Kapitel 10.

1.1K 51 0
                                    

Sarah POV:

Ich beschloss heute Abend mal ins Kino zu gehen und hoffte das meine Nachbarn, nicht das gleiche vorhaben. Ich beschoss aber, heute Mittag zugehen, weil ich keine Horrorfilme mag. Ich guckte im Internet nach, welche Filme laufen. Ich entschloss mich Frau Müller muss weg zu gucken, weil ich gehört habe, dass der witzig sein soll. Dann machte ich mich fertig und ging zum Kino. Ich holte mir Popcorn und ging dann ins Kino. Ich schaute mich um ob irgendwo die Typen waren, aber waren die zum Glück nicht. Kurz bevor der Film startete, ging die Tür auf und natürlich mussten diese drei rein kommen.

Natürlich reichte es nicht das sie kamen, sie setzten sich auch direkt neben mich. " Na, lange nicht mehr gesehen." " Halt die Fresse, sonst stopfe ich sie dir!" zischte ich das Arschloch an und tatsächlich, war er danach auch ruhig. Der Film war relativ lustig, aber das Arschloch musste natürlich viel zu laut lachen. Eigentlich freue ich mich wieder Arbeiten zugehen, nur das doofe ist, dass das Arschloch kommt. Als ich eine Hand auf meiner Schulter bemerkte, drehte ich mich erschrocken um. " Hey, hast du bock mit uns Pizza essen zugehen?" fragte mich das Arschloch aufeinmal.

Ich guckte ihn verwirrt an, aber sagte dann Ja. Er zog mich an der Hand hinter sich her und ging mit mir in die Pizzeria. Dort drinne saßen seine Freunde und es sah so aus, als würden sie auf uns warten. " Jo, wir sind da. Wir wollen jetzt bestellen." schrie das Arschloch aufeinmal. Wir setzten uns am Tisch und das Arschloch sagte dann:" Also ich bin Andre, das ist Cengiz und das Jan." " Okay cool, ich bin Sarah." " Mein Gott, hast du dich schnell verändert." sagte der Cola/Tee-Typ. " Häh, wie?"

Aufeinmal fingen die drei an, voll laut zu lachen und ich guckte noch verwirrt, als ich es schon vorher getan hatte. " Meine Freundin heißt auch Sarah, dass meinte Jan." sagte der sympatische. Als der Kellner kam, sagten wir alle, was wir bestellen wollten und warteten darauf. Die drei redeten ganze Zeit miteinander. aber ich hatte keine Lust mich am Gespräch zu beteidigen. Als uns die Pizzen gebracht wurden fingen wir an zu essen und die drei hörten jetzt auch endlich auf zu reden. Nachdem wir gegessen hatten, bezahlten wir und machten uns auf dem Weg nach Hause.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt