♛ ☆· ✾ · ☆♛
Einige Regeln, bevor ihr loslegen könnt:
§1: Hier werden Präferenzen, Ideen oder Umsetzungen von niemanden beleidigt oder heruntergemacht. Kritik ist erwünscht, jedoch sollte sie konstruktiv und gerechtfertigt sein, weshalb ihr als Autoren euch eventuelle negative Kommentare nicht zu Herzen nehmen dürft. Sind die Kommentare einfach nur respektlos, ignoriert, meldet oder löscht sie, werdet aber nicht selbst beleidigend. Hier ist gegenseitiger Respekt erwünscht!
§2: Jeder kann max. 3 Bücher in diesem Award einreichen. Ob ihr alle drei in einer Kategorie oder in mehreren eintragt, ist euch überlassen.
Was nicht erlaubt ist, ist ein Buch in mehreren Kategorien einzutragen. Außerdem muss euer Buch mind. 8 Kapitel (die zum Inhalt gehören) ab Anmeldung umfassen, d.h. dass auch noch nicht abgeschlossene Werke angenommen werden. Ausnahmen gelten für Kurzgeschichten oder One Shots, diese können selbstverständlich auch kürzer sein.
One Shots: Solltet ihr ein Buch haben, wo eure One Shots gesammelt sind, sucht euch einfach drei aus, die ihr anmelden wollt. Nennt in den entsprechenden Kategorien einfach das Buch und das jeweilige Kapitel dazu (das Buch kann in dem Fall öfters angemeldet werden, weil nur einzelne Kapitel betroffen sind).
§3: Es wird eine Anzahlsbegrenzung für die jeweiligen Kategorien geben, diese könnte im Nachhinein je nach Nachfrage erweitert werden.
§4: Die eingereichten Werke müssen den Wattpad Richtlinien entsprechen.
§5: Die Teilnahme an anderen Awards ist gestattet. Ihr seid nicht gebunden.
§6: Die Bewertung ist endgültig und wird im Nachhinein nicht verändert, zudem kann sie nach angenommener Teilnahme jederzeit ausgeführt werden, daher sollte die Geschichte immer bereit dazu sein, jedoch melde ich mich vorher noch bei euch. In der jeder Kategorie lege ich die 3 besten Fanfictions fest. Diese bekommen eine eigene Platzierung. Die restlichen Werke werden alphabetisch aufgelistet.
§7 Preise: An Alle: Durch die zugesagte Teilnahme erhaltet ihr, unabhängig, ob ihr gewonnen habt oder nicht, ein euch gewidmetes Kapitel, wo ich eure Geschichte vorstelle (mit den Daten, die ich bei eurer Anmeldung bekommen werde) und eure erreichte Punktzahl.
Die Gewinner:
- Ausführliche Punkteverteilung
- Hinzufügung zur Gewinner Leseliste
- Sticker als PNG
- ausführlicher Review
§8: Das Passwort für die Anmeldung besteht aus Eurem Lieblingslied von BTS sowie das Jahr, indem ihr BTS entdeckt habt.
Mit der Anmeldung und dem Weiterblättern dieses Buches habt ihr den Regeln zugestimmt. Solltet ihr gegen die Regeln verstoßen, werdet ihr disqualifiziert.
✨💫Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie hier:
♛ ☆· ✾ · ☆♛
DU LIEST GERADE
BTS Kpop Awards 2021
Fanfiction#BTSKpopAward2021 Herzlich Willkommen zu den BTSKpopawards! Das ist das erste Mal, dass ich so etwas organisiere, und es ist gleichzeitig das erste Mal, dass ich überhaupt auf Wattpad veröffentliche. Ich selbst schreibe keine Geschichten, liebe es a...