13

196 8 1
                                    

"Der da" ich hob ihm mein Handy vor's Gesicht, nachdem ich Jase über FaceTime angerufen hatte. Jase kräuselte seine Stirn und musterte Black. Während er beschäftigt war, mein Handy mir Blicken zu töten, hatte ich endlich weiter Zeit seinen heißen Körper zu betrachten.
Seine Locken sahen so weich aus, das ich sie zu gerne anfassen würde, aber es ging ja nicht. Und seine Augen erst Mal!

Warte, Oh Gott. Was tue ich hier? Den Spast vor mir bewundern, der sein gutes Stück schon in der ganzen Stadt stecken hatte? Was war nur los mir mir?

Schnell, schnappte ich mir mein Handy und wollte in's Bad rennen, um mich abzuregen. Da zog ich, vor Schmerz scharf die Luft ein. "Fuck" Meine Beine kribbelten komisch und brannten. Sie brannten höllisch!
Dann, kam ich auf die glorreiche Idee in die Küche zu rennen um mir kaltes Wasser zu holen.   Bist du dumm oder bist du dumm? Warum wolltest du dir Wasser holen? Genau! Weil du nicht mehr laufen kannst!

Damn, ich konnte fast nicht mehr laufen. Ich blieb in der Bewegung stehen, hatte ein Bein angewinkelt in der Luft und mit der anderen versuchte ich, Gleichgewicht zu halten.

Anscheinend sah das urkomisch aus, weil Jase und Lara anfingen zu lachen. Und sogar aus meinem Handy drang Gelächter. Warte, was? Black sah ja auch noch zu.
"Anstatt euch eure Flachärsche abzulachen, könntet ihr mir auch helfen.
"Lara?" Ich sah sie hilfesuchend an. Doch bevor sie sich in Bewegung setzten konnte, wurde ich von zwei starken Armen hochgehoben. Jase.

Er nahm mich im Braut-Style hoch und verließ mit mr in den Armen das Zimmer. "Jase, lass mich los!" Wer hätte es gedacht? -tat er nicht. Im Flur lief er auf seine Tür zu und öffnte sie geschickt mit dem Fuß. Ich hörte Lara die hinter uns her tappste und vergnüglich lachte. Jase legte mich in ein Bett und betrachtete mich, dann fing er auch schon an zu reden: "Kann mir mal jemand erklären was los ist?"

Das fragte ich mich auch, nur dass ich das vielleicht nicht auf die Sache, dass ich gefesselt in seinem Haus ankam, bezog.  Es blieb still. Ich hatte keine Lust zu antworten und Lara anscheinend auch nicht. "Ihr wolltet es nicht anders". Kurzer Hand lagen seine Hände an meinem Bauch und er öffnete den Knopf. "Lass das du Arsch!" rief ich empört, doch er tat, als würde ich nicht strampeln wie eine sterbende Kuh und machte einfach weiter.

Er beäugte meine nackten Beine und guckte mich dann fragend an. "Verbrennungen?" Und ich. Was tat ich? Ich sagte nichts. Wieso sagte ich nichts?
Oh stimmt, der heißeste Junge, den ich in meinem Leben je getroffen habe, hatte mir gerade meine Hose ausgezogen und seine Hand lag auf meinem Oberschenkel.

Lara erlöste mich und fing an zu erzählen. Wobei sie eine bestimmte Sachen ausließ:
Adam.
Ich hielt meinen Mund, musterte sie aber mit einem fragenden Blick.
Anstatt Mitleid zu zeigen, lachte Jase einfach nur. Und ab da fing ich mich wieder.

-----------------------------------------------------------------

Danke für so viele reads (252)  und Votes! Ihr wisst gar nicht wie dankbar ich dafür bin!  Es wäre ganz cool, wenn ihr bei dem Kapitel >Frage<  abstimmen könntet! Danke an: @xwuffix, der das schon getan hat! Und dankee an @SteffiKathi, einer meiner besten Freunden, die mich so unterstützt! Hdl<3

life goes on -behind the maskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt