Kapitel 19

289 10 5
                                    

PoV Liam

Niemand. Also wirklich niemand tut unserer Adoptiv Tochter weh. Auch wenn sie erst seid 2 Monaten bei uns ist behandeln wir sie wie unsere eigene Tochter. Oder Schwester oder beste Freundin. Und deshalb bekommt diese Jessica jetzt wirklich eine auf's Maul von uns.

Celine ist schon in der Cafeteria. Man sieht ihr zwar an das sie geweint hat aber ändern konnten wir das nicht wirklich. Wir stehen ein bißchen versteckt um eine Eck. Wir können sie sehen aber die Leute am Tisch uns nicht. Als ein Mädchen sie sieht fängt sie an zu grinsen. Das ist Jessica. Eindeutig. Die anderen am Tisch fragen sie was los ist zumindestens sehen sie alle besorgt aus. Celine schüttelt nur ihren Kopf.

PoV Celine

"Omg Celine. Alles Oke du siehst nicht gut aus." fragt mich James. Ich bin ziemlich überrascht das er es als erstes bemerkt das es mir nicht gut geht. Ich schüttel einfach nur den Kopf so als wenn ich nicht drüber Reden wolle. Er nickt mir zurück als Antwort. Er schenkt mir noch ein aufmunterndes Lächeln das ich nur halb erwiedere. Die anderen beachten uns gar nicht. Außer Jessica. Vielleicht will sie so sehen ob ich ihm was sage oder nicht.

Nach 5 Minuten wird es in der Cafeteria ziemlich still. Leises Murmeln geht durch die Sitzbänke. Und jetzt war mir klar das sie da sind. Ich spüre auch gleich eine Präsens von 5 Leuten hinter mir. Jessica sitzt direkt gegenüber von mir. Das heißt sie hat sie schon längst bemerkt. Sie wirkt völlig aus der Bahn geworfen. Dann schaut sie zu mir. Wenn Blicke töten könnten währe ich jetzt schon drei mal gestorben.

PoV Louis

Wir schauen noch kurze Zeit den Blickduell zwischen der Zweien an. Zayn unterbricht den aber mit einem Räuspern. "Du bist also Jessica. Richtig?" fragte Harry sie. Aufeinmal scheint sie ziemlich eingeschüchtert zu sein nickt aber. "Ich glaub ich seh nicht mehr richtig." fange ich an. "Zuerst meine Tochter anmaulen, verletzten, körperlich wie seelisch und jetzt so tun als seie man das Schüchternste Mädchen auf Erden." Mir brennen die Sicherrungen durch. "A-aber ich  hab ihr gar n-nichts getan. W-was auch immer sie ... sie erzählt ist eine Lüge. Sowas w-würde ich nie machen. I-ich bin einer eurer g-größten Fans." Ich seh nur wie sich Celine anspannt. Beruhigend lege ich ihr meine Hand auf den Rücken.

"Einer unserer größten Fans also. Genau. Zuerst so zu tun als währe man die Größte und jetzt rumstottern wie geht nicht mehr. Das Lügen solltest du nochmal üben. Sowas hätte ich nicht von unseren Fans erwartet. Ich bin entäuscht von dir. Wirklich." sagt Niall. Ich glaube ihm geht es sehr Nahe was da vorhin mit Celine passiert ist. Sie sind schon fast wie Geschwister. Irgendwie süß.

Jessica wird Rot wie sonst was. Ihr steigen Tränen in die Augen. "Aber es ist doch wahr. Sie ist doch niemals so wie sie jetzt gerade tut. Bestimmt spielt sie euch allen bloß was vor um was besseres zu sein. Ganz ehrlich." Mir fällt gerade auf das jeder in dieser Cafeteria uns anstarrt. Naja es passiert auch nicht jeden Tag das eine Weltberümte Band in irgendeine Schule läuft.

"Sei doch zumindestens froh das wir dich nicht wegen Körperverletzung Anzeigen. Wie wäre es mit einem Deal. Du gehst Celine aus dem Weg und schikanierst sie nicht mehr. Wenn doch kannst du nichtmal bis drei zählen und zu sitzt im Jugendknast." Sage ich mit belegter Stimme. Jessica reist ihre Augen auf und nickt.

"Willst du das wir dich mit Nachhause nehmen damit du dich ausruhen kannst?" höhre ich Niall zu Celine flüstern. Sie nickt. Zayn nimmt die Schultasche von Celine. Celine steht auf und ich lege ihr meinen Arm um ihre Schultern. Wir schenken Jessica noch ein wundervoll gekünsteltes Lächeln und machen uns auf den Weg zum Ausgang. Wir stehen alle so um Celine das sie in der Mitte unseres "Kreises" steht. Sie sollte jetzt nicht so angestarrt werden. Das würde ihr nicht gut tuen. Ihr geht es sowieso schon schlecht genug.

