Part 10

823 29 4
                                    

Kuroo Pov.

Ich wollte ihr nur ein bisschen Angst einjagen, aber das sie so ängstlich ist hätte ich nicht erwartet. Ich setzte mich wieder hin und wartete bis sie ihre Augen wieder öffnete. Als sie das tat wollte sie was sagen, doch unterbrach ich sie mit einer Umarmung. Sie erwiderte sie erstmal nicht. Ich hatte schon angst was falsch gemacht zu haben, aber sie schloss ihre Arme dann endlich auch um mich. ,,Danke...", sagte sie plötzlich, ,,Ich habe noch nie jemanden vertraut und mich noch nie so wohl gefühlt...", fügte sie hinzu. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte.  ,,Danke...deine Worte bedeutet mir sehr viel...", war das einzig richtige was mir einfiel.

**Timeskip  ( D/n. Pov.)

Am nächsten Tag erzählte ich Yaku das ich gerne Managerin werden möchte und er sagte zu! An meinem ersten Tag war ich echt schüchtern, doch begrüßten mich alle sehr herzlich. Ich half ihnen beim Training oder redete mit Herr Nekomata. Nekomata-Sensei war so nett. Von Majonasse fehlte jede spur, was mich unglaublich freute. Die Woche verging wie im Fluge und schon stand das Trainingscamp vor der Tür. Allerdings lief nicht alles so Glatt wie erhofft.  ,,Morisukeee! Ich bleibe hier und pass auf dich auf keine Sorge."   ,,Nein *Hust* du musst als Managerin dabei sein. KEINE Disskusion", ich gab mich geschlagen. Morisuke war plötzlich krank geworden. Ich packte also meine Sachen und ging Schlafen. Ich versuchte es zumindest, weil ich so aufgeregt war. //Jetzt ist keine zwischen uns// dachte ich mir. Um ungefähr 3:32 Uhr bin ich eingeschlafen. 

Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte sah ich aus wie eine Leiche. Ich versuchte so gut es ging mich zu schminken, was alles nur noch schlimmer machte. Ich begab mich dann mit einer Assi-Palme und im Jogginganzug zur Schule. Dort angekommen schauten mich alle an und fragten ob ich Krank sei. ,,Nein. Habe nur nicht geschlafen. Dass ist alles. Ah und Nekomata-Sensei, Morisuke ist Krank geworden und kann leider nicht mitkommen", Nekomata-Sensei nickte und notierte es sich. Als der Bus da war stürmten Lev und Yamamoto als erstes rein um ganz hinten sitzen zu können. Alle hatten einen Platz bis auf Kenma, was mich freute. ,,Hey Kenmaaaa-kun! Darf ich mich zu dir setzen?", er nickte und ich sprang auf den Platz. ,,Na wie gefällt dir das neue Spiel?"  ,,Gut", sagte er trocken. Lange fragte ich Frage die er nur mit ,Gut' oder ,nein' beantwortete. Als Kenma dann eine echt schwierigen Boss besiegte freute ich mich echt und umarmte ihn Fröhlich. Er lächelte sogar kurz. Was ich nur nicht verstand waren die Todesblicke von Kuroo. Andauernd schaute er zu uns. Als wir kurz eine Pause machten, weil Lev auf die Toilette musste, ging ich zu Kuroo.  ,,Na, hast du einer deiner Eifersuchts schübe?", er guckte mich an und grinste.  ,,Naja, jeder liebt doch kleine, süße Kätschen", ich wurde rot und ging wieder zu Kenma.  ,,Warum bist du so rot", fragte er mich.   ,,Eh was? Ja mir ist nur heiß... Ja heiß genau!" ,,verstehe.".  Ich schaute Kuroo vorwurfsvoll an. Der aber grinste nur und winkte mir zu.

Als wir angekommen waren, waren ich und Kuroo die letzten im Bus. Ich konnte meinen Koffer einfach nicht runter holen. Ich war zu klein.  ,,Soll ich dir helfen Chibi-chan?", fragte Kuroo mit einem hochnäsigen Unterton.  ,,Hmpf! Nein Danke! Das schaffe ich scho- WHAAAA!", schrie ich als ich plötzlich vom Sitz fiel. Nur erwartete ich eine härtere Landung. Als ich mich dann vom Schock erholt hatte folgte direkt der nächste als ich sah, das Kuroo unter mir lag. ABER SEIN KOPF WAR UNTER MEINEN BRÜSTEN!

Kuroo Pov

//Scheiße jetzt ist das Leben zu ende.// dachte ich mir als ich sah wie D/n mit eine Faust ballte...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R.I.P  Kuroo Tetsurou

Liars love [A Kuroo x Reader Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt