Nach der Sache mit der Modelagentur sitzen wir in der Küche am Tisch beieinander und besprechen was wir morgen machen wollen.
"Übermorgen musst du wieder heim." Meint Hoseok. "Ich will noch was mit dir unternehmen.", ich nicke. " Ja.",
Hoseok sucht kurz im Internet herum was es in der Nähe so alles gibt, während ich ihn betrachte. Sein angestrengter Blick verrät, das er nicht so oft am Laptop sitzt.
"Ähm... brauchst du Hilfe?" Frage ich. Er schüttelt den Kopf. "Nein, alles gut. Ich mag es nur nicht wie der Bildschirm leuchtet. Ich bekomme davon immer Kopfschmerzen.",
Ich seufze und setze mich neben ihn. "Lass mich das machen. Wonach willst du suchen?"
Hoseok zuckt mit den Schultern. "Was machst du denn gerne?"Ich schaue ihn nachdenklich an. "Museum?" Hoseok nickt und ich gebe ein. "Hier. Museum. Aber das hat halt kein bestimmtes Thema. Da ist alles mögliche bei.",
Hoseok nickt. "Lass hingegen.", er schreibt sich die Adresse raus. "Wird sicher lustig.", ich grinse und gebe einen bestätigenden Laut von mir.
"Und jetzt mach bitte dieses Teil aus!" Bettelt Hoseok und schaut vom Bildschirm weg. Seltsam. Beim Handy und bei dieser Kamera hat er nichts gesagt.
Aber innerlich merke ich wie es mich freut das er auch mal eine Schwachstelle hat. Er kennt fast alles von mir. Aber ich so wenig von ihm.
Nachdem ich den Laptop heruntergefahren habe, hält sich Hoseok den Kopf. "Ich gehe mich kurz hinlegen.", meint er und umarmt mich kurz. Ich nicke. "Alles gut.",
Ich schaue ihn nach wie er ins Wohnzimmer geht und seufze dann. Vielleicht kann ich ja was ändern? Am Laptop?
Ich fahre ihn wieder hoch und mache sofort die Helligkeit auf niedrigste Stufe. Das dürfte wohl die Grundvoraussetzung dafür sein, keine Kopfschmerzen zu bekommen.
Anschließend stelle ich bei allen Apps, bei denen es geht, das Design auf Dunkel und ändere auch den Hintergrund. Dann lächele ich.
Vielleicht habe ich geholfen, vielleicht auch nicht. Aber versucht habe ich es.
Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer. Hoseok hat sich aufs Sofa gelegt und schläft anscheinend. Ich lächele und gehe näher an ihn ran.
Er hört Musik. Er hat auf jeden Fall einen Airpod im Ohr und das Handy liegt in seinen Armen.
Ich grinse und hole mein Handy raus um ein Foto von ihm zu machen.
Ich betrachte das Bild kurz kichernd und lege sein Handy auf den Tisch und mich auf ihn drauf.
Wenn er schläft habe ich doch nichts zu tun, beziehungsweise, weiß nicht was ich machen soll.
"Kleiner?" Höre ich seine verschlafene Stimme. "Schlaf einfach weiter.", lächele ich. Ich sehe wie sich seine Mundwinkel kurz zu einem glücklichen Grinsen verziehen. Dann schlingt er seine Arme um mich und schläft wieder ein.
Auch ich schließe meine Augen. Ein kleiner Mittagsschlaf wird nicht schaden.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanficAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...