"Alles Oke, Kleine?" frage ich sie im Flüsterton. "Ja ... Nein ... Ich weiß auch nicht. Ich will nur Nachhause. Eine Wärmflasche auf meinem Bauch und mit irgendwem will ich kuscheln." sagt sie was mich grinsen lässt. "Ja dann hast du Glück denn in deinem Haus leben 5 super heiße Jungs die es lieben zu kuschlen." antwortet ihr Niall und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Sie fängt an zu grinsen was mich erleichtert ausatmet. Endlich wieder ein lächeln auf ihrem Gesicht.

PoV Celine (Ich weiß heute sind viele Sichtwechsel hoffe das ist nicht schlimm)

Im Auto muss ich auf dem Schoß von Harry hocken weil wir keinen Platz mehr haben. Wir halten sogar noch kurz bei McDonald's und bekomme 2 Apfeltaschen. Die brauche ich jetzt auch. Man sagt doch immer wenn es einem schlecht geht soll man Süßigkeiten essen. Also mir geht es super schlecht. Meine Wange und mein Bauch tuen noch ziemlich weh was die Jungs auch sofort bemerken. Für meine Wange bekomm ich ein Kühlpack und für meinen Bauch eine Wärmflasche da mir ziemlich kalt ist. Und ich vohrer sowieso nach einer gefragt habe.

Ich liege gerade auf der Couch als mir auffällt das was fehlt. Wem zum kuscheln. Warum auch immer ich jetzt kuscheln will weiß ich auch nicht. Vielleicht brauch ich einfach den Körperkontakt damit ich weiß das wer bei mir ist. "Niall? NIALL?" Schon höre ich schnelle Fußschritte aus dem Gang. "Ja meine Kleine?" "Ich brauche wen zum kuscheln." sage ich und höhre nur ein Lachen aus der Richtung wo er steht. "Oke aber steh mal kurz auf. Ich glaube nicht das du willst das ich auf dir drauf liege oder?" Als Antwort steh ich einfach nur mit meiner Wärmflasche und meiner Decke auf. Jetzt liegt er auf der Couch und öffnet seine Arme für mich. In die lasse ich mich einfach Fallen. Das hällt er schon aus. Ich höhre nur ein kurzes, schmerzerfülltes Stöhnen unter mir. "Hey so schwer bin ich jetzt auch nicht." sage ich ein bißchen gekränkt. "Nein natürlich nicht. Ich habe bloß nicht damit gerechnet das du auf mich drauf fällst." antwortet er mir während er mir durch die Haare streicht.

"Geht es dir besser?" "Ich glaube schon. Mein Körper tut mir zwar noch weh aber ich hab Hoffnung. Vielleicht hat das heute ja wirklich was gebracht. Ihr wart sehr überzeugend. Muss man mal gesagt haben." "Ja aber wir haben das auch ernst gemeint. Wir sind entäuscht von ihr. Unsere Fans sollten sich für uns freuen. Und nicht sowas machen was sie gemacht hat. Wir sind keine Gegenstände die ihnen gehören. Wir sind Menschen und machen auch Entscheidungen die nicht jedem gefallen können. Aber du warst eine der besten Entscheidungen die wir je machen konnten. Du hast zwar unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt aber wir haben dich so Lieb gewonnen. Du gehörst jetzt zu unserer großen 1D Family. Und das wird sich nicht ändern."

Durch diese Mini Rede habe ich Tränen in den Augen. Sie sehen mich als Familie. Ich gehöre dazu. Ich bin hier wirklich angekommen und habe Menschen gefunden die mich akzeptieren und Lieb haben. Oh man wie sehr ich die Jungs gern habe.

Irgendwann bin ich dann in Nialls Armen eingeschlafen. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen das jemand da ist wenn man ihn braucht. Alle Jungs würden sofort zu mir kommen wenn was währe. Ich bin Glücklich in dieser Familie gelandet zu sein.

-----------------------------------------------------

Hey Yoo meine Teletubies,

ich habe mein Versprechen gehalten. Hier ist das zweite Kapitel des Tages.

Das Ende dieses Kapitels höhrt sich zwar wie ein volkommendes Ende an aber keine Sorge. Ich habe noch viel mit Celine und den Jungs vor.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.

Man sieht sich im nächsten.

Bis Bald

Anna <3

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt