2.Neue Schule

1.2K 19 3
                                    

*Time Skip 1 Woche später*

Mitlerweile ist schon eine Woche vergangen und ich habe mich langsam daran gewöhnt in solch einem haus zu leben. Heute ist mein erster Schultag an meiner neuen Schule der Nekoma und ich habe keine lust so viele Menschen zu sehen. ,,Ich will da nicht hin Onee-chan." ,,Aber du musst also mach dich endlich fertig sonst kommst du zu spät." Während sie das sagte schob sie mich in richtung Badezimmer. Also machte ich mich wiederwillig fertig für die Schule das einzige was ich nicht akzeptieren konnte war die Uniform. Auf gar keinen Fall ziehe ich so etwas an ist mir egal was die anderen sagen ich ziehe was normales an.  Fertig für die Schule machte ich mich jetzt leider auf den weg zu meiner neuen Schule. Als ich dort angekommen war, war ich erstaunt wie groß diese Schule ist. Gerade als ich beschloss weiter zu gehen rempelte mich jemand an und ich viel nach vorne. In gedanken breitete ich mich schon auf den aufpral vor und schloss die augen doch der erwatete aufprall kam nicht. Schlieslich öffnete ich die augen wieder und sah das mich jemand an der Hüfte fest hielt. Der Junge war nicht viel größer als ich und hate hellbraune fast schon blonde Harre und trug eine Schuluniform dieser Schule an. ,,Oh, tut mir wirklich leid geht es dir gut?" ,,Äh j-ja Danke."  Er lies mich los und wollte sich verabschieden doch befor er das konnte ergriff ich die möglichkeit und fragte ,,Ähm warte mal kurz kannst du mir helfen?" Ich war mir nicht sicher ob er es gehört hatte da ich sehr leise spräch ,,Klar was brauchst du den?" ,,Kannst du mich zum Sekreteriat bringen ich bin neu hier?"  ,,Na klar komm mit." Er nahm meine Hand und ging los aber immer darauf bedacht nicht zu schnell zu laufen ,,Da wären wir, brauchst du sonst noch etwas?" ,,N-nein danke" Er verabschiedete sich und ging.






Ich weiß das mit dem anrempelln ist voll das Klischee aber egal :D

LG Autor-Chan

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt