Sie richtete sich auf und schlug mir auf den Kopf. Auch wenn es so aussah als hätte sie viel Schwung genommen, spürte ich fast nichts. Ich musste lachen. Ich versuchte es so gut wie möglich zu unterdrücken doch konnte ich es einfach nicht. ,,DU LACHST NOCH DU PEVERSO?!", sagte sie. Ich blieb stehen. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt tot. Sie ballte diesmal ihre rechte Hand und schlug mir in den Magen. //Ich vergaß dass sie Rechtshänderin ist//. Ich hielt mich fest und sank langsam zu Boden. Ich wimmerte gespielt. ,,Bevor ich sterbe, sag Kenma das er noch mein Mathe Buch ha- He warte doch", ich versuchte mein Leben als Held zu beenden doch D/n lief einfach aus dem Bus. Als ich gerade zu ihr gehen wollte, um mich zu entschuldigen, sah ich in der Menge eine mir bekannte Frisur. ,,HEY HEY HEY KUROO-BROOO" ,,HEY BOKU-BROO", schrie ich zurück. Er rannte auf mich zu und wir klatschten uns in die Hände. ,,Hey Kuroo-bro?" ,,Ja Boku.Bro?" ,,Bro, hast du eine Freundin? Das bezweifel ich, weil ich ja davon wissen müsste. Ich gehe mal davon aus ,dass das deine neue Managerin ist" ,,Ja Boku-bro. Gut erkannt. Aber Br-",,MAN HÖRT MIT DIESEM BrO AUFFFF!", schrie D/n plötzlich. Erschrocken schaute ich in ihre Richtung, ,,Aber-" ,,Ich würde aufpassen was ich sagen würde, nach der Aktion im Bus!", ich blieb still.
**Timeskip
Nachdem alle in ihre Zimmer aufgeteilt wurden, begab ich mich zum Managerin Zimmer. ,,Hey, wo ist D/N?", fragte ich. ,,Ehm, sie ist in einem Einzelzimmer, weil wir keine Bett frei hatten. Sie hat sich freiwillig gemeldet.",, Ah. Okay danke...", ich verließ das Zimmer und ging auf die Suche . Nach einiger Zeit fand ich es auch. Allerdings vergaß ich zu klopfen. Denn als ich die Tür öffnete war D/n sich gerade am umziehen. Ich schaute sie an. Sie schaute mich an. Ehe ich mich versah flogen Kämme, Shampoos und weitere Sachen in meine Richtung ,,MAAANN KUROO DU EKELHAFTER PEVERSOOO" ,,T-tut mir leiddddd maaannnnn", schrie ich zurück, ,,Ich wollte nur Sorry sagen...wegen du weißt schon...Vorhin hehe" ,,MACH DOCH ENDLICH DIE TÜR ZUUUU!!!", ich redete mit ihr ganz normal obwohl sie gerade im BH und Hotpants vor mir stand. Ich knallte vollkommen errötet die Tür zu. //Ich freue mich schon auf meine Nahtot Erfahrung. Vielleicht treffe ich ja Jesus?// dachte ich mir, während ich alle Gebete auf sagte die ich kannte um nicht in die Hölle zu kommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer erst Klopfen ;)))))))))))
DU LIEST GERADE
Liars love [A Kuroo x Reader Story]
Fanfic++BEENDET++Als plötzlich D/n Yaku eines Nachmittags Ihrem älterem Bruder Yaku etwas vorbeibringt, waren alle erschrocken, weil keiner von D/n wusste. Direkt kreutzten sich die die Blicke mit dem Nekoma Volleyball- Captain Kuroo Tetsurou. Yaku bemer...