•Kapitel 2•

263 17 22
                                    

(Das ist der selbe Tag wie in Tae's Kapitel nur aus JK's Sicht)

Pov. Jungkook

Ich wachte durch das klingeln meines Weckers auf. Naja... Es war nicht wirklich aufwachen... eher überlegte ich, bei welchem Lehrer wir die erste Stunde hatten, freute mich, dass es eine Lehrerin war, die sich regelmäßig von mir flachlegen ließ, weshalb sie nichts sagen würde wenn ich nicht da wäre und schlief wieder ein.

Das nächste Mal wurde ich durch die Klingel meiner Wohnungstür geweckt, welche ich aber gekonnt ignorierte. Die können mich mal alle kreuzweise. Als es aber erneut klingelte, quälte ich mich aus dem Bett und schlurfte zur Haustür. Als ich sie öffnete, blickte mir sofort das Gesicht meines besten und einzigen Freundes entgegen.

Nicht, dass keiner mich mochte... ich war schon ziemlich beliebt, aber ich mochte Menschen einfach nicht -abgesehen von Yoongi- und es war auch einfacher so.

Yoongi sah mich mit seinem typischen genervten Gesichtsausdruck an.

,,Ehrlich? Du hast noch geschlafen? Selbst ich bin bereits aus dem Bett gekommen! Mach dich fertig, wir gehen jetzt zur Schule, die erste Stunde ist fast rum"

Murrend verschwand ich ins Badezimmer, duschte, zig mich an und stylte meine Haare. Ich putzte Zähne, schnappte mir meinen Rucksack und ging runter ins Wohnzimmer wo Yoongi auf dem Sofa chillte.

,,Wir können los", meinte ich und deutlich zu spät machten wir uns auf den Weg zur Schule.

Dort angekommen war es schon zu spät um noch verspätet im Unterricht zu erscheinen. Es lohnte sich zumindest nicht. Also setzten wir uns einfach in die Cafeteria und ich holte mein Handy raus, um durch Instagram zu scrollen.

Schließlich war der Unterricht vorbei und die Cafeteria füllte sich mit Schülern.

,,Hey, nur damit du's weißt, Jimin kommt mit seinem Kumpel her zum Essen. Benimm dich"

Ich zuckte mit den Schultern. Mir doch egal. Wer war eigentlich nochmal Jimin? Ach ja...! Das war doch der Typ mit dem Yoongi was hatte... der mit dem geilen Arsch! Den würde ich auch mal gerne durchnehmen... aber Yoongi ließ mich ja nicht...

Ich sah aus dem Augenwinkel einen roten Haarschopf auf uns zukommen.

,,Yo, ich hab euch im Unterricht vermisst, wo wart ihr?"

,,Ich hatte keine Lust zu kommen und Jungkook hat wie immer geschlafen"

,,Die Lehrerin... die legst du doch regelmäßig flach, oder Kookie? Deshalb tauchst du nie auf"

,,Ja und? Und nenn mich nicht Kookie" wie ich diesen Spitznamen hasste...

Außerdem würde ich die Notizen des Unterrichts bekommen, wenn wir unser nächstes Schäferstündchen hätten, damit konnte ich dann lernen.

Schließlich bemerkte ich erneut, wie sich jemand unserem Tisch näherte, hob den Blick aber nicht.

Ich merkte nur, wie sich eine Gestalt auf Yoongi warf. Das war niemand anderes als Jimin. Der blieb dann auch gleich auf Yoongis Schoß. Ich hörte wie Hoseok sich noch mit jemand anderem unterhielt, dass war dann wohl Jimins Kumpel. Keine Ahnung wie der hieß...

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt