"Höhrst du überhaupt zu?"

23 4 4
                                    

„Ehm,Leute?", fragte Lisa verwundert.„Was gibts?", sah Alex Lisa genauso verwundert an.Linda die ihre Nase schon die ganze zeit in ihrem Buch hatte, bekam nicht mit, von dem was die anderen sagten. „LINDA!", schriehen die beiden sie an. Linda zuckte zusammen. Anne fragte: Hörst du überhaupt zu?!" „Klar!", antworte sie schnell obwohl sie eigentlich keine Ahnunng hatte was genau das Thema war oder von was die drei sprachen. „Boar Linda, hör doch mal zu wenn wir mit dir reden!", sprach sie ein kleines bisschen angenervt zu Linda.
Linda entschuldigte sich: „Ja du hast recht, tut mir leid." Lisa fuhr fort: „Also wir wär's wenn wir mal
wieder ausreiten?" Alex willigte ein: „Wieso denn eigentlich nicht?Kommt!" Alex rannte aus Lindas Zimmer
bis zum Jorvikstall.Die anderen sprangen ebenfalls auf und rannten ihr hinterher. Ein paar Minuten später waren alle am Stall und machten ihre Pferde fertig für den Ausritt. Ein Begrüßungsapfel darf natürlich auch nicht fehlen!
Wieder ein wenig später saßen alle auf ihren Pferden. „Okay, dann mal los!", sagte Alex mit überzeugender Stimme. „Moment mal, wo wollen wir eigentlich hinreiten?", unterbrach Anne Alex. „Gute Frage!", stimmte Lisa ihr zu. Alex wusste selber nicht ganz wohin die vier reiten sollen.
„Wie wärs wenn wir nach Misfall reiten?", schlug Lisa vor. Alex und Anne nickten. Linda unterbrach sie: „Ist das nicht ein bisschen zu weit weg? „Entweder wir überlegen jetzt noch Stunden wo wir hinreiten oder wir reiten jetzt nach Mistall.", sagte Anne. „Oder wir lassen Linda und Meteor einfach hier!",versuchte Alex scherzhaft rüber zu kommen. Linda stimmte zu. „Gut! Dann ab nach Mistfall!",sagte Lisa glücklich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das magische PferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt