Vorab: es tut mir leid, das so lange nichts mehr kam ich hatte viel Stress mit Schule usw!!
————————————————————————
Im Unterricht sah Draco mich immer wieder an. Nach einer Zeit, ignorierte ich seine Blicke. In meinen Augenwinkeln konnte ich sehen, wie er mich anlächelte und sich wieder nach Vorne Drehte. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenken und ich zuckte zusammen.
Schnell riss er die Hand weg und sah mich entschuldigend an.
„Tut mir so leid" flüsterte er leise.
„Nein..mir tut es leid, ich habe mich bloß erschrocken." flüsterte ich zurück und nahm seine Hand wieder. Ich legte sie langsam auf meinen Oberschenkel und ein Breites Grinsen machte sich auf unseren Gesichtern breit.Endlich! Der Unterricht war vorbei. Jetzt hatten wir nur noch eine Flugstunde und danach Zeit. Zeit für mich und Draco alleine!
Draco und ich gingen hoch in unsere Zimmer. Auch wenn nur für Kurz, fiel mir die Trennung von unseren Händen ziemlich schwer.
Als ich wiederkam, wartete Draco bereits auf mich. Er hatte seinen Quiddich Anzug an und sah umwerfend aus!
Ich fand Draco generell sehr heiss, aber immer wenn ich ihn auf dem Besen sah, hatte ich das Gefühl das aus meinem Bauch Schmetterlinge flohen.
Auf dem Flugplatz angekommen, standen Malfoy und ich nebeneinander- wie immer.
Ich setzte mich auf meinen Besen und hob ab.
Heute war der Spiel Tag in diesem Fach. Wir entschieden uns für Zauberverstecken.
Das war das selbe wie verstecken, nur in der Luft.
Draco musste uns suchen also flog ich hoch nach oben, bis über die Wolken und sah Draco dabei zu, verzweifelt zu suchen.
Er kam höher zu mir, also flog ich etwas zur Seite. Ich glaube er hat mich gesehen. Er flog zu mir und kam immer näher. Also flog ich schnell und Schneller weg. Irgendwann war es wie ein Besenrennen.
„SCHATZ PASS AUF" Schrie Draco plötzlich, ich drehte mich um und- Eine Turmspitze hatte mich erwischt. Mein Besen Prallte auf dem Boden auf und ich hing da... über den Wolken, ohne Besen, mein Umhang begann zu reißen und Draco flog zu schnell er konnte doch..- der Umhang riss und ich stürzte auf den Boden hinab. Von circa 150Meter Höhe stürzte ich im frei Fall.
Ich hörte alle anderen Schreien und Draco rief einen Zauberspruch, doch dann wurde mir auch schon schwarz vor Augen.
Ich spürte einen schmerzhaften Aufprall doch danach fühlte ich nicht mehr.Ich hörte ein leises Schluchtsen.
„D/n...bitte wach auf. Ich liebe dich... du bist doch alles war ich habe.!" hörte ich jemanden flüstern. Es war mein Freund. Ich öffnete langsam meine Augen und blickte in Rote, nasse Augen. Die waren die, meines Freundes.
„D/N!! MRS POMFREY" rief Draco.
Die nette alte Dame kam herbeigeeilt.
„Miss Riddle! Können Sie mich hören?" sprach sie sanft. Draco sah mich an. Er wusste bis jetzt nichts davon, das Voldemort mein Vater war, aber ihn schien es auch nicht zu stören.
Ich nickte stumm.
„Mister Malfoy. Miss Riddle hat eine Leichte Gehirnerschütterung. Bitte geben Sie auf die acht."
„Werde ich" versprach er.
„Dann können Sie beide jetzt gehen." erlaubte Mrs Pomfrey.
Draco und ich gingen. Mir fiel es sichtlich schwer. Es drehte sich alles etwas.
Draco Merkte es und nahm mich an die Hand. Doch er zog mich sanft in einen anderen Korridor.
„Wo..wo gehst du hi-?" fragte ich, doch Draco unterbrach mich:
„Süße... ich habe mir etwas überlegt. Ich habe Dumbledore gefragt ob wir ein Einzelzimmer haben können. Weil wir ja ein Paar sind und du im Moment ja eine schwere Zeit hast. Ich meine so oft wie du dich verletzt." er lächelte vorsichtig.
Mein Herz machte Sprünge.
„Ich hoffe es ist ok wenn wir ab jetzt immer in einem Bett schlafen." fragte er vorsichtig.
„Nur, wenn ich jede Nacht in deinen Armen liegen darf!" entgegnete ich. Er lächelte breit.
„Jeden Abend kuscheln. Auf jeden Fall" konterte er und ich wollte am liebsten Jubeln. Doch mein Kopf sagte nein.
Wir gingen in unser Zimmer, wo unsere Sachen bereits eingeräumt waren.
Es war wundervoll.
Die Betten waren gemacht also Legte ich mich hin.
„Schatz?" fragte er mit einer Angegeilten Stimme.„Hmm??"
„Ich liebe dich! Du bist meinz" erklärte er verführerisch.
„Ich liebe dich auch Draco. Aber auf was willst du hinaus?" fragte ich und tat ahnungslos.
Ich wusste, das Draco etwas drang hatte.„Als ob du es nicht ahnst.!"
„Schatz! Sag's mir! Ich bin doch deins" flirtete ich. Ich gebe zu...ich hätte auch Lust.
„Ich.. das ist echt komisch zu sagen." er starrte mich an.
„Ich habe Lust. Lust auf dich und unser gemeinsames Erstes mal!"Omg hatte er das wirklich gesagt?! Was soll ich jetzt sagen? Ja oder nein? Oder nichts? Ich war überfordert.
„Ich gehe mich erstmal umziehen" entgegnete er.
Das war meine Gelegenheit. Ich hatte mich am Morgen enthaarst also war ich startklar.
Ich zog heimlich mein Hoodie und meine Hose aus und befriedigte mich selbst. In der Ueit war er unter der Dusche, wie es sich anhörte. Und plötzlich kam er heraus. Splitternackt.
Wow!! Ich sah auf seinen durchtrainierten Bauch und musste mich echt anstrengen, nicht weiter nach unten zu sehen. Doch dann sah ich in seine Augen.
Sie ruhten auf meiner Hand, welche sich in meiner Unterhose befand. Seine Augen blitzen.
Also erlaubte ich mich auch einen kleinen Blick.
Es war so ungewohnt so intim mit einem Jungen zu sein. Er kam m näher und küsste mich überall. !!ÜBERALL!!
Meine Augen rollten augenblicklich nach hinten und mir entfuhr ein leises Stöhnen. Es tat so gut. Draco wusste, das es mein erstes Mal war. Sein's wohl eher nicht, denn er war so gut! Er war ein König. Er war so vorsichtig aber auch so...naja so schön und erfüllend.
Irgendwann kam er. Ich musste nichts schlucken. Er wusste das ich mit dieser Sache sehr skeptisch war. Als wir beide nicht mehr konnten und hofften, nicht ganz Hogwarts geweckt zu haben, schliefen wir beide Arm in Arm ein. Ich hatte mir nur einen Hoodie von ihm übergestreift. Mehr nicht. Er hatte nichts an.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love
RomanceEndlich ist es so weit. Y/n und Draco dein heimlicher Lover seht euch seit 6 Wochen wieder! Doch es passiert mehr als erwartet