Pov.Zhongli
Ein Monat war seit dem Tod meiner Schwester vergangen...ich war immer noch nicht ganz drüber hinweg... des öfteren fühlte ich mich alleine...drohte sogar Depression zu bekommen.
Allerdings war ich wirklich froh das zumindest Childe noch bei mir war.
Fast jeden Tag kam er mich besuchen.Jedesmal fragte er wie es mir ginge,schaute Filme mit mir oder machte uns ein schönes Mittagessen.Nur...wenn er Mal nicht da war fiel ich immer wieder in diese dunkle Leere...wollte nicht aufstehen,nicht an die frische Luft, nichts essen oder trinken...ich wollte dann einfach nur im Bett liegen und mich selbst bemitleiden.
Heute war Samstag und wie fast immer am Wochenende lag ich schläfrig auf meinem Sofa.Plötzlich klopfe es dann an der Tür.Ich wusste schon wer es war und sofort wurde mir Laune besser.
Ich sprintete zur Tür und da stand dann auch schon ein grinsender Childe und nahm mich Arm.
Sofort grinste auch ich breit und schlang meine Arme um seinen Hals während er seine Arme behutsam um meine Hüften legte.Das ließ mich etwas rot werden aber es war dennoch angenehm.
Leider trennten wir uns recht schnell wieder.
"Heyy wie geht's dir?"
"Nur etwas müde... ansonsten alles okay"
Er wuschelte mir kichernd meine Haare.
"Du bist immer müde das ist nichts neues!"
Ich lächelte etwas beschämend und rot werdend.
"Wie wär's wenn wir erstmal rein gehen?"
"Mhm klingt gut"
Ich hielt ihm die Tür offen.Er trat in meine Recht schlicht eingerichtete Wohnung und zog Schuhe und Jacke aus.
"Hast du schon gegessen?"
Ich schüttelte nur den Kopf...wie gesagt alleine essen macht mich noch trauriger...
Er seufzte nur.
"Zhongli ich weiß das ist alles schwer im Moment ich kann dir das nicht verübeln aber du musst doch was essen und trinken..."
"Ich...weiß..."
Ich schaute auf meine Füße...
Er nahm meine Hände in seine,schaute mit einem besorgten Lächeln an.
"Pass bitte auf dich auf Zhongli...du bist mir echt wichtig ok?Und ich will das es dir gut geht...ich würde alles dafür tun dass es dir gut geht...nur wenn ich es Mal nicht kann...dann achte bitte mehr auf dich selbst ja?"
Mir stockte etwas der Atem.
War ich ihm wirklich so wichtig..?
So besorgt und liebevoll wie er das sagte...Ich nickte.
"Ja werde ich...tut mir leid...wenn...ich dir zu viele Sorgen bereitet habe...""Ist ok,ich mach uns jetzt erstmal Mittag"
erwiederte er wieder grinsend was mich direkt ansteckte.
_________Ende Kapitel 1_______________
408 Wörter >^•^<
DU LIEST GERADE
"Ich liebe dich" [Zhongli x Childe] Teil.2
FanfictionHeyy Leudis! Da ich ich jetzt in mehreren Kommentaren gelesen habe das viele eine Fortsetzung zu meinem ersten Oneshot "Warum immer ich-..." Zhongli x Childe wollen also....Hier kommt sie! ^w^ Hoffe sie gefällt euch ;3 ich denke ich werde hier jedo...