sich eben nicht mit jedem verstehen.

Eine ganze Woche habe ich schon überstanden und den Stoff hab ich ziemlich schnell wieder eingeholt. Es ist in der letzten Woche ziemlich wenig passiert. Ich mach grad immer mehr mit den Jungs damit wir uns einfach besser kennenlernen können. Ich mein irgendwie sind wir immer noch Fremd auch wenn ich schon 2 Monate oder so mit ihnen zusammen wohne. Aber was ich aufjedenfall weiß das ich sie lieb hab. Sie sind wie die Brüder/Onkels/Väter die ich nie hatte. Sie kümmern sich so gut um mich das ich eigentlich glaube ich Träume. 

"Celine kommst du. Du musst zur Schule wir sind schon spät dran." ruft Harry mich. Scheiße. Ich hab schon wieder vor mich hin geträumt. "Ja ich komme." Ich hole noch schnell meine Tasche und geh aus meinem Zimmer. Auf das Frühstück muss ich heute wohl verzichten. Apropo Essen. Meine Essgewohnheiten werden immer besser. Ich esse 3x (außer heute) am Tag. Zwar immer noch kleine Protionen aber besser als nichts. So langsam kriegen wir alle auch einen regelmäßgen Alltag hin. Jeder der Jungs hat einen Tag an dem er mich in die Schule fahren und abholen muss, weil sie nicht wollen das ich mit dem Bus fahre. Und da Montag ist fährt Harry mich heute. Und jetzt sollte ich nicht weiter träumen sondern runter gehen.

"Da bist du ja endlich." stöhnt Harry. "Ja tschuldigung. Hab wieder vor mich hingeträumt. Aber es ist doch auch so früh." "Oke damit hast du Recht ich verzeihe dir das eine mal noch." zwinkert Harry mir zu während ich meine Schuhe binde. Uns ist beiden klar das er mir immer wieder verzeihen wird. Harry und Niall sind wie meine Brüder. Wir machen zu dritt immer irgendeine scheiße was dann Li (Ja ich darf ihn seit neuestem so nennen), Louis oder Zayn wieder ausbaden dürfen. Eigentlich ziemlich lustig. Aber ich muss mich so langsam beeilen sonst komm ich noch zu spät. Obwohl zu spät bin ich sowieso schon.

Endlich in der Schule angekommen hetzte ich zum Klassenzimmer. Im Schulhaus kenne ich mich auch so langsam aus auch wenn ich mich immer noch nicht traue alleine irgendwo hinzugehen weil ich Angst habe mich zu verlaufen. Aber meine Klassenzimmer, Die Toilleten, die Cafeteria und die Turnhalle finde ich schon allein. Fortschritt.

Ich komme gerade als es Klingelt an meinem Platzt an und schnaufe einmal durch. "Warum so aus der Puste?" Ich schaue zu James der sich ein Grinsen verkneifen muss.  "Haha. Ne ich habe Zuhause ein bißchen vor mich hin geträumt und währe fast zu spät gekommen." "Das ist natürlich supoptimal." Ich nicke darauf nur weil ich immer noch nicht genügend Luft in meiner Lunge habe. Aber jetzt kommt sowieso unsere allerliebste Mathelehrerin in den Raum das heißt ab jetzt muss ich still sein.

Zeitsprung Pause

Ich habe es überlebt. Zuerst Mathe, dann Englisch und dann Musik. Und jetzt haben wir endlich Pause. "Ich gehe kruz aufs Klo Leute ich weiß ja wo ihr Sitzt." sage ich weil meine Blase drückt. Die anderen nicken und verabschieden sich.

Die Toillette habe ich problemlos gefunden worauf ich ein bißchen Stolz bin und wie ich sehe ist hier auch niemand anders was gut ist. Kennt ihr das auch wenn ihr nur auf Klo gehen könnt wenn niemand anderes dabei ist. Deshalb versteh ich die Mädchen nicht die immer zu zweit aufs Klo gehen. Ist das denen nicht unangehnem.

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt