Kapitel 4

1.8K 55 6
                                    

Was zuletzt geschah...
„Elijah nicht jetzt... Ich muss dir jemanden vorstellen..."
...
„Das ist Katelyn..."
________________________
Der Mann vor mir starrte mich immer noch an und plötzlich kamen 3 Frauen und ein Mädchen, vielleicht 1-2 Jahre älter als ich, eine Treppe runter.
Zwei von den Frauen hatten blonde Haare, wobei bei der einen die Haare etwas kürzer waren. Die dritte hatte braune Haare und genau sie hielt den Atem an als sie mich sah...
Ich sah kurz an mir herunter und schaute ob ich etwas Komisches an mir hatte oder warum mich alle so ungläubig anschauten.
Der Mann der schon davor mit Klaus geredet hatte, wie hatte er ihn noch gleich genannt??? Elijah? Emil? Ach keine Ahnung, aber genau der raste in Vampir Geschwindigkeit auf mich zu und stellte sich genau vor mich und betrachtete mich weiter Skeptisch.
Ich wich einen Schritt zurück, da er mir schon etwas Angst einjagte.
„Elijah lass sie! Du machst ihr noch Angst!" sagte eine der blonden Frauen und kam auf mich zu... Ebenfalls mit Vampirgeschwindigkeit.
Sie legte einen Arm um mich und zog mich in eine Richtung... Es stand dort ein Sofa auf das sie sich mit mir setzte.
„Wie heißt du kleines?"
„I-ich bin Katelyn."
Ich hörte wie die braunhaarige von vorhin scharf die Luft einzog.
„Freut mich Katelyn, ich bin Rebekah."
Mit einem Herzhaften Lächeln lächelte sie mich an. Sie war wirklich sehr nett... Auf dem ersten Blick. Ich lächelte leicht zurück.
„Wie geht es dir?" sie strich mir sanft über den Rücken um mich etwas zu beruhigen..Ich nickte nur um damit zu sagen das es mir gut ging. Ich brachte gerade einfach keine Worte raus...
Stumm...
Und da war es wieder... Das herzhafte Lächeln. Da schoss mir eine Frage in den Kopf: War sie meine Mutter?
Sie bemerkte wohl, dass ich etwas nervös war, da die anderen immer noch standen, mich von Kopf bis Fuß und meine Bewegungen musterten.
Mit einer Bewegung forderte sie die anderen auf sich zu setzen und dies taten sie auch.
Die andere blonde Frau setzte sich neben dem Sofa in einen Sessel und sagte ihren Namen: „ Ich bin Freya."
Sie lächelte mich ebenfalls an, was ich nur leicht erwiderte.
Gegenüber von dem Sofa auf dem ich und Rebekah(?) saßen, stand ebenfalls ein Sofa und das Mädchen setzte sich dorthin. Der Mann...(irgendwas mit E..) stand hinter dem Sofa und Klaus lehnte sich an den zweiten Sessel neben diesem Sofa an...
Allerdings blieb die braunhaarige Frau an Ort und Stelle stehen. Ich fragte mich warum ich sie so nervös machte...
Das Mädchen hatte anscheinend meinen Abwesenden Blick gesehen und ging vor mir in die Hocke.
„Ich bin Hope... komm ich zeige dir dein neues Zimmer."
Sie nahm mich bei der Hand und zog mich hoch. Ich schaute nochmal nach unten und schaute meinen Koffer an.
Hope folgte meinem Blick.
„Deinen Koffer holen wir später."
Sie lächelte mich an und zog mich weiter hoch.
Vor einem Zimmer machte sie plötzlich halt und öffnete die Tür.
Hope trat zuerst ein und ich folgte.
Das Zimmer gefällt mir irgendwie...
Es hatte ein Bett rechts an der Wand, dahinter war ein Fenster und direkt links neben der Tür war eine Kommode.
Sie setzte sich aufs Bett und klopfte neben sich. Mit langsamen Schritten ging ich auf das Bett zu und setzte mich neben sie.
„Ich bin deine Schwester..."
Ich lächelte leicht welches sie erwiderte. Daraufhin sagte sie:
„Bin ein Jahr älter."
Mein Lächeln wurde etwas breiter... nur etwas.
„Wer waren die anderen Leute unten und warum waren sie so geschockt mich zu sehen?"
Das war das erste Mal das ich richtig geredet habe, seitdem ich mich von Cami verabschiedete hatte.
„Sie waren nicht geschockt... nur überrascht... Wir wussten, dass du kommst, aber nicht so schnell... Wir dachten Dad braucht etwas länger dich zu überreden."
Sie lächelte mich etwas an, holte tief Luft und fuhr fort:
„Der Mann der so auf dich zugerast kam, ist Onkel Elijah... unseren Vater, Klaus kennst du schon."
Ich nickte leicht um zu signalisieren, dass ich ihr folgen konnte.
„Tante Freya und Bex kennst du schon. Dann gibt es noch Onkel Kol und unsere Tante Davina, die sind aber gerade nicht da..."
Oh Gott es gibt sogar noch mehr? Aber das war nicht die größte Frage die mir in meinem Kopf herum geisterte.
„Und dann ist da noch Hayley... Unsere Mum."
Und wie auf Knopfdruck kam genau die eben erwähnte durch die Tür und meine Frage wurde beantwortet.
Hope stand langsam vom Bett auf und ging aus dem Zimmer, nun stand ich Hayley gegenüber.. alleine im Zimmer...
Wir starrten abwechselnd Löcher in den Boden und uns an...
Bis Hayley auf mich einen Schritt zukam...
„Hat Hope dir erzählt..."
„.... dass du meine Mutter bist... ja."
Sie schaute wieder auf den Boden bis sie einen tiefen Atemzug nahm und sagte:
„Wie ist es dir die Jahre ergangen?"
„Ehrlich? Scheiße..
Ja ich hatte Cami, aber es fehlte trotzdem was. Klar sie war für mich da wie eine Mutter, aber diese Gewisse Mütterlich und Väterliche Fürsorge konnte ich einfach nicht spüren..."
Nun hatte ich Tränen in den Augen und wie ich unschwer erkennen konnte Hayley auch..
„Ich habe nur eine Frage..."
Ich schluchzte kurz auf ehe ich weiter redete...
„Wieso?"
Nun konnte ich es nicht mehr aufhalten und die Tränen liefen mir die Wangen runter.
„Es war zu deinen Schutz, es tut mir sooo schrecklich leid..."
Auch sie fing an zu weinen...

Schließlich kam sie auf mich zu und Umarmte mich, ich brauchte gar nicht lange zu überlegen und erwiderte die Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schließlich kam sie auf mich zu und Umarmte mich, ich brauchte gar nicht lange zu überlegen und erwiderte die Umarmung.
Sie strich mir über den Rücken und vergrub ihr Gesicht in meinen Haaren.
Ich drückte sie noch fester als Zeichen, dass alles gut sei und ich nicht loslassen würde und vergrub meinen Kopf in ihrer Schulter...
Ich war bei meiner Mum...

Katelyn O'Connell | the Originals ff⚜️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt