Kapitel 9

2.2K 77 24
                                    

~~~Rückblick~~~

Wieder ein schöner Tag. Die Sonne schien und der Himmel war blau. Ich lag auf einer Wiese und wartete das Giyu wieder kam. Er wollte etwas zu essen kaufen, aber wieso brauchte er denn so lange. Heute hatte er frei und hatte keinen neuen Aufträge. Es nervte mich ein bisschen, dass er nicht da war und ich mich hier ohne ihn langweilte. Ich legte mich auf die Seite und zupfte etwas Gras aus. Wann kam er denn endlich wieder. Wie als hätte er meine Gedanken gelesen, tauchte über mir ein Schatten auf. Ich blickte hoch "Giyu, das wird auch langsam mal Zeit! Wieso hast du denn so lange gebraucht?", sagte ich beleidigt. "Tut mir leid ich musste noch was wichtiges hohlen." "Was war denn so wichtig?", fragte ich. Er schaute zur Seite "Ist eine Überraschung." Ich schaute ihn genervt an, doch dann ließ ich es bleiben. 

"Was gibt es denn zum essen, ich hab hunger!", er reichte mir seine Hand und zog mich zu ihm hoch. "Du hast aber auch immer hunger." "Das liegt daran, dass ich zur hälfte ein Demon bin. Dafür muss ich kein Menschenfleisch essen." Ich kam ihm näher  "Oder soll ich etwas an dir rum kauen?", sagte ich und schaute ihn verführerisch an. "Das wollen wir doch vermeiden.", daraufhin schaute ich ihn enttäuscht an. "Ich habe dein Lieblingsessen mit genommen." "Ist heute irgendein besonderer Tag?", fragte ich und legte ich meinen Kopf schief. Hatte heute vielleicht irgendwer Geburtstag? Hatte ich irgendetwas vergessen? "Noch nicht.", antwortete er auf meine Frage. Was sollte das denn? Was sollte denn heute noch passieren? Ich war total verwirrt. 

Als wir mit essen fertig waren legten wir uns ins Gras. Ich hatte meinen Kopf auf Giyus Bauch und war im Augenblick einfach nur Glücklich. Später wurde es Abend und die Wolken färbten sich rosa. Es war noch vom Tag warm. Auf einmal stand Giyu auf und reichte mir seine Hand, ich nahm sie verwirrt an und er zog mich hoch. Dann nahm er mich an der Hand und ging auf einen kleinen Hügel. Als wir oben angekommen waren sah man einen Baum. Er war von oben biss unten voll mit Blüten, die einfach wunderschön aussahen. An seiner Hand ging ich weiter in Richtung des Baumes. Es hätte echt nicht schöner werden können.

"Hina?", ich schaute fragend zu Giyu "Was ist?" "Sag  mal liebst du mich?" Ich schaute ihn verwundert an "Ja natürlich." Dann nahm er meine Hand und holte etwas aus seiner Tasche. Ich war verwirrt, was wollte er? Dan kniete er sich vor mir hin und schaute mir in die Augen, die ich weit geöffnet hatte, als ich sah, was er in seiner Hand war. "Hina, willst du mich heiraten?", sagte er und hielt mir einen Ring hin. Mir flossen die Tränen über die Wange. Ich war so glücklich, dass ich einfach vor mich hin weinte. Er schaute mich etwas geschockt an. Ich nickte "J-Ja!", schniefte ich. Er lächelte erleichtert und steckte mir den Ring an. Dann stand er wieder auf und ich fiel ihm in die Arme. "Ich liebe dich, Giyu!", sagte ich und er lächelte. "Ich dich auch."

Giyu x Oc (demon slayer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt