Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mich unauffällig langsam auf den Weg nach unten, damit Elijah nicht wegen mir aufwachte.
Ich ging in die Küche, holte uns beiden einen Blutbeutel und ging wieder hoch als Hayley mir über den Weg läuft und sich vor mich stellt.,,Was willst du?", fragte ich sie. Sie antwortete mir nicht mit Worten sondern mit einem Schlag in den Bauch, wobei einer der Blutbeutel platzte, mein ganzes T-Shirt vollsaute und meine Beine auch voll mit Blut waren.
,,Ich hab euch beide heute Nacht zusammen kuscheln sehen, wenn du nicht willst das ich dir das Leben zur Hölle mache halt dich von ihm fern", sagte sie und riss mir schnell den anderen Blutbeutel aus der Hand und ließ ihn über meinem Kopf platzen.
,,Bye bye", sagte sie und ging lächelnd weg.Ich war auf 180 und rannte schnell in Richtung von meinem Zimmer. Da ich leider durch Elijahs Zimmer gehen musste um ins meins zu kommen versuchte ich das so leise wie möglich zu machen da ich nicht wollte das er sieht wie ich aussehe und mich dann fragt was passiert ist, doch zu spät.
,,Clara? Was um Himmelswillen ist passiert?", fragte er besorgt und kam direkt zu mir gelaufen.
Ich ließ meinen Kopf hängen doch er drückte ihn mit seinem Zeigefinger hoch.
,,Hm?",,Ach nichts besonderes, die Blutbeutel sind mir aus dem Kühlschrank entgegengeflogen und zwei davon sind auf meinem Kopf geplatzt", erklärte ich mich.
,,Aber so hart ist dein Kopf doch auch nichts, dass dort Blutbeutel drauf platzen", sagte er.
,,Ach Elijah vergiss es doch einfach wenn du mir eh nicht glaubst", sagte ich genervt. Er tat mir so leid, doch wer wusste was Hayley wieder tun würde wenn ich ihm von ihrer Drohung erzählen würde.
,,Nein Clara, das meinte ich nicht so, ich vertraue dir", sagte er.
,,Jaja, genau", sagte ich kühl....es tat mir so weh das zu sagen aber ich musste Hayleys Regeln erstmal folgen, ihrgendwann wenn sie nichtmehr schwanger wäre würde ich es ihr heimzahlen.
Dann ging ich erstmal in mein Zimmer duschte mich und zog mir das an:Etwas später ging ich dann runter in den Garten wo alle zusammen saßen und Bourbon tranken.
,,Hallo", grüßte mich Rebekah. ,,Auch ein Glas."
,,Nein, sie darf nicht", sagte Care streng. Aber ich hatte sowieso keinen Bedarf, da ich Alkehol hasste.
,,Aha ok", sagte Rebekah und deutete auf einen Platz neben sich der frei war. Dort ließ ich mich dann nieder.
,,Und seit ihr schon aufgeregt wegen heute Abend?", fragte Caroline.
In dem Moment schaute ich zu Elijah und er auch zu mir. Es waren traurige und sehnsüchtige Blicke und ich hätte wirklich weinen können als ich ihn so sah.
Elijahs sicht:
Warum war Clara aufeinmal so? Einen Tag zuvor war sie noch das so liebenswerte Mädchen und einen Tag später war sie Kühl und abweisend.
Ich schaute sie traurig an und sie mich auch und ich wusste das ihrgendwas bei ihr nicht stimmte.
DU LIEST GERADE
Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*
FanfictionMein Name ist Clara Forbes und ich bin 16 und somit ein Jahr jünger als meine Schwester Caroline oder auch Care. Früher hatte ich ein ganz normales Leben, doch als meine Schwester mich dann eines Tages zu einem Trip mit nach New Orleans nahm änderte...