Ein neuer Tag

25 0 0
                                    

Dipper stande von dem bett auf und zog sich um für den heutigen tag, er sah wie wendy noch am schlafen ist "Mal ehrlich wie kann sie so lange schlafen das ist fast unmenschlich das es so lange bei ihr dauert  damit rechnet keiner, ich wecke sie am besten lieber nicht aber ich suche lieber nach mabel dann" ging aus dem zimmer und dann zur mystery shack wo Mabel sein müsste.   "Mabel bist du da ich möchte mich mit dir unterhalten?"

Mabel  kam aus dem haus und sah  Dipper vor sich stehen in wendys typischen klamotten. " um was geht es?  Hast du vielleicht doch vor von mir beziehungstipps einzufordern?" Sagte sie süß und mit ein lächeln.

Dipper war rot im gesicht und sagte dann " J-Ja will ich gerne um endlich bei wendy weiter zu kommen" war leicht nervös noch aber lächelte dann. " Ich danke dir schon vorher das du mir helfen willst" 

Mabel grinste breit " Da ist aber jemand sehr verliebt!"  Sticht ihm in den bauch und an den armen.

Dipper  "Au! mabel das tat weh, hör bitte nächstes mal damit auf" schaute sie ernst an.

Mabel "Nagut.  Dipper jetzt reden wir mal darüber weshalb du gerade hergekommen bist"  nahm seine Hand und ging mit ihm im Wald spazieren.  "Du bist eine gute person eigentlich müsstest du nichts ändern an dir ändern du musst aber weniger nervös sein"
Sie erzählte ihn weitere tipps wie er mit ihr zusammen sein kann, beide gingen zu wendy zurück um sie ab zuholen.

Dipper ging rein weil er noch den Schlüssel von ihren zuhause hatte.  " Mabel komm rein. Ich habe noch ihren Schlüssel zu ihren zuhause, deshalb kann ich  hier rein und du jetzt auch."

Mabel "Okay, ich komme rein" ging ihm nach zu Wendys zimmer um sie aufzuwecken. Später  sah sie noch schlafen.

"Wendy wach auf! Dipper möchte mit dir gerne was besprechen."

Wendy wachte langsam auf und sagte verschlafen "Und was denn?" Dachte dann
" Hoffe das hat nichts mit meinen Alptraum zu tun denn ich gestern abend hatte"

Dipper " Ich wollte mit dir über was ernstes reden"  atmet kurz ein und dann wieder aus.  " Ich möchte nämlich mit dir gerne ein Paar sein" war total rot im gesicht dann.

Wendy war leicht rot "Ja gerne nur ist es leicht komisch aber machbar"  schaut zu mabel die  rot war.  " Alles Ok Mabel was hast du denn?"

Dipper " Mabel warum bist du so rot wie eine tomate gerade?"

Mabel "Dipper weißt du überhaupt was wendy überhaupt in deinen Körper an hat?  Das tragen keine jungs nur mädchen"

Dipper " Oh das es war so sie musste mir zeigen wie man denn alleine anzieht was ich durch sie meistern konnte, alles wäre dann ok Mabel sonst ist nichts schlimmes daran gewesen verstehst du?"

Mabel "Stimmt eigentlich hatte ich vergessen das sie auch so welche trägt"   meint Tambry in dessen körper sie noch ist.

Wendy " Mabel kann es sein das du in Tambrys körper bist und wir es nicht bemerkt haben sowie du?" fragt sich das gerade wie sie es nicht bemerken konnte. " Dipper hast du es gewusst ich mein du hast sie gerade vor der tür stehen gesehen  und wo ist sie  dann jetzt?"

Dipper " Mabel weißt du noch wo du gewesen bist tambry war ja wie wendy zuhause, wo bist du gewesen?"

Mabel " Ich war denke ich mal shoppen ich schaute nach neuen anziehsachen für mich,  ich hatte glaube ich auch ein handy dabei für fotos dabei"

Wendy "Na super dann weiß ich schon was sie dann machen wird und wo sie genau dann ist, Ich muss los sie holen gehen"

Tambry versuchte was zu posten was ihr nicht gelang wegen das schlechten internet von Mabels handy und seufzte.  "Wieso musste ich so ein schlechtes handy vor finden, ich hätte gerne mein handy wieder"

Wendy stand dann auf und zog sich was an  & ging los in die Mall  und  suchte nach Tambry.  "Wo steckt sie nur das ist größer  als ich es gedacht hatte"  sie fand Tambry später die vor einen Laden stande " Tambry da bist du ja"

Tambry "Der kleine Dipper was machst du denn hier?" Schaut sie an

"Warum suchst du denn nach mir?"

Wendy "Erstens bin ich nicht dipper sondern Wendy auch wenn ich nicht so aussehe und zweitens weil du mabels körper hast und Mabel deinen komm mit mir dann verstehst du was ich mein."

Tambry " Okay?"  nahm ihre hand und ließ sich zu Dipper und Mabel bringen die in Wendys haus waren.  Sie ging mit wendy rein und sah die beiden " Omg ist das ein spiegel oder träume ich gerade mit euch den selben Traum" 

Dipper "Beides ist falsch setz dich bitte ihn und wir erklären es dir dann"

Tambry "Ok. Ich bin dann mal gespannt"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gravity swapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